Das Derby am Freitag!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- WWR
- VfB-Megafan
Na, erstmal ist ein Sieg wohl Pflicht. Zum einen ist es DAS Derby und zum anderen sind es nur noch 3 Spieltage.
Ich gehe auch von einem hohen Sieg aus, da wir ggf. noch etwas fürs Torverhältnis machen müssen. Ramlingen hat momentan 5 vor. Da ich nicht daran glaube das Ramlingen und Lingen HOCH geschlagen werden, ist das die letzte Chance etwas am Torverhältnis zu machen.
Sollte der VfB aus den nächsten beiden Spielen 5 punkte holen ( Sieg gegen Bürgerfelde, je unentschieden gegen Ramlingen und Lingen) und Ramlingen gleichzeitig 7 Punkte (Siege gg. Schüttorf und For. Hannover) sowie unentschieden gegen den VfB holen, entscheidet das Torverhältnis. Havelse spielt meines Erachtens keine Rolle mehr.
Also Gas geben und versuchen etwas für das Torverhältnis machen!
Tip: 6:1
Na, erstmal ist ein Sieg wohl Pflicht. Zum einen ist es DAS Derby und zum anderen sind es nur noch 3 Spieltage.
Ich gehe auch von einem hohen Sieg aus, da wir ggf. noch etwas fürs Torverhältnis machen müssen. Ramlingen hat momentan 5 vor. Da ich nicht daran glaube das Ramlingen und Lingen HOCH geschlagen werden, ist das die letzte Chance etwas am Torverhältnis zu machen.
Sollte der VfB aus den nächsten beiden Spielen 5 punkte holen ( Sieg gegen Bürgerfelde, je unentschieden gegen Ramlingen und Lingen) und Ramlingen gleichzeitig 7 Punkte (Siege gg. Schüttorf und For. Hannover) sowie unentschieden gegen den VfB holen, entscheidet das Torverhältnis. Havelse spielt meines Erachtens keine Rolle mehr.
Also Gas geben und versuchen etwas für das Torverhältnis machen!
Tip: 6:1
Ach, nicht schon wieder ein Gegentor!
Der arme Eile ...
Im Ernst:
Hohe Ergebnisse entwickeln sich hier und da mal eher spontan und überraschend aus einem Spielverlauf heraus. Sofern nicht schon von der Papierform usw. ein ganz erhebliches Leistungsgefälle erkennbar ist, sind sie bestimmt nicht vorherzusagen.
Die Grünen sind auch in dieser Saison eine Zeit lang durch einiges Elend gegangen, haben sich aber im Verlauf dieser Saison ganz gut in der NDS-Liga etabliert. Ein Kandidat für eine vorhersehbare und vorhersagbare deftige Abfuhr sind sie sicherlich längst nicht mehr, egal, ob der VfB noch was für's Torverhätnis braucht. Und wenn man sich die bisherigen Derbys seit 2004 ansieht, ging es immer knapp zu.
Ich hoffe auf einen Sieg, mit welchem Ergebnis auch immer. Die Tordifferenz wird am Ende auch nicht entscheiden.
Ein Sieg im Derby und in Ramlingen jedenfalls nicht verlieren, dann ist mir vor der letzten Aufgabe in Lingen auch nicht mehr bange. Und dann reicht es auch am Ende.
Der arme Eile ...
Im Ernst:
Hohe Ergebnisse entwickeln sich hier und da mal eher spontan und überraschend aus einem Spielverlauf heraus. Sofern nicht schon von der Papierform usw. ein ganz erhebliches Leistungsgefälle erkennbar ist, sind sie bestimmt nicht vorherzusagen.
Die Grünen sind auch in dieser Saison eine Zeit lang durch einiges Elend gegangen, haben sich aber im Verlauf dieser Saison ganz gut in der NDS-Liga etabliert. Ein Kandidat für eine vorhersehbare und vorhersagbare deftige Abfuhr sind sie sicherlich längst nicht mehr, egal, ob der VfB noch was für's Torverhätnis braucht. Und wenn man sich die bisherigen Derbys seit 2004 ansieht, ging es immer knapp zu.
Ich hoffe auf einen Sieg, mit welchem Ergebnis auch immer. Die Tordifferenz wird am Ende auch nicht entscheiden.
Ein Sieg im Derby und in Ramlingen jedenfalls nicht verlieren, dann ist mir vor der letzten Aufgabe in Lingen auch nicht mehr bange. Und dann reicht es auch am Ende.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Bisselbock
- VfB-Megafan
Hey cool, aber ich hoffe, deren Vereinsfarben sind nicht Grün-WeißJ.Beam hat geschrieben:Grade eine Nachricht von Hammer Fans erhalten, wollen am Freitag uns zum Derby unterstützen. Kommen in Vereinsfarben in den Block. Das dürfte Ewig intressieren , er wollte ja Stadionrundgänge machen.

-
- VfB-Wahnsinniger
Sieg...!
Wenn die Nerven unser jungs halten wird es ein
Sieg des VFB,nur man sollte bedenken das der VFL
befreit aufspielen kann!Als Tabellen 6"ter sind die
mehr als im soll!!!Also vorsicht ist geboten--------
Egal....
Forza...VFB
Sieg des VFB,nur man sollte bedenken das der VFL
befreit aufspielen kann!Als Tabellen 6"ter sind die
mehr als im soll!!!Also vorsicht ist geboten--------
Egal....
Forza...VFB
-
- VfB-Megafan
Springe hier mal für Asa in die Bresche.J.Beam hat geschrieben:nein, soweit ich mich erinnern kann spielen die in rot schwarz.neo hat geschrieben:
Hey cool, aber ich hoffe, deren Vereinsfarben sind nicht Grün-Weiß![]()
Asa verbesser mich falls ich falsch liege.

Unsere Vereinsfarben sind Rot-Weiss, allerdings ist unser Auswärts-Leibchen Grün-Weiss, welches ich selbstredend am Freitag angezogen hätte

-
- VfB-Megafan
Und?Steiga88 hat geschrieben:Immerhin hat Bfs auch eine recht "beeindruckende" Serie hingelegt...
Wir haben in der Rückrunde nicht ein Spiel verloren!
Wir sind Tabellenführer!
Wir haben ein Heimspiel!
Wir haben die technisch und körperlich überlgene Mannschaft!
Die Grünen haben nur die Motivation, aber die haben unsere Jungs auch!
Also werden wir wohl gewinnen! Bin davon überzeugt!
wir gewinnen!Wir haben in der Rückrunde nicht ein Spiel verloren!
Wir sind Tabellenführer!
Wir haben ein Heimspiel!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ich freue mich ungemein drauf!!J.Beam hat geschrieben:Grade eine Nachricht von Hammer Fans erhalten, wollen am Freitag uns zum Derby unterstützen. Kommen in Vereinsfarben in den Block. Das dürfte Ewig intressieren , er wollte ja Stadionrundgänge machen.
auf wunsch mache ich natürlich eine führung.

von bierstand zu bierstand zu bierstand!!

haben die "hammer" am we den sack eigentlich zugemacht??
zum thema: bfs hat tatsächlich einige spiele nicht verloren und die scheinen die ansagen von fc zu verstehen.
aber freitag bleiben die punkte bei uns!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Ich freue auch auf Derby!!
Am freitag sicher auch ale Glatzkopf von Rebnestrase kommen ins Stadion am Marschweg!
Und Grünefurz auch!!
Der kan dann mit dem neten Herr Soccer kleine Birchen trinken!!
Wer ist eigendlich der junge Mann mit Brile und nette Frau der immer so laut schreit bei VfB Heimspil und schlecht redet über die Schiris??
Am freitag sicher auch ale Glatzkopf von Rebnestrase kommen ins Stadion am Marschweg!
Und Grünefurz auch!!
Der kan dann mit dem neten Herr Soccer kleine Birchen trinken!!
Wer ist eigendlich der junge Mann mit Brile und nette Frau der immer so laut schreit bei VfB Heimspil und schlecht redet über die Schiris??

Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???
Gut dass ich aufgepasst habDirkHamm hat geschrieben:Springe hier mal für Asa in die Bresche.J.Beam hat geschrieben:nein, soweit ich mich erinnern kann spielen die in rot schwarz.neo hat geschrieben:
Hey cool, aber ich hoffe, deren Vereinsfarben sind nicht Grün-Weiß![]()
Asa verbesser mich falls ich falsch liege.![]()
Unsere Vereinsfarben sind Rot-Weiss, allerdings ist unser Auswärts-Leibchen Grün-Weiss, welches ich selbstredend am Freitag angezogen hätte, wäre neo´s Post nicht gewesen.

Zuletzt geändert von neo am 16.05.2006 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dies Unterschreibe ich sofortFelissilvestris hat geschrieben:
Wir haben in der Rückrunde nicht ein Spiel verloren!
Wir sind Tabellenführer!
Wir haben ein Heimspiel!