Frank aus Oldb hat geschrieben:herzlichen gückwunsch an die mannschaft und trainersehr wichtiger hammergeiler sieg, vor einer
guten kullisse. sehr sehr fein![]()

Und jetzt alle (außer ich

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:herzlichen gückwunsch an die mannschaft und trainersehr wichtiger hammergeiler sieg, vor einer
guten kullisse. sehr sehr fein![]()
Erzähl!Dati85 hat geschrieben:Vollkommener Sonntag. Auch dank Nils Laabs. Nochmals vielen Dank!
Trikot von ihm bekommen. Für mich immer noch was besonderes etwas zu erhalten von Menschen denen man zujubelt. Gerade auch noch in der Regionalliga, weil die nicht wie in der ersten Liga tausend Trikots gestellt bekommen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellenToni Tore 2002 hat geschrieben:Erzähl!Dati85 hat geschrieben:Vollkommener Sonntag. Auch dank Nils Laabs. Nochmals vielen Dank!
Der HSV war in der ersten Halbzeit komplett harmlos und hat jeden Ball, den sie an oder in den Strafraum bringen konnten, meilenweit vorbeigeballert. Da ging nun wirklich keine Gefahr von denen aus, weshalb man von einer glücklichen Führung hätte sprechen können. Der VfB hat hingegen seine Treffer gemacht und hätte auch bereits nach der ersten Halbzeit höher führen können.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Da scheinen say und der Schwede ja tatsächlich ein anderes Spiel zu sehen als alle anderen.
edit: Aber wichtig ist nur, was hinten rauskommt! 5:1!
Mein Sohn hatte auf der Rückfahrt wohl einige bei sich im Zug Richtung Osnabrück.quattrojunky hat geschrieben:sind denn wenigstens ein paar hsv fans im stadion?
ich hätte da noch hinzugefügt: "immerhin brauchen wir vorher kein 8:0 in einem testspiel, um 5:1 zu gewinnen".„Der Sieg fällt zu hoch aus"