Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
In deiner Bestätigungsmail ist ein Download-Link.Zonny hat geschrieben:Wie bekomme ich jetzt das Lied das ich kostenlos mit im Warenkorb hatte?
Eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.Juri hat geschrieben:Was ist mit Bettwäsche?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
say hat geschrieben:In deiner Bestätigungsmail ist ein Download-Link.Zonny hat geschrieben:Wie bekomme ich jetzt das Lied das ich kostenlos mit im Warenkorb hatte?
Ich kann da kein Link finden
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Ich finde ja das Retroshirt wirklich gelungen, allerdings nervt mich die überdimensionale 12 auf dem Rücken. Gibt es Chancen, dass ganz ohne Rückendruck zu produzieren?
Dann könnte es u.U. ein Verkaufsschlager werden.
Dann könnte es u.U. ein Verkaufsschlager werden.
Ich habe sie bereits und bin begeistertSüdschwede hat geschrieben:
PS: Bevor ich eine Diskussion auslöse, ob die neue VfB-Fahrradklingel nun eher *rrring* oder *däng* macht, werde ich sie die Tage mal persönlich in Augenschein nehmen und ausprobieren.

Okay, jetzt möchte ich aber doch sofort wissen wie der Klang beschaffen ist.
Ich brauche etwas am Lenker, dass auch die "akustisch herausgeforderten" Verkehrsteilnehmer darüber informiert, dass sie die Bahn freimachen sollen, weil ich zügig zum VfB muss.

Ich brauche etwas am Lenker, dass auch die "akustisch herausgeforderten" Verkehrsteilnehmer darüber informiert, dass sie die Bahn freimachen sollen, weil ich zügig zum VfB muss.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es ist dann doch eher ein "ring"Südschwede hat geschrieben:Okay, jetzt möchte ich aber doch sofort wissen wie der Klang beschaffen ist.![]()
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ein VfB Nebelhorn wäre was für dich
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- James
- Chief Technology Evangelist
Es freut mich sehr, dass der VfB-offline-Shop zu und der VfB-online-Shop wieder auf hat. Famos! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Oder bekomme ich den Link erst nach dem Zahlungseingang beim VfB , weil ich mit dem Song noch andere Sachen bestellt habe ?
Habe irgendwie 2 bestätigungsmails bekommen , aber kein Link vorhanden ?!

bestelle ihn als Einzelbestellung - klappt 

Ok , so hat es geklappt!!
Danke
Danke
Ja, das liegt daran, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde (also mit den anderen zu bezahlenden Artikeln). Du hast einmal eine Zusammenfassung bekommen und dann eine Eingangsbestätigung. Wenn deine Bestellung in Bearbeitung ist wirst du darüber ebenfalls informiert.Zonny hat geschrieben:Oder bekomme ich den Link erst nach dem Zahlungseingang beim VfB , weil ich mit dem Song noch andere Sachen bestellt habe ?![]()
Ok, habe es jetzt so gemacht wie Kalimera es gesagt hat und höre es schon !!!!!!!!!!!!
Fehlt nur noch das ich es unter iTunes hören kann

Fehlt nur noch das ich es unter iTunes hören kann

- WWR
- VfB-Megafan
Moin!
Onlineshop ist natürlich sehr geil. Allerdings eine Frage:
ICh habe gerade bestellt, konnte auch mein Land (Österreich) angeben, aber kann die Bestellung nicht abschicken weil keine VErsandart verfügbar. Was mach ich falsch?
NUr der VfB
LG
ICh habe gerade bestellt, konnte auch mein Land (Österreich) angeben, aber kann die Bestellung nicht abschicken weil keine VErsandart verfügbar. Was mach ich falsch?
NUr der VfB
LG
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Ich schaue mir das an.WWR hat geschrieben:Moin!
NUr der VfB
LG
Ist es eigentlich verkaufsfördernd, eine Mütze "Spielerfrau" zu nennen
?

kalimera hat geschrieben:bestelle ihn als Einzelbestellung - klappt
Danke für den Tipp. Hat bei mir auch auf diesem Weg funktioniertZonny hat geschrieben:Ok, habe es jetzt so gemacht wie Kalimera es gesagt hat und höre es schon !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Find ich auch recht seltsam.Yoda hat geschrieben:Ist es eigentlich verkaufsfördernd, eine Mütze "Spielerfrau" zu nennen?