[DERBYSIEG] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Joker44
VfB-Megafan

Re: ABGESAGT! [DERBYTIME] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 15.11., 14:00 Uhr!

Beitrag von Joker44 »

Es findet nur noch das Spiel
ETSV Weiche - Wolfsburg II statt,
und da wünsche ich mir ein Unentschieden. :mrgreen:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

vielleicht ist die magische kraft der Landwirtschaft beim nachholtermin nicht mehr so mächtig! :-) andererseits weiß ich nicht, ob Uwe noch einmal eine einvernehmliche Regelung in seiner Familie für eine solche Auslandsreise hinbekommt! :-) das wäre dann ein Vorteil für die Gummistiefel, der selbst durch tausend nicht anwesende bauern nur schwer aufzuwiegen wäre.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Vielleicht kann man ja irgendwie den nachholtermin an einem Wochenende stattfinden lassen? Oder Montag und dann im TV . Da haben mehr Leute was davon als auf einem Mittwoch

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Unter der Woche geht's nicht, wegen Sicherheitsauflagen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

schade,schade..Aber bei Dauerregen und extremen Windböen hätte es sicher auch nicht großen Spaß gemacht.Außerdem wäre dann zuviel durch Zufall entschieden worden.Wie auch immer,man kann es jetzt eh nicht ändern.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wurde eine Begründung angegeben? Das Wetter kann es ja wohl nicht sein.

In solchen Momenten bin ich bei den vielen Emsländern, die jetzt noch weitere Wochen warten müssen, um endlich vernünftigen Fußball zu sehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Soccer_Scientist hat geschrieben: In solchen Momenten bin ich bei den vielen Emsländern, die jetzt noch weitere Wochen warten müssen, um endlich vernünftigen Fußball zu sehen.
:mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wieso soll es jetzt unter der Woche nicht gehen wenn es vor zwei Jahren noch möglich war?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Meppen. Eine Gruppe Männer hat am Sonntag eine Gaststätte in Meppen verwüstet. Sie drangen in das Lokal ein, warfen Tische und Stühle um und schleuderten Gläser und Flaschen berichteten Gäste. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

Wegen Abzeichen und Schals sind sich Zeugen sicher, dass es sich um Fans des VfB Oldenburg handelte, die trotz der Spielabsage nach Meppen gekommen waren. Gegen 14 Uhr stürmten die Männer das Lokal an der Bahnhofstraße und richteten in kurzer Zeit große Schäden an. Bruchstücke von Gläsern, Flaschen und Fenstern flogen auf den Gehweg und die Fahrbahn der Herzog-Arenberg-Straße, ebenso auf die zur Fußgängerzone gehörende Bahnhofstraße. Danach flüchteten die Täter in Richtung Stadtmitte.

Polizisten folgten ihnen. Ob es Festnahmen gab, ist noch nicht bekannt. Mehrere verletzte Gäste des Lokals begaben sich zur Ambulanz ins Krankenhaus Meppen, um sich dort behandeln zu lassen.
http://www.noz.de/lokales/meppen/artike ... 0&0&637895" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Kann mal jemand diese Scheiße richtigstellen! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Bloss nicht unter der Woche. Gibt noch genug Wochenendtermine
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

meppia
VfB-Fan

Beitrag von meppia »

Blaue Elise hat geschrieben:Kann mal jemand diese Scheiße richtigstellen! :roll:

Erzähl mal deine Story,du scheinst ja dabei gewesen zu sein! :wink:
Ich war nicht da,hoffe aber das man diese Hirnis (woher auch immer sie kamen) packt und bestraft!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Stichwort Bahntickets:
Ein wichtiger Hinweis an alle Bahnfahrer. Bereits gekaufte Zugtickets könnte NUR HEUTE bei der Deutschen Bahn zurückgegeben werden.
Lieber VfB, diesen Beitrag würde ich lieber korrigieren oder aber ganz von der Facebook-Seite nehmen. Wer in Hamburg (nachdem er eine halbe Stunde anstehen musste) danach fragt, wird nur müde belächelt und "dringlichst" darum gebeten, diese Nachricht nicht weiter zu verbreiten. Vielleicht kann man sein NDS-Ticket zurückgeben. Vielleicht kann man sein Ticket zurückgeben, wenn man aus Oldenburg losfahren wollte. Mag alles sein. Sicher ist aber in jedem Fall: Dieser Hinweis gilt eben nicht für "alle Bahnfahrer", die heute zum Spiel wollten. Und "gekaufte Zugtickets" können nicht auf jeden Fall "zurückgegeben werden".

Aber das war auch nur die Krönung des heutigen Tages. Den ganzen Tag nur Kosten und Ärger. Scheiß SV Meppen! :evil:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

So ein richtig gebrauchter Tag heute.

meppia
VfB-Fan

Beitrag von meppia »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Stichwort Bahntickets:
Den ganzen Tag nur Kosten und Ärger. Scheiß SV Meppen! :evil:

Du hast doch nicht etwa Scheiben eingeworfen? :mrgreen:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

@ meppia
Es gibt von mir keine Story, war aufgrund der früh erfolgten Absage, wie wohl auch die gesamte Oldenburger Fanszene gar nicht erst nach Meppen gefahren. Mehr gibt es auch nicht zu sagen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:
Meppen. Eine Gruppe Männer hat am Sonntag eine Gaststätte in Meppen verwüstet. Sie drangen in das Lokal ein, warfen Tische und Stühle um und schleuderten Gläser und Flaschen berichteten Gäste. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

Wegen Abzeichen und Schals sind sich Zeugen sicher, dass es sich um Fans des VfB Oldenburg handelte, die trotz der Spielabsage nach Meppen gekommen waren. Gegen 14 Uhr stürmten die Männer das Lokal an der Bahnhofstraße und richteten in kurzer Zeit große Schäden an. Bruchstücke von Gläsern, Flaschen und Fenstern flogen auf den Gehweg und die Fahrbahn der Herzog-Arenberg-Straße, ebenso auf die zur Fußgängerzone gehörende Bahnhofstraße. Danach flüchteten die Täter in Richtung Stadtmitte.

Polizisten folgten ihnen. Ob es Festnahmen gab, ist noch nicht bekannt. Mehrere verletzte Gäste des Lokals begaben sich zur Ambulanz ins Krankenhaus Meppen, um sich dort behandeln zu lassen.
http://www.noz.de/lokales/meppen/artike ... 0&0&637895" onclick="window.open(this.href);return false;
Was gibt es nur für Idioten auf der Welt ! Ich hoffe, dass man die Täter fassen konnte ! :!:

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Naja was wohl klar sein dürfte ist, dass nur uneingelöste Tickets heute auf Kulanz zurückgenommen werden und man (der VfB ) nicht für das ganze Bundesgebiet sprechen kann.

Offizieller Start der Zugfahrer ist in Oldenburg. Das Angebot galt sicherlich den dort Versammelten, die erst von der Absage erfahren haben nachdem man sich in Gruppen gefunden und Tickets erworben hat. (Der Zeitpunkt lag ja recht dicht am der Abfahrtszeit.
Nur der VfB

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ohne Festnahmen sind keine Beweise vorhanden außer aussagen wie : das waren mit Sicherheit Oldenburger !!
Bin da eher vorsichtig ... In der meppener Szene ist auch nichts bekannt soweit

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zachi hat geschrieben:So ein richtig gebrauchter Tag heute.
...und dazu noch 50 Euro für Fahrtkosten verbrannt! :evil: War das einen Tag vorher wirklich noch nicht absehbar, dass das Wetter schlecht werden wird?! Nicht mal fünf Stunden vor Anpfiff ist der Platz plötzlich nicht mehr bespielbar?!

edit:
Lyrico hat geschrieben:Das Angebot galt sicherlich den dort Versammelten, die erst von der Absage erfahren haben nachdem man sich in Gruppen gefunden und Tickets erworben hat.
Und genau deshalb muss man das auch so kommunizieren!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten