Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Was ist denn da in Hamburg los? Mann, Mann, Mann...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bestimmt ist Bayern schuld..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Beim HSV hat übrigens Gideon Jung durchgespielt, der vor zwei Wochen noch am Marschweg auf dem Platz stand.
Wie hat Brämen heute gespielt?
Wie erhofft!!
Die haben gar nicht gespielt; mit denen wurde gespielt. Und zwar so, wie von der Katze mit der Maus.Zachi hat geschrieben:Wie hat Brämen heute gespielt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Sich so kampflos abschlachten zu lassen geht gar nicht. Total peinlich und unwürdig!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich glaube, ich werde mir heute die Sportschau anschauen.
Ich freue mich direkt auf Monatg im Büro. 

Aufzeichnen und den Abend lang in Dauerschleife laufen lassen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich glaube, ich werde mir heute die Sportschau anschauen.

Nach der aktuell laufenden Werbepause isses soweit.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich frag mich ob der Zustand, den man heute in Gelsenkirchen gesehen hat nun normal gegen Bayern wird. Mit Mann und Maus verteidigen und auf Konter hoffen und das vor eigenem Publikum... und dann wird ein 1:3 noch abgefeiert, weil man ja 60 Minuten einen Punkt hatte.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Statt einer eigenen Liga für Zweitvertretungen könnte man ja eine eigene Bayern München-Liga ins Gespräch bringen.
Bestehend aus der Ersten Mannschaft, der Ersatzbank, der zweiten Mannschaft, dem Betreuerstab und den Juniorenteams.
Zwar würde immer Bayern gewinnen ... aber das ist jetzt ja fast das selbe.
Bestehend aus der Ersten Mannschaft, der Ersatzbank, der zweiten Mannschaft, dem Betreuerstab und den Juniorenteams.
Zwar würde immer Bayern gewinnen ... aber das ist jetzt ja fast das selbe.

Habe das Spiel gestern nicht gesehen, da ich mir (Einzel-) Spiele des FCB sowieso nicht anschaue. Ist mir viel zu langweilig.Selbst in der (Sky-) Konferenz nerven die mich, leider kann ich sie da nicht ausblenden. Ich frage mich aber weshalb nicht alle Mannschaften der Bundesliga gegen die konsequenter Weise nur mit der 2.Garde antreten, also die Spiele von vornherein abschenken. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo dann die Meisterschaft fest steht. Bekanntermaßen haben die danach ja keine Motivation mehr und verlieren gerne.
Die Spannung zieht die Liga doch allein aus dem Abstiegskampf und man kann nur dem danken, der die Relegation "erfunden" hat.
Die Spannung zieht die Liga doch allein aus dem Abstiegskampf und man kann nur dem danken, der die Relegation "erfunden" hat.
Top Idee. Warum? Die anderen 17 Mannschaften könnte ja auch einfach besser wirtschaften. Oder noch besser. Einfach besser spielen.Oscar hat geschrieben:Habe das Spiel gestern nicht gesehen, da ich mir (Einzel-) Spiele des FCB sowieso nicht anschaue. Ist mir viel zu langweilig.Selbst in der (Sky-) Konferenz nerven die mich, leider kann ich sie da nicht ausblenden. Ich frage mich aber weshalb nicht alle Mannschaften der Bundesliga gegen die konsequenter Weise nur mit der 2.Garde antreten, also die Spiele von vornherein abschenken. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo dann die Meisterschaft fest steht. Bekanntermaßen haben die danach ja keine Motivation mehr und verlieren gerne.
Warum soll Bayern bestraft werden wenn die anderen nichts können?
Das hat doch gar nichts mit "bestrafen" zu tun, sondern wäre nur Anerkennung der Realitäten. In der Liga haben die anderen 17 Mannschaften gegen die Bayern aus vielerlei Gründen keine Chance. Spielt man rein defensiv gegen die (z.B. mit Funferkette, wie gestern) bekommt man gefühlt 2-3 Gegentore, versucht man mit zu spielen 4-6. Wieso sich den Arsch aufreißen, wenn es andere viel wichtigere Spiele gibt?
Oder man hört auf zu flennen, und guckt sich den VfB an.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW hat geschrieben:Oder man hört auf zu flennen, und guckt sich den VfB an.

Weil aufgeben keine Option ist.Oscar hat geschrieben:Das hat doch gar nichts mit "bestrafen" zu tun, sondern wäre nur Anerkennung der Realitäten. In der Liga haben die anderen 17 Mannschaften gegen die Bayern aus vielerlei Gründen keine Chance. Spielt man rein defensiv gegen die (z.B. mit Funferkette, wie gestern) bekommt man gefühlt 2-3 Gegentore, versucht man mit zu spielen 4-6. Wieso sich den Arsch aufreißen, wenn es andere viel wichtigere Spiele gibt?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn man etwas scheinbar nicht erreichen kann, ist vorher aufgeben keine Lösung. Wenn man schon im Vorfeld seine eigene Leistung schmälert, muss man sich nicht wundern, das man vermeintlich keine Chance hat. Angebliche Unbesiegbarkeit muss man als eine Herausforderung begreifen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Meine Konsequenz aus der langweiligen Bundesliga wird sein die Kündigung meines Bundesliga/Sportpaketes bei Sky.