Erfolgsfan...!????
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Erfolgsfan...!????
Ist schon enttäuschend das man bei vorsichtiger äusserung/kritik
an die "Macher"des Abstiegs des VFB gleich als Bayern Fan oder
Erfolgsfan beschimpft wird!Auch leute wie ich die seit 10 jahren
eine Dauerkarte besitzen dürfen sich wohl hier nicht mehr äussern
nur weil man auch mal kritisch denkt???wohl das alte problem des vfb
,leider!Und zu den Fan"s die am Wochenende ins Weser-stadion rennen
und ihr klose Trikot anziehen, das sind bestimmt nicht die "alten"treuen
vfb"ler!?Oldenburg braucht jeden Fan,also bitte auch uns älteren
gegenüber mehr toleranz,danke!!!
und natürlich sollten wir den anspruch haben,mit den fan"s,stadion,
umfeld usw.in der 2.oder 3 liga zu kicken!!!selbstbewusstsein brauchen
wir...!!!bei seiner meinung bleibt:
der friese
an die "Macher"des Abstiegs des VFB gleich als Bayern Fan oder
Erfolgsfan beschimpft wird!Auch leute wie ich die seit 10 jahren
eine Dauerkarte besitzen dürfen sich wohl hier nicht mehr äussern
nur weil man auch mal kritisch denkt???wohl das alte problem des vfb
,leider!Und zu den Fan"s die am Wochenende ins Weser-stadion rennen
und ihr klose Trikot anziehen, das sind bestimmt nicht die "alten"treuen
vfb"ler!?Oldenburg braucht jeden Fan,also bitte auch uns älteren
gegenüber mehr toleranz,danke!!!
und natürlich sollten wir den anspruch haben,mit den fan"s,stadion,
umfeld usw.in der 2.oder 3 liga zu kicken!!!selbstbewusstsein brauchen
wir...!!!bei seiner meinung bleibt:
der friese
Kritik kann man immer und überall äußern. Aber ich verstehe nicht ganz, was du kritisierst!? Die "Macher des Abstiegs" sind doch alle weg und der VfB wird gerade runderneuert. Wir haben das erste mal seit Jahren, eine Mannschaft, die für den VfB alles gibt, größtenteils Leute, die auf freiwilliger Basis die Fäden ziehen und dann forderst du Leute, die sich mit dem VfB identifizieren? Ist doch schon längst passiert. Ich würde den Aufstieg in die Oberliga jetzt auch nicht als Erfolg in die Chroniken des Vereins aufnehmen, aber deswegen kann man doch zusammen mit den Spielern, die alles dafür geben, dass der Verein wieder hochkommt, feiern. Zeigt Unverständnis:
der PiR
der PiR
-
- VfB-Wahnsinniger
Feiern jaaaaaaa!!!!aber auch langfristig planen!!!!
wie schnell sind die tränen des abstiegs vergessen...(5.Liga)
ich wünsche uns auch den aufstieg...(4.Liga)
aber wieder mal euphorisch bin ich nicht...(letzte Saison)
4.liga wir kommen!!!aber da auch bitte konstant
am "Ball" bleiben...und in eine rosige Zukunft schauen...
gerne...!!!wer das jetzt nicht versteht!?selber schuld...
das tal der tränen sollte in oldenburg mal vorbei sein...
wo spielt meppen?cloppenburg?braunschweig?
also auf den teppich bleiben und schön weiter "arbeiten"!!!
wünscht sich der friese...
ich wünsche uns auch den aufstieg...(4.Liga)
aber wieder mal euphorisch bin ich nicht...(letzte Saison)
4.liga wir kommen!!!aber da auch bitte konstant
am "Ball" bleiben...und in eine rosige Zukunft schauen...
gerne...!!!wer das jetzt nicht versteht!?selber schuld...
das tal der tränen sollte in oldenburg mal vorbei sein...
wo spielt meppen?cloppenburg?braunschweig?
also auf den teppich bleiben und schön weiter "arbeiten"!!!
wünscht sich der friese...
Schon erstaunlich wieviele Neuanmeldungen das Forum die letzten Tage zu verzeichnen hatte. Falls der Rest der 6.500 sich auch noch anmelden möchte bitte ich um einen Extra Vorstellungsthread incl. Wünsche und Anliegen. Wir beantworten dann der Reihe nach, was man machen kann und was schon alles längt gelaufen ist, nur der "Neufan" nach 90 Minuten noch nicht erfahren hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wenn mich das nächste Mal im Stadion einer anbölkt mache ich deswegen auch einen neuen Thread auf
Es ist unheimlich wichtig über sowas zu diskutieren 

Zuletzt geändert von Uwe am 15.05.2006 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

- blauerkranich
- Board Moderator
ich hoffe der friese is nich der typ der an der bratwurstbude rumgeheult hat das das alles so lange dauert und das das ja schon grund genug sei nich mehr zu kommen, denn da kommt man mal wg so ner aktion und muss warten, worauf ich dann zu ihm gesagt habe, das er doch nen rad abhat, wenn er nur wg der gratiswurst gekommen is und nu noch rummeckert soll er doch bitte gleich wieder gehen.
penner!!!
penner!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Socci: Du bist doch genau der richtige: Bepöbelst im Stadion wie wild einen jungen Mann mit Brille und schwarzen Haaren als Bilanzfälscher und stellst Dich hier als Unschuldslamm dar. Das Pöbeln sollte endlich eingestellt werden! Kann man denn nirgendwo in Ruhe diskutieren?

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Darum waren gestern auch 6.500 Zuschauer da. 5.500 Zuschauer waren nur wegen der Wurst und dem Getränk da. Der Rest ist ja sonst immer da.Feuerlein hat geschrieben:ich hoffe der friese is nich der typ der an der bratwurstbude rumgeheult hat das das alles so lange dauert und das das ja schon grund genug sei nich mehr zu kommen, denn da kommt man mal wg so ner aktion und muss warten, worauf ich dann zu ihm gesagt habe, das er doch nen rad abhat, wenn er nur wg der gratiswurst gekommen is und nu noch rummeckert soll er doch bitte gleich wieder gehen.
penner!!!
Regionalliga wir kommen !!!!
Naja ich kann ja gut verstehen wenn jemand Kritik äussert und dies hier auch tut. Ich Frage mich nur wenn er denn seit 10 jahren eine Dauerkarte hat, diese erst jetzt tut.
Dieses Forum gibt es schon so verdammt lange da hätter Herr Friese ja schon wesentlich länger schon seine Kritik äussern können. Das hat er nicht getan und tut sich hier auf als wäre er sonst wär. Das ärgert mich.
Dieses Forum gibt es schon so verdammt lange da hätter Herr Friese ja schon wesentlich länger schon seine Kritik äussern können. Das hat er nicht getan und tut sich hier auf als wäre er sonst wär. Das ärgert mich.

VfB Oldenburg mein ein und alles
- VfBForever04
- VfB-Megafan
naja ich denke niemand wird nur wg ner bratwurst gekommen sein (also in verbindung mit dem ganzen klar)
aber wer dann sich bei der bratwurstbudenfrau lauthals auslassen muss das er nur seine gratiswurst an den vorgesehenen ständen bekommt, das das ganze ne schlampig durchgeführte aktion ist und nur weil er eben auf seine wurst länger warten muss nich mehr kommen will, sorry da platzt mir mal der kragen. naja ich habs ihm gesagt er war auch einsichtig und hat sich dann unten an dem wurststand angestellt
aber wer dann sich bei der bratwurstbudenfrau lauthals auslassen muss das er nur seine gratiswurst an den vorgesehenen ständen bekommt, das das ganze ne schlampig durchgeführte aktion ist und nur weil er eben auf seine wurst länger warten muss nich mehr kommen will, sorry da platzt mir mal der kragen. naja ich habs ihm gesagt er war auch einsichtig und hat sich dann unten an dem wurststand angestellt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Huch was habe ich denn angestellt, das der Friese nen neuen Thread angelegt hat. Habe erst seine PN an mich gelesen, bevor ich das hier entdeckt habe. Ich fand seine Aussage aus dem anderen Thread halt völlig daneben. Deshalb auch meine heftige Reaktion.
Eins verstehe ich allerdings nicht, wenn einer seit 10 Jahren regelmässig zum VfB kommt, und nicht erkennt, das der VfB bei einem möglichen Aufstieg an einem Wendepunkt steht. Dann weiss ich auch nicht. Die Kurve steigt nach langer Zeit wieder nach oben. Warum sollte man nicht auch richtungsweisende "Zwischenergebnisse" feiern? Sicher ist wohl auch Kritik angebracht, aber deshalb muss man nicht so tun, als ob das andere nicht zählt. Es ist wohl bei den meisten Konsenz, das der VfB mittelfristig in die Regionalliga gehört.
Was den FC Bayern angeht, wollte ich nur sagen, die haben den Titel nicht nur mit schönspielen gewonnen. Und wenn einer mit Donnerschwee daherkommt, hört sich das leider immer so nach 2.Liga/Regionalliga an, eben "Erfolgsfans", die in der Niedersachsenliga halt nicht mehr da sind. Und allein deshalb den derzeitigen Erfolg nicht nachvollziehen können.
Eins verstehe ich allerdings nicht, wenn einer seit 10 Jahren regelmässig zum VfB kommt, und nicht erkennt, das der VfB bei einem möglichen Aufstieg an einem Wendepunkt steht. Dann weiss ich auch nicht. Die Kurve steigt nach langer Zeit wieder nach oben. Warum sollte man nicht auch richtungsweisende "Zwischenergebnisse" feiern? Sicher ist wohl auch Kritik angebracht, aber deshalb muss man nicht so tun, als ob das andere nicht zählt. Es ist wohl bei den meisten Konsenz, das der VfB mittelfristig in die Regionalliga gehört.
Was den FC Bayern angeht, wollte ich nur sagen, die haben den Titel nicht nur mit schönspielen gewonnen. Und wenn einer mit Donnerschwee daherkommt, hört sich das leider immer so nach 2.Liga/Regionalliga an, eben "Erfolgsfans", die in der Niedersachsenliga halt nicht mehr da sind. Und allein deshalb den derzeitigen Erfolg nicht nachvollziehen können.
Zuletzt geändert von BMP am 15.05.2006 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger