Aber Vorsicht vor dem Übermut, wir haben noch NICHTS erreicht

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ohh jaKane hat geschrieben:VfB Oldenburg : SV Drochtersen/Assel
1. FC Germania Egestorf-Langreder : VfL Osnabrück
Meppen hat auch ´ne Profi-TruppeToni Tore 2002 hat geschrieben:Für Osna ist das jetzt quasi ein Freilos ins Finale. Gegen einen Oberligisten sollte eine Profi-Truppe keine Probleme haben.
Kane hat geschrieben:Landespokal Finalspiele live im TV
say hat geschrieben:Karsamstag - 15.00 Uhr
Yes. Bitte unbedingt an diesem Termin festhalten! Es wäre ein Traum!Johann Ohneland hat geschrieben:Topdatum. Beim Gegner gehe ich auch mal davon aus, dass er nicht unterschätzt wird. Allerdings hat man bei diesem Verein auch schon alles erlebt. Ein mögliches Finale gegen Osna ist aber natürlich ein Traum.
Sehr nice! Bei Facebook habt Ihr vorhin ja noch geschrieben, dass sich am Termin noch etwas ändern könnte. Aber dann bin ich beruhigt.say hat geschrieben:Der Termin ist fix!
Hat sich schon was geändert. War ursprünglich für Ostermontag geplant.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Sehr nice! Bei Facebook habt Ihr vorhin ja noch geschrieben, dass sich am Termin noch etwas ändern könnte. Aber dann bin ich beruhigt.say hat geschrieben:Der Termin ist fix!
http://www.nfv.de/aktuelles/detail/ausl ... hsenpokal/...
Termine: Karsamstag, 26. März, 15:00 Uhr: VfB Oldenburg – SpVgg Drochtersen/Assel Ostermontag, 28.März, Uhrzeit steht noch nicht fest 1.FC Germania Egestorf-Langreder – VfL Osnabrück Anmerkungen: Das Spiel wird aus Sicherheitsgründen vermutlich nicht auf der Sportanlage in Egestorf stattfinden können. Sollte der VfL Osnabrück einen Spieler für die U 20-Nationalmannschaft abstellen müssen, wird die Begegnung an einem anderen Tag stattfinden. Das Endspiel wird am Samstag, 28. Mai 2016 ausgetragen.