Sicherlich nicht, so viele " Spielerfrauen " gibt es ja nicht !Oldenburger79 hat geschrieben:Find ich auch recht seltsam.Yoda hat geschrieben:Ist es eigentlich verkaufsfördernd, eine Mütze "Spielerfrau" zu nennen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sicherlich nicht, so viele " Spielerfrauen " gibt es ja nicht !Oldenburger79 hat geschrieben:Find ich auch recht seltsam.Yoda hat geschrieben:Ist es eigentlich verkaufsfördernd, eine Mütze "Spielerfrau" zu nennen?
Versuch doch jetzt nochmal.WWR hat geschrieben:Moin!
Onlineshop ist natürlich sehr geil. Allerdings eine Frage:
ICh habe gerade bestellt, konnte auch mein Land (Österreich) angeben, aber kann die Bestellung nicht abschicken weil keine VErsandart verfügbar. Was mach ich falsch?
NUr der VfB
LG
Naja....Rehalist hat geschrieben:Sicherlich nicht, so viele " Spielerfrauen " gibt es ja nicht !Oldenburger79 hat geschrieben:Find ich auch recht seltsam.Yoda hat geschrieben:Ist es eigentlich verkaufsfördernd, eine Mütze "Spielerfrau" zu nennen?
Gerade getestet. Funktioniert mit iPhone ohne Probleme.old school hat geschrieben:Habe den Link erhalten, der funktioniert allerdings nicht.
"Ungültiger Download-Link - Zur Startseite gehen"
IPhone-Problem???
Und was machen die Frauen die keine Spielerfrauen sind?kanzlermirko hat geschrieben:Naja....Rehalist hat geschrieben: Sicherlich nicht, so viele " Spielerfrauen " gibt es ja nicht !
Die kaufen sich eine Mütze, damit man denken könnte, sie wären auch eine.Oldenburger79 hat geschrieben:Und was machen die Frauen die keine Spielerfrauen sind?kanzlermirko hat geschrieben:Naja....Rehalist hat geschrieben: Sicherlich nicht, so viele " Spielerfrauen " gibt es ja nicht !
Ich habe das Lied gerade eben bestellt und sofort zwei Emails bekommen:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich habe das Lied vor einigen Tagen als Einzelbestellung bestellt. Habe eine Mail als Bestätigung und eine mit der Aufforderung zum Download bekommen. Beide allerdings ohne Link. Kommt da noch eine dritte Mail oder wie komme ich an das Lied?
In der zweiten Mail war der Link unter dem Artikel. Gerade in deine Mail reingeschaut.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich habe das Lied vor einigen Tagen als Einzelbestellung bestellt. Habe eine Mail als Bestätigung und eine mit der Aufforderung zum Download bekommen. Beide allerdings ohne Link. Kommt da noch eine dritte Mail oder wie komme ich an das Lied?
BMP hat geschrieben:Der Link verbirgt sich hinter "VfB-Fansong"
Ah, okay. Danke. Jedenfalls etwas Gutes heute.say hat geschrieben:In der zweiten Mail war der Link unter dem Artikel.
96/97 gab's das vom DSF für die 2. Bundesliga. Ich hab mein Heft aber leider nicht mehr.Zonny hat geschrieben:ein Sticker Heft mit unserem VfB! Ein Traum!!!!!!