Unwahrscheinlich. Für mich ist es aber keine Beleidigung.JanW hat geschrieben:Bin ich der einzige der "Asseln" als Beleidigung empfindet ?
20. Spieltag 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 20. Spieltag 2015/2016
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Weiche hat verloren! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Punktgewinn, während Weiche und Wolfsburg verloren haben. Damit kann ich persönlich ja ganz gut leben 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Bilanz nach 18 VfB-Ligaspielen:
Tabellenführer? Oldenburg
Beste Defensive? Oldenburg
Beste Auswärtself? Oldenburg
Höchster Zuschauerschnitt? Oldenburg
Die drei Trainer mit dem besten Punkteschnitt? Oldenburg
Meiste Siege? Oldenburg
Wenigste Niederlagen? Oldenburg
HERRLICH! Immer VfB!
Tabellenführer? Oldenburg
Beste Defensive? Oldenburg
Beste Auswärtself? Oldenburg
Höchster Zuschauerschnitt? Oldenburg
Die drei Trainer mit dem besten Punkteschnitt? Oldenburg
Meiste Siege? Oldenburg
Wenigste Niederlagen? Oldenburg
HERRLICH! Immer VfB!
Wenn Meppen die drei Nachholspiele gewinnen sollte wären die mit WOB punktgleich und wir maximal 4 oder wenns schlecht läuft 1 Punkt vor denen. Die Vorstellung passt mir gar nicht.
Aber heute einen Punkt auf WOB II und Weiche gewonnen.

Nur der VfB
Müssen die auch erstmal gewinnen, selbst gegen Schilksee war das wohl alles andere als souverän...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Doch, das war es. Aber ohne zu glänzen.Kane hat geschrieben:Müssen die auch erstmal gewinnen, selbst gegen Schilksee war das wohl alles andere als souverän...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fupa.net/tv/match/sv-drochte ... ensburg-16" onclick="window.open(this.href);return false;Toni Tore 2002 hat geschrieben:Weiche hat verloren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Meppen hat lt. Fussballecke 1 Spiel weniger und 10 Punkte weniger. Also den Druck hat eher Meppen und in den 3 Spielen können sie auch komplett ohne Punkte rausgehen. Dann ist das Thema für Meppen schon durch. Zumal sie mit Weiche und uns nicht gerade Fallobst Gegner haben.Lyrico hat geschrieben:Wenn Meppen die drei Nachholspiele gewinnen sollte wären die mit WOB punktgleich und wir maximal 4 oder wenns schlecht läuft 1 Punkt vor denen. Die Vorstellung passt mir gar nicht.![]()
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Die 3 Spiele bezogen sich auf die Gesamtzahl (also die 20Spiele die WOB schon hat).
Gegen uns ist Derby, da gibt es keinen klaren Favoriten und Flensburg schwächelt derzeit ein wenig. Aus den letzten 2 Spielen nur 1 Punkt. Also so weit hergeholt ist das nicht, dass die nochmal oben anklopfen.
Aber du hast natürlich recht, dass Meppen aus dem Rennen endgültig raus sein dürfte wenn die aus den 3 Spielen ohne Punkte rausgeben.
Gegen uns ist Derby, da gibt es keinen klaren Favoriten und Flensburg schwächelt derzeit ein wenig. Aus den letzten 2 Spielen nur 1 Punkt. Also so weit hergeholt ist das nicht, dass die nochmal oben anklopfen.
Aber du hast natürlich recht, dass Meppen aus dem Rennen endgültig raus sein dürfte wenn die aus den 3 Spielen ohne Punkte rausgeben.
Nur der VfB
Tore vom Spieltag:
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/12771/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/12771/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Selbst im schlechtesten Fall hätten wir noch einen Punkt Vorsprung und zusätzlich dann ein Spiel weniger.Lyrico hat geschrieben: Wenn Meppen die drei Nachholspiele gewinnen sollte wären die mit WOB punktgleich und wir maximal 4 oder wenns schlecht läuft 1 Punkt vor denen. Die Vorstellung passt mir gar nicht.![]()

Einfach mal die besagten Spiele abwarten. Ich persönlich schreibe Meppen erst ab, wenn sie uns rechnerisch nicht mehr einholen können. Bis dahin ist das da oben für mich ein Vierkampf um den Titel. Gegen Weiche darf der SVM wegen mir gern einen Punkt holen.
Wenn wir das Verlieren bleibt uns nur der eine Punkt.Oldenburger79 hat geschrieben:Selbst im schlechtesten Fall hätten wir noch einen Punkt Vorsprung und zusätzlich dann ein Spiel weniger.Lyrico hat geschrieben: Wenn Meppen die drei Nachholspiele gewinnen sollte wären die mit WOB punktgleich und wir maximal 4 oder wenns schlecht läuft 1 Punkt vor denen. Die Vorstellung passt mir gar nicht.![]()

Also nur davon ausgehend, dass es ganz schlimm kommt.
Nur der VfB
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Gut dass wir den Klassenerhalt schon sicher haben. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
wenn wir die Hinrunde so gespielt hätten wie hier einige glauben was nun kommen könnte, stünden wir nicht oben sondern eher unten.
Wir haben in der gesamten Vorrunde lediglich ein einziges Spiel verloren, und uns v.a. hinten derart stabilisiert das es für jeden Gegner der Liga auch in der Rückrunde schwer werden wird uns zu schlagen.
Wenn Meppen nun die Nachholspiele alle gewinnt sind sie wieder dabei aber für ganz vorne dürfte es kaum reichen, dafür schöpfen sie ihr Potential nach wie vor nicht aus, und ich wüsste nicht warum das nun auf einmal anders werden sollte.
Rechnerisch kann auch Drochtersen noch Meister werden, doch die besten Karten bei unserem Rest/Rückrunden Programm haben wir.
Darum und aus vielen anderen Gründen erwarte ich dieses Mal den VfB am Ende der Saison vorne.
Wir haben in der gesamten Vorrunde lediglich ein einziges Spiel verloren, und uns v.a. hinten derart stabilisiert das es für jeden Gegner der Liga auch in der Rückrunde schwer werden wird uns zu schlagen.
Wenn Meppen nun die Nachholspiele alle gewinnt sind sie wieder dabei aber für ganz vorne dürfte es kaum reichen, dafür schöpfen sie ihr Potential nach wie vor nicht aus, und ich wüsste nicht warum das nun auf einmal anders werden sollte.
Rechnerisch kann auch Drochtersen noch Meister werden, doch die besten Karten bei unserem Rest/Rückrunden Programm haben wir.
Darum und aus vielen anderen Gründen erwarte ich dieses Mal den VfB am Ende der Saison vorne.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Egal was passiert,
wenn das Spiel gegen Hannover96 II gewonnen wird,
ist der VfB "Herbstmeister"
oder auch nicht.

oder auch nicht.

also wenn wir das nächste spiel gewinnen kann uns schlicksee nicht mehr einholen - vor weihnachten 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Nö Herbstmeister sind wir wenn wir gegen Meppen gewinnen.Joker44 hat geschrieben:Egal was passiert,
oder auch nicht.

Nur der VfB