Ich habe mich da wohl etwas reingesteigert und gelesen, was ich lesen wolltekalimera hat geschrieben:konnte der Aufwand beim JLZ Emsland, die U19 spielt nicht mehr in der Bundesliga, um 37.000,00 EUR auf knapp 300.000,00 EUR gesenkt werden

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich habe mich da wohl etwas reingesteigert und gelesen, was ich lesen wolltekalimera hat geschrieben:konnte der Aufwand beim JLZ Emsland, die U19 spielt nicht mehr in der Bundesliga, um 37.000,00 EUR auf knapp 300.000,00 EUR gesenkt werden
Die Herbstmeisterschaft entscheidet sich für uns und Weiche jeweils am Spiel gegen Meppen. Gewinnen wir, dann kann uns keiner mehr die Herbstmeisterschaft nehmen.soccer hat geschrieben:Wer ist eigentlich "Herbstmeister" der RL geworden?
Wie jetzt? Das Tabellenbild nach der Hinrunde sah für uns und Flensburg so aus, das beiden Mannschaften ein Spiel fehlte. Meppen fehlten zwei Spiele. Das sind die Spiele gegen den VfB und Weiche. Wenn wir aus diesem Spiel 3 Punkte holen kann uns am 17. Spieltag niemand nach Punkten einholen. Damit wären wir Herbstmeister.JanW hat geschrieben:Ehm, doch.
Jetzt schonBMP hat geschrieben:OK! Die anderen dürfen nicht gewinnen. Passt es jetzt?
Natürlich gibt es einen offiziellen Herbstmeister. Herbstmeister ist der Tabellenführer nach der kompletten Hinrunde. Auch wenn es vielleicht erst im April so weit ist.Frank aus Oldb hat geschrieben:ahhh... dann gibt es deswegen keinen offiziellen herbstmeister ()
Danke. Ist ja nicht zum Aushalten hier.FightingPuck1897 hat geschrieben:Natürlich gibt es einen offiziellen Herbstmeister. Herbstmeister ist der Tabellenführer nach der kompletten Hinrunde. Auch wenn es vielleicht erst im April so weit ist.
Ja, das ist oft so. Das liegt allerdings nicht daran, dass man Herbstmeister war. Sondern daran, dass man in der Hinrunde eine gute Mannschaft hatte, die dann auch in der Rückrunde nicht ganz schlecht spielt.BMP hat geschrieben:Herbstmeister wäre schon wichtig. Ist es nicht so, das der Herbstmeister statistisch oftmals das Rennen macht?
JanW hat geschrieben:Wenn man alleine aus den ersten 18 Teams eine eigene Liga bilden würde, wäre das schon ein Traum...Wer braucht da noch Meppen oder Lübeck...