Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Juri »

Jetzt zur kalten Jahreszeit würde ich mir VfB- Bettwäsche wünschen.
Magdeburg sehen und sterben.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Juri hat geschrieben:Jetzt zur kalten Jahreszeit würde ich mir VfB- Bettwäsche wünschen.
Nimm doch die Fleecedecke, die reicht auch ! :wink: Ist übrigens auch ein Geschenktipp für
Weihnachten ( auf den eigenen Wunschzettel oder eben als Geschenk ! :wink:

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Rehalist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Jetzt zur kalten Jahreszeit würde ich mir VfB- Bettwäsche wünschen.
Nimm doch die Fleecedecke, die reicht auch ! :wink: Ist übrigens auch ein Geschenktipp für
Ich wünsche mir von dir die Decke zu Weihnachten. Einfach so! Du bekommst auch was! :D

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:
Ich wünsche mir von dir die Decke zu Weihnachten. Einfach so! Du bekommst auch was! :D
Nur " artige " VfB er werden beschenkt ! Gehörst Du auch dazu ? Ich werde dem Weihnachtsmann
Deinen Wunsch weiterleiten, der dann die Modalitäten überprüft ! :wink:

Yoda
VfB-Superfan

Beitrag von Yoda »

kanzlermirko hat geschrieben: Ich wünsche mir von dir die Decke zu Weihnachten. Einfach so! Du bekommst auch was! :D
Nur " artige " VfB er werden beschenkt ! Gehörst Du auch dazu ? Ich werde dem Weihnachtsmann
Deinen Wunsch weiterleiten, der dann die Modalitäten überprüft ! :wink:
Ich bin auch immer artig ... :wink:

Immer, wenn wir eine bestimmte Strecke Richtung Oldenburg fahren, kommen wir an einem Fahnenmast vorbei, an dem die VfB Fahne flattert. :D Gibt es die eigentlich irgendwo zu kaufen? Ist mir noch nie am Verkaufsstand im Stadion aufgefallen.

Sonst müssen wir mal in der Nacht ... äh ... :mrgreen:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich hätte so gerne eine Trikot. Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Yoda hat geschrieben:Immer, wenn wir eine bestimmte Strecke Richtung Oldenburg fahren, kommen wir an einem Fahnenmast vorbei, an dem die VfB Fahne flattert.
Von Wahnbek nach Etzhorn?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Hab jetzt auch den Adventskalender! Sieht echt cool aus.

Sogar mit Signatur und Autogramm von unserem Trainer :-)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Roberto hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Immer, wenn wir eine bestimmte Strecke Richtung Oldenburg fahren, kommen wir an einem Fahnenmast vorbei, an dem die VfB Fahne flattert.
Bei uns in der Hermann - Tempel - Str. steht ein Fahnenmast mit VfB - Fahne ! :!:

Yoda
VfB-Superfan

Beitrag von Yoda »

Roberto hat geschrieben:
Ja genau 8)
Der Wunsch hat sich allerdings erledigt.
Wir haben in der Geschäftsstelle eine Fahne gekauft. Die waren gerade neu reingekommen. :mrgreen:
Sieht zwar etwas anders aus, wie die Fahne, die wir immer unterwegs sehen, aber das macht nichts. :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Endlich ist es soweit! Der VfB Oldenburg eröffnet seinen neuen Online-Fanshop. Zum Start gibt es 10%-Rabatt. Schaut vorbei!

Infos: http://bit.ly/Online-Fanshop-wieder-eröffnet" onclick="window.open(this.href);return false;
Direkt zum Fanshop: http://bit.ly/VfB-Fanshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

say hat geschrieben:Endlich ist es soweit! Der VfB Oldenburg eröffnet seinen neuen Online-Fanshop. Zum Start gibt es 10%-Rabatt. Schaut vorbei!

Infos: http://bit.ly/Online-Fanshop-wieder-eröffnet" onclick="window.open(this.href);return false;
Direkt zum Fanshop: http://bit.ly/VfB-Fanshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie verhält es sich für Mitglieder ? 10% Sonderrabatt + 10% Mitgliedsrabatt ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wie verhält es sich für Mitglieder ? 10% Sonderrabatt + 10% Mitgliedsrabatt ?
Einen doppelten Rabatt gibt es nicht.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ein lang ersehnter Wunsch wird wahr : Es gibt wieder : REGENSCHIRME ! :!:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

say hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wie verhält es sich für Mitglieder ? 10% Sonderrabatt + 10% Mitgliedsrabatt ?
Einen doppelten Rabatt gibt es nicht.
Es gilt der Höhere... 8)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Sehr cool. :) Danke dafür. :)

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Schön geworden der Online-Shop. Leider immer noch die gleichen langweiligen und hässlichen Artikel. Vielleicht kann die Fan- und Förderabteilung da auch irgendwann mal positiv einwirken.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wie bekomme ich jetzt das Lied das ich kostenlos mit im Warenkorb hatte?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:Endlich ist es soweit! Der VfB Oldenburg eröffnet seinen neuen Online-Fanshop. Zum Start gibt es 10%-Rabatt. Schaut vorbei!

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die VfB-Fleecedecke ein arschgeiles Teil ist. Schon länger im Sortiment, aber wenig beworben. Das Teil ist mit 1,50 x 2,00 Meter amtlich groß, hat ein schickes Motiv verpasst bekommen und ist wunderbar kuschelig weich. Wäre auch schon für späte Sommerabende im Freien ein probates Mittel gewesen, aber für den kommenden Winter ein klares Muss für den VfB-Fan.

PS: Bevor ich eine Diskussion auslöse, ob die neue VfB-Fahrradklingel nun eher *rrring* oder *däng* macht, werde ich sie die Tage mal persönlich in Augenschein nehmen und ausprobieren. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die VfB-Fleecedecke ein arschgeiles Teil ist. Schon länger im Sortiment, aber wenig beworben. Das Teil ist mit 1,50 x 2,00 Meter amtlich groß, hat ein schickes Motiv verpasst bekommen und ist wunderbar kuschelig weich. Wäre auch schon für späte Sommerabende im Freien ein probates Mittel gewesen, aber für den kommenden Winter ein klares Muss für den VfB-Fan.

PS: Bevor ich eine Diskussion auslöse, ob die neue VfB-Fahrradklingel nun eher *rrring* oder *däng* macht, werde ich sie die Tage mal persönlich in Augenschein nehmen und ausprobieren. :wink:
Nimm sie einfach am Sonntag mit ins Stadion ! :wink:

Antworten