ETSV Weiche - Wolfsburg II statt,
und da wünsche ich mir ein Unentschieden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben: In solchen Momenten bin ich bei den vielen Emsländern, die jetzt noch weitere Wochen warten müssen, um endlich vernünftigen Fußball zu sehen.
http://www.noz.de/lokales/meppen/artike ... 0&0&637895" onclick="window.open(this.href);return false;Meppen. Eine Gruppe Männer hat am Sonntag eine Gaststätte in Meppen verwüstet. Sie drangen in das Lokal ein, warfen Tische und Stühle um und schleuderten Gläser und Flaschen berichteten Gäste. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.
Wegen Abzeichen und Schals sind sich Zeugen sicher, dass es sich um Fans des VfB Oldenburg handelte, die trotz der Spielabsage nach Meppen gekommen waren. Gegen 14 Uhr stürmten die Männer das Lokal an der Bahnhofstraße und richteten in kurzer Zeit große Schäden an. Bruchstücke von Gläsern, Flaschen und Fenstern flogen auf den Gehweg und die Fahrbahn der Herzog-Arenberg-Straße, ebenso auf die zur Fußgängerzone gehörende Bahnhofstraße. Danach flüchteten die Täter in Richtung Stadtmitte.
Polizisten folgten ihnen. Ob es Festnahmen gab, ist noch nicht bekannt. Mehrere verletzte Gäste des Lokals begaben sich zur Ambulanz ins Krankenhaus Meppen, um sich dort behandeln zu lassen.
Blaue Elise hat geschrieben:Kann mal jemand diese Scheiße richtigstellen!
Lieber VfB, diesen Beitrag würde ich lieber korrigieren oder aber ganz von der Facebook-Seite nehmen. Wer in Hamburg (nachdem er eine halbe Stunde anstehen musste) danach fragt, wird nur müde belächelt und "dringlichst" darum gebeten, diese Nachricht nicht weiter zu verbreiten. Vielleicht kann man sein NDS-Ticket zurückgeben. Vielleicht kann man sein Ticket zurückgeben, wenn man aus Oldenburg losfahren wollte. Mag alles sein. Sicher ist aber in jedem Fall: Dieser Hinweis gilt eben nicht für "alle Bahnfahrer", die heute zum Spiel wollten. Und "gekaufte Zugtickets" können nicht auf jeden Fall "zurückgegeben werden".Ein wichtiger Hinweis an alle Bahnfahrer. Bereits gekaufte Zugtickets könnte NUR HEUTE bei der Deutschen Bahn zurückgegeben werden.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Stichwort Bahntickets:
Den ganzen Tag nur Kosten und Ärger. Scheiß SV Meppen!
Was gibt es nur für Idioten auf der Welt ! Ich hoffe, dass man die Täter fassen konnte !kalimera hat geschrieben:http://www.noz.de/lokales/meppen/artike ... 0&0&637895" onclick="window.open(this.href);return false;Meppen. Eine Gruppe Männer hat am Sonntag eine Gaststätte in Meppen verwüstet. Sie drangen in das Lokal ein, warfen Tische und Stühle um und schleuderten Gläser und Flaschen berichteten Gäste. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.
Wegen Abzeichen und Schals sind sich Zeugen sicher, dass es sich um Fans des VfB Oldenburg handelte, die trotz der Spielabsage nach Meppen gekommen waren. Gegen 14 Uhr stürmten die Männer das Lokal an der Bahnhofstraße und richteten in kurzer Zeit große Schäden an. Bruchstücke von Gläsern, Flaschen und Fenstern flogen auf den Gehweg und die Fahrbahn der Herzog-Arenberg-Straße, ebenso auf die zur Fußgängerzone gehörende Bahnhofstraße. Danach flüchteten die Täter in Richtung Stadtmitte.
Polizisten folgten ihnen. Ob es Festnahmen gab, ist noch nicht bekannt. Mehrere verletzte Gäste des Lokals begaben sich zur Ambulanz ins Krankenhaus Meppen, um sich dort behandeln zu lassen.
...und dazu noch 50 Euro für Fahrtkosten verbrannt!Zachi hat geschrieben:So ein richtig gebrauchter Tag heute.
Und genau deshalb muss man das auch so kommunizieren!Lyrico hat geschrieben:Das Angebot galt sicherlich den dort Versammelten, die erst von der Absage erfahren haben nachdem man sich in Gruppen gefunden und Tickets erworben hat.