Was ist bei der A-Jugend los?
In der Rückrunde nur 4 Punkte geholt.Heute auch wieder eine Klatsche gegen Werder das war wieder eine Katastrophe.Nach 8 min schon 3 zu 1 zurück, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft waren nicht Regionalliga tauglich und von den spielerrichen Mitteln ganz zu schweigen.Nur gut das die anderen auch alle verloren haben und Dank der 17 Punkte aus der Vorrunde die Klasse gehalten wurde.
Wer war eigendlich der Spieler mit der Nr.15 ??Der hat in dieser Mannschaft garnichts verloren ,an drei Gegentoren direkt beteiligt.
Habe gehört das der Trainer zum Saisonende die Brocken hinschmeißt und geht.Stolze Leistung 3 Trainer in einer Saison verheitzt
A 1
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, ich habe vorhin auch was gehört ... war meine Uhr die zum Saisonende keinen Bock mehr hat und nicht mehr ticken will ...
Dann hörte ich meine Holde wie sie rief "Bring noch den Müll runter ... sonst werf ich zum Saisonende die Brocken hin" ...
Und ich hörte meine innere Stimme wie sie rief ... "Der BFSler wirft zum Saisonende seine Posting wie Brocken hin und gibt es auf hier dumme Kommentare abzulassen ... weil er sonst vor Neid platzt!" ...
Schon komisch was man alles so hört oder?
Dann hörte ich meine Holde wie sie rief "Bring noch den Müll runter ... sonst werf ich zum Saisonende die Brocken hin" ...
Und ich hörte meine innere Stimme wie sie rief ... "Der BFSler wirft zum Saisonende seine Posting wie Brocken hin und gibt es auf hier dumme Kommentare abzulassen ... weil er sonst vor Neid platzt!" ...
Schon komisch was man alles so hört oder?

Trixer sacht nur Forza VfB!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Jugendbereich scheint ja irgendwie eine Baustelle zu sein, auf der noch einiges zu tun ist. Man müsste es doch hinbekommen Talente im eigenen Verein zu halten, auch wenn sie nicht gleich in der Ersten Mannschaft zum Einsatz kommen. Gemeinsam anpacken und auch etwas Geduld mitbringen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ob ich ein Fußballexperte bin, das zu beurteilen überlasse ich anderen. Fakt ist und bleibt das Fußballsachverstand nichts mit Kenntnissen über Internas zu tun hat.
Meine Wenigkeit macht übrigens die Medienbetreuung beim VfB, damit bin ich weitaus dichter an der Mannschaft und der Vereinsführung als gewisse Insider. Und ich kann mit Sicherheit behaupten das man beim VfB nicht mit Internas um sich wirft.
Und richtig, auch ich habe da keinen Einblick, wäre ja noch schöner. Aber ich sehe wie seriös beim VfB gearbeitet wird. Und nicht nur mir, sondern allen Fans, neutralen Beobachter, Vorstand, Aufsichtsrat, Spieler und Trainer war klar dass seit der Winterpause, mit den Abgängen in der A-Jugend, eine sehr deftige Rückrunde zu erwarten sein würde und der Vorsprung an Punkten durchaus reichen dürfte um die Klasse halten zu können. Diese Erkenntnis erlangt man auch ohne Fußballsachverstand.
Wo wir mal wieder vor dem Derby stehen und sich die Gerüchte schlagartig wieder häufen muß ich doch glatt mal fragen ob Goool-dy auch unseren Teammanager in Brinkum beobachten konnte und zudem auch genau weiß welcher Etat beim VfB zu buche steht?
Klartext: Es ist nur lächerlich was hier mal wieder so alles versucht wird. Ich bin darum mehr als stolz das wir VfB-Fans solche Mittel gar nicht nötig haben. Und genau das macht einen großen Teil des Unterschieds aus.
mfg
Meine Wenigkeit macht übrigens die Medienbetreuung beim VfB, damit bin ich weitaus dichter an der Mannschaft und der Vereinsführung als gewisse Insider. Und ich kann mit Sicherheit behaupten das man beim VfB nicht mit Internas um sich wirft.
Und richtig, auch ich habe da keinen Einblick, wäre ja noch schöner. Aber ich sehe wie seriös beim VfB gearbeitet wird. Und nicht nur mir, sondern allen Fans, neutralen Beobachter, Vorstand, Aufsichtsrat, Spieler und Trainer war klar dass seit der Winterpause, mit den Abgängen in der A-Jugend, eine sehr deftige Rückrunde zu erwarten sein würde und der Vorsprung an Punkten durchaus reichen dürfte um die Klasse halten zu können. Diese Erkenntnis erlangt man auch ohne Fußballsachverstand.
Wo wir mal wieder vor dem Derby stehen und sich die Gerüchte schlagartig wieder häufen muß ich doch glatt mal fragen ob Goool-dy auch unseren Teammanager in Brinkum beobachten konnte und zudem auch genau weiß welcher Etat beim VfB zu buche steht?
Klartext: Es ist nur lächerlich was hier mal wieder so alles versucht wird. Ich bin darum mehr als stolz das wir VfB-Fans solche Mittel gar nicht nötig haben. Und genau das macht einen großen Teil des Unterschieds aus.
mfg
Trixer sacht nur Forza VfB!