Trikotsponsor Fanszene Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stefan K
VfB-Fan

Trikotsponsor Fanszene Oldenburg

Beitrag von Stefan K »

Wir wollen allen die Möglichkeit bieten diese tolle Sponsorenaktion zu unterstützen. Wir werden als Fanszene Oldenburg als Sponsor mit auf das Trikot gehen . Schließt euch als Gruppen zusammen, aktiviert euren Fanclub oder beteiligt euch als Einzelpersonen mit mindestens 50 Euro. Alle zusammen für den VfB.

Vorne drauf - ein Teil von dir
Wir als Fanszene Oldenburg wollen unseren Teil dazu beitragen und allen die Möglichkeit geben, mit als Sponsor auf das Trikot zu gehen. Wir wollen alle gemeinsam die Voraussetzungen schaffen, eine bestmögliche Rückrunde zu spielen und vielleicht das vor der Saison für unmöglich gehaltene Wunder zu verwirklichen. Um mit Fanszene Oldenburg auf das Trikot und zusätzlich auf eine Bande im Marschwegstadion gehen zu können, benötigen wir viele Unterstützer aus den verschiedensten Fankreisen, die sich mit mindestens 50 Euro an der Aktion beteiligen. Wir als Initiatoren hoffen, das viele VfBer mit an die derzeitige Chance glauben und diese symbolische Aktion möglich machen. Das gerahmte Trikot mit dem Logo Fanszene Oldenburg wird unter allen Beteiligten verlost. Bankdaten bitte per PN anfordern

Rehalist

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Rehalist »

[quote="Stefan K"]Wir wollen allen die Möglichkeit bieten diese tolle Sponsorenaktion zu unterstützen. Wir werden als Fanszene Oldenburg als Sponsor mit auf das Trikot gehen . Schließt euch als Gruppen zusammen, aktiviert euren Fanclub oder beteiligt euch als Einzelpersonen mit mindestens 50 Euro. Alle zusammen für den VfB. Nähere Infos folgen die Tage[/qu
Zuletzt geändert von Rehalist am 05.12.2015 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan K
VfB-Fan

Beitrag von Stefan K »

Die erste Zusage über 100 Euro ist schon ohne weitere Infos abzuwarten eingegangen. Vielen Dank.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Stefan K hat geschrieben:Die erste Zusage über 100 Euro ist schon ohne weitere Infos abzuwarten eingegangen. Vielen Dank.
Ich habe meinen Beitrag dazu gelöscht ! Der Threadtitel wurde geändert ! Dazu wurde in diesem Beitrag ein in rot geschriebener Satz eingeschrieben , der nicht von mir ist .
Ich hoffe es ist recht so liebe Moderatoren . Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern !
Zuletzt geändert von Rehalist am 05.12.2015 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Stefan K hat geschrieben:Wir wollen allen die Möglichkeit bieten diese tolle Sponsorenaktion zu unterstützen. Wir werden als Fanszene Oldenburg als Sponsor mit auf das Trikot gehen . Schließt euch als Gruppen zusammen, aktiviert euren Fanclub oder beteiligt euch als Einzelpersonen mit mindestens 50 Euro. Alle zusammen für den VfB. Nähere Infos folgen die Tage
Tolle Sache. Danke, dass Ihr das macht. Für mich persönlich sind auch 50 Euro zwar viel zu viel, weshalb ich mich leider nicht beteiligen kann und werde. Aber hoffentlich finden sich sehr viele Unterstützer. Ich werde in ein paar Jahren wieder in den VfB eintreten, aus dem ich vor längerer Zeit leider austreten musste, und damit im wahrsten Sinne des Wortes meinen "Beitrag" leisten. Ganz egal, ob wir dann in der 1. Bundesliga oder letzten Kreisklasse spielen werden. Immer VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Rehalist hat geschrieben: Und die sollen dann alle mit auf die Trikots ? :wink:
Wir werden als Fanszene Oldenburg als Sponsor mit auf das Trikot gehen .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Stefan K hat geschrieben:Die erste Zusage über 100 Euro ist schon ohne weitere Infos abzuwarten eingegangen. Vielen Dank.
Kontonummer bitte
Sektion Hessen 8)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Der User "Rehalist" wird gebeten, die flinken Finger etwas weniger flink über Tastatur gleiten zu lassen. Hier geht es um ein äußerst wichtiges Thema, welches bitte nicht mit sinnfreien Spaßbeiträgen zugemüllt werden soll. Es wäre schön, wenn das hier unterbleiben könnte.

Herzlichst dankend,
James

:wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

@James: danke :)

@Marcel: hast PN

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Rehalist hat geschrieben:
Da der Threadtitel geändert wurde, habe ich meine Beiträge dazu gelöscht ! Ich hoffe es ist recht so ! :!:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

finde ich im übrigen vom grundsatz her eine gute idee. da würden sich bestimmt viele dran beteiligen wollen, nur
hat nicht jeder mal eben 50€ für so etwas über. hoffentlich fühlen sich da keine fans durch selektiert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Stefan K
VfB-Fan

Re: Trikotsponsor Fanszene Oldenburg

Beitrag von Stefan K »

schließt euch doch einfach zusammen

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ein guter marketinggedankenansatz :wink:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Morgen gibts fünf Euro von mir. Den Rest begleiche ich mit niederem Frohn. Weil 50 Euro hab ich auch nicht rumliegen ... ;o)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich habe jetzt im Namen der Critters eine grössere Sammlung überwiesen.

Die Info mit den Kontodaten erfolgte äusserst schnell. Das überweisen tat nicht weh und es wurde nicht mal gebohrt. :mrgreen:

Lässt sich also wiederholen. Nachmachen erwünscht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Einmal die Bankverbindung bitte!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

hast PN

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

kalimera hat geschrieben:hast PN
Kann ich bitte auch eine PN bekommen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

das mache ich doch gerne
und freue mich auf weitere Anfragen :D

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Bitte einmal Bankdaten bitte!