VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
ok, damit ist ja schon mal ein teil meiner frage beantwortet.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Heute soll ein neues Trikot Konzeot vorgestellt werden. Bin gespannt... Hört sich laut NWZ Artikel ganz nach Handball/Eishocky Werbung an.. Sprich noch mehr Werbung aufm Trikot.. 

Erstmal abwarten, bevor hier schon gemeckert wird.
Du als Trikot-Experte müsstest doch eigentlich wissen, dass es genaue Vorgaben über Anzahl, Position und Größe von Werbung auf Brust und Ärmeln gibt. Es kann also gar nicht mehr Werbung werden, höchstens eine Werbegemeinschaft.Eistee-Fan hat geschrieben:Heute soll ein neues Trikot Konzeot vorgestellt werden. Bin gespannt... Hört sich laut NWZ Artikel ganz nach Handball/Eishocky Werbung an.. Sprich noch mehr Werbung aufm Trikot..
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich glaube der Eisetee Fan freut sich nicht, da er dann schon wieder Geld für ein neues Trikot ausgeben muss 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Warum standen denn hoppmann und bley nicht mehr zur Verfügung?
-
- VfB-Megafan
Aus Zeitmangel. Waren allerdings auch gestern beide nicht vor Ort.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Hoffentlich beenden beide ( aus zeitlichen Gründen )Sieme87 hat geschrieben:Warum standen denn hoppmann und bley nicht mehr zur Verfügung?

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Absolut richtig, die Lizenz zu beantragen, auch wenn da noch viel Arbeit auf den Verein zukommt. Wer weiß schon, ob die große Chance Meister zu werden, in den nächsten Jahren wiederkommt!Es sind keine ganz einfachen Aufgabenstellungen, die von den Verantwortlichen des VfB Oldenburg zeitnah zu beantworten sind.
Der sportliche Erfolg hat zur Folge, dass die Oldenburger eine Zulassung zur 3. Liga beantragen werden. Die Voraussetzungen dafür, sportlich und außersportlich, müssen allerdings noch geschaffen werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wenn nicht jetzt , wann dann ?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Naja schon aber sogenau weiß ich die Regeln bzw Ausnahme Regeln ja auch nicht für die Regio. Will ja nicht hässliche Trikot`s haben. 
Aber bevor der VfB noch irgendwelche Buisness Club`s gründet, sollten erstmal paar VfB Trikot`s in den Fanshop rein. Und zwar Ratz Fatz. Es ist Weihnachten - aufwachen. Oder gibt es bei Uhlsport immer noch Lieferschwierigkeiten ??
Beim SVM kann man sogar das TW bestellen... Bei uns nix

Aber bevor der VfB noch irgendwelche Buisness Club`s gründet, sollten erstmal paar VfB Trikot`s in den Fanshop rein. Und zwar Ratz Fatz. Es ist Weihnachten - aufwachen. Oder gibt es bei Uhlsport immer noch Lieferschwierigkeiten ??
Beim SVM kann man sogar das TW bestellen... Bei uns nix

Habe 2 ziemlich identische Infos, jeweils von einem Angestellten vom VfB und vom SSV: Bley ist wohl sauer ob der Uzelac-Entlassung und wird ab 01.01. beim VfB kein Trikotsponsor mehr sein. Zusammen mit Hoppmann will er sich deutlich mehr in Jeddeloh engagieren. Infos stammen aus Mitte letzter Woche. Bin gespannt, was heute verkündet wird...Rehalist hat geschrieben:Hoffentlich beenden beide ( aus zeitlichen Gründen )Sieme87 hat geschrieben:Warum standen denn hoppmann und bley nicht mehr zur Verfügung?nicht ihr Sponsoring !
Ja das wird ein richtungsweisender Winter ....
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Schön Gerüchte in die Welt posaunen. Morgen schreibt die NWZ wieder diesen Kram. Einfach mal die Füsse stillhalten ist zuviel verlangt.Freilos hat geschrieben:Habe 2 ziemlich identische Infos, jeweils von einem Angestellten vom VfB und vom SSV: Bley ist wohl sauer ob der Uzelac-Entlassung und wird ab 01.01. beim VfB kein Trikotsponsor mehr sein. Zusammen mit Hoppmann will er sich deutlich mehr in Jeddeloh engagieren. Infos stammen aus Mitte letzter Woche. Bin gespannt, was heute verkündet wird...Rehalist hat geschrieben:Hoffentlich beenden beide ( aus zeitlichen Gründen )Sieme87 hat geschrieben:Warum standen denn hoppmann und bley nicht mehr zur Verfügung?nicht ihr Sponsoring !
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wir sind auf einem guten Weg.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Vieleicht gibt es ja morgen in der NWZ Neuigkeiten vom heutigen Sponsorentreffen im Sportpark !
Ich habe übrigens keine Gerüchte " in
die Welt " gesetzt, sondern nur meine Sorgen geäußert, hinsichtlich der Sponsorentätigkeit der beiden Herren Bley und Hoppmann !

die Welt " gesetzt, sondern nur meine Sorgen geäußert, hinsichtlich der Sponsorentätigkeit der beiden Herren Bley und Hoppmann !

Du warst, denke ich, nicht gemeint.Rehalist hat geschrieben:Vieleicht gibt es ja morgen in der NWZ Neuigkeiten vom heutigen Sponsorentreffen im Sportpark !Ich habe übrigens keine Gerüchte " in

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/vorne-drauf/" onclick="window.open(this.href);return false;
Denn Viele sind stärker als Wenige

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
ich darf jetzt sagen das ich meister werden will, oder? HAHAHAHAHA!!!
ICH MÖCHTE BITTE MEISTER WERDEN; JA?

ICH MÖCHTE BITTE MEISTER WERDEN; JA?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!