Ok, das Design passt. Dann kommt mein Foto auch von Fußball.de.Südschwede hat geschrieben:Steht bei fussball.de tatsächlich so drin.![]()
Ist das bindend?
[DERBYSIEG] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- foley_artist
- VfB-Megafan
Re: ABGESAGT! [DERBYTIME] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 15.11., 14:00 Uhr!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
Wenn das Wetter mitspielt , dann ist das doch ok . Ist ein Sonntag und besser als in der Woche
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meppen spielt bereits am 19.12. ein Nachholspiel gegen H96. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von einer Wettbewerbsverzerrung zu unseren Gunsten sprechen wird, wenn wir am folgenden Tag gegen sie spielen. Nicht ganz unberechtigt.foley_artist hat geschrieben: Mich erreichte gerade ein Screenshot aus einer Fußballapp. Leider kann ich nicht identifizieren, wie sie heißt. Dort ist das Nachholspiel auf den 20.12 um 14 Uhr terminiert.
Haha. Ok !Soccer_Scientist hat geschrieben:Meppen spielt bereits am 19.12. ein Nachholspiel gegen H96. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von einer Wettbewerbsverzerrung zu unseren Gunsten sprechen wird, wenn wir am folgenden Tag gegen sie spielen. Nicht ganz unberechtigt.foley_artist hat geschrieben: Mich erreichte gerade ein Screenshot aus einer Fußballapp. Leider kann ich nicht identifizieren, wie sie heißt. Dort ist das Nachholspiel auf den 20.12 um 14 Uhr terminiert.

Naja mal abwarten .
-
- VfB-Megafan
Jup. Die Aussage mit der Anreise in verschiedenen Autos passt dabei auch mehr ins Bild als die erste Meldung, in der von einem Bus gesprochen wurde. Dass sich ortsfremde Hools die Mühe machen würden, für jeden ihrer Angriffe erstmal 50 Euro zu investieren, um als Teil der gegnerischen Fanszene durchzugehen, halte ich auch eher für unrealistisch.Senf hat geschrieben:Vielleicht sollten auch einige mal akzeptieren, dass es immer noch eine Hooliganszene in Oldenburg gibt. Und die tun halt was Hooligans so tun, zum Beispiel den Szenetreffpunkt des Gegners angreifen. Derzeit gibt es noch rund 20 SVs aus dem letzten Meppenspiel, deshalb können sie momentan nicht im Stadion angetroffen werden.
Dass das ganze nichts mit der aktiven Szene im Sinne der Zug- und Busfahrer zu tun hatte, ist durch diese Meldungen aber klar denk ich. Gewisse Parallelen zu dem Angriff auf unser FP vor dem Osna-Spiel allerdings auch. Auch hier waren es dann übrigens die "normalen" Osnabrücker-Fangruppen, die erstmal von der Polizei am Bahnhof festgehalten wurden. So ist es halt leider. Meist dürfen diejenigen die Folgen dieses Unsinns ausbaden, die damit eigentlich gar nix zu tun haben.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Spiel bei 96 II war zuvor bereits auf den 30.01. erneut verlegt word.Soccer_Scientist hat geschrieben:Meppen spielt bereits am 19.12. ein Nachholspiel gegen H96. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von einer Wettbewerbsverzerrung zu unseren Gunsten sprechen wird, wenn wir am folgenden Tag gegen sie spielen. Nicht ganz unberechtigt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- foley_artist
- VfB-Megafan
Guckt ihr hier: http://www.fussball.de/mannschaft/sv-me ... mMatchplan" onclick="window.open(this.href);return false;Südschwede hat geschrieben:Das Spiel bei 96 II war zuvor bereits auf den 30.01. erneut verlegt word.Soccer_Scientist hat geschrieben:Meppen spielt bereits am 19.12. ein Nachholspiel gegen H96. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von einer Wettbewerbsverzerrung zu unseren Gunsten sprechen wird, wenn wir am folgenden Tag gegen sie spielen. Nicht ganz unberechtigt.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
- Soccer_Scientist
Auf fussball.de steht tatsächlich der 20.12.
Hurra!
Hurra!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
find ich unchristlich.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Warum? Meinst du die spielen Mittags? In der Dunkelheit , könnte man doch noch mehr Blödsinn machenZonny hat geschrieben:Wie dem auch sei.......jetzt kann man getrost von einem Nachholspiel in der Woche ausgehen zu einer blöden Uhrzeit.
Isso
Nun wartet doch erstmal ab, bis beide Vereine offiziell etwas dazu veröffentlichen.
- Soccer_Scientist
fussball.de ist bindend.
Wenn dem noch nicht so ist, dann heißt das im Umkehrschluss, dass wieder mal irgendein Dödel unreflektiert mit dem DFB-net herumgespielt hat.say hat geschrieben:Nun wartet doch erstmal ab, bis beide Vereine offiziell etwas dazu veröffentlichen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich find auch das bengalos im dunkeln besser aussehen.... In der Dunkelheit , könnte man doch noch mehr Blödsinn machen

- James
- Chief Technology Evangelist
Am 20.12. habe ich schon etwas vor. Schade.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3176122" onclick="window.open(this.href);return false;Meppen - (ots) - Am Sonntag gegen 13.50 Uhr betraten 20 bis 30 dunkel gekleidete Personen an der Bahnhofstraße die Gaststätte Jersey, in der sich zu diesem Zeitpunkt Meppener Fußballfans befanden. Die Personen riefen "Wir sind die Oldenburger!" und warfen mit Stühlen und Tischen und schlugen Fensterscheiben ein. Von den Personen wurden mindestens vier Meppener Fans angegriffen und verletzt. Nach kurzer Zeit verließen die Personen die Gaststätte und flüchteten mit in der Nähe abgestellten Autos. An einem Fahrzeug soll sich ein Westersteder Kennzeichen befunden haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Autos und den Personen verlief ergebnislos. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro. Am Sonntag war das für 14.00 Uhr angesetzte Fußballspiel zwischen dem SV Meppen und dem VFL Oldenburg aufgrund der schlechten Witterung abgesagt worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.
Muss man da noch provozieren?

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=11363" onclick="window.open(this.href);return false;Angriff auf Derbytreffpunkt
Das für Samstag angesagte Derby Regionalligaspiel zwischen dem SV Meppen und dem VfB Oldenburg wurde witterungsbedingt abgesagt. Trotzdem sollen 20 bis 30 VfB Oldenburg Fans den Derbytreffpunkt der Fanszene des SV Meppen gestürmt haben. Es entstand ein Sachschaden von 7.000 €.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist aber ´ne ansage. die scheinen sich ja sehr sicher zu sein.

Oldenburger Fans ... Schon klar 

Ich würde auch viel lieber von reptiloiden Formwandlern ausgehen. Solange es aber keine Beweise dafür gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um Oldenburger gehandelt hat. Und ja, Hooligans können auch Fans sein, wobei ich die derzeitige Szene in Oldenburg nicht gut genug kenne, um das beurteilen zu können.Zonny hat geschrieben:Oldenburger Fans ... Schon klar
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<