(und bei unserer 1.Nationalmanschaft wird mit Helene Fischer gefeiert

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
So dicht dran und dann sowas. Immer diese Holligans!Das WM-Aus von Barbados besiegelt.
Weil der Inselstaat im Qualifikations-Rückspiel gegen Aruba den eigentlich gesperrten Hadan Holligan einsetzte, wertete der Weltverband FIFA die Partie mit 3:0 für Aruba, das damit trotz der 0:2-Niederlage im Hinspiel in die nächste Runde der Quali in Nord- und Mittelamerika für die WM 2018 in Russland einzog.
Holligan hätte eine Gelbsperre absitzen müssen.
Nog ongeveer 2.500 kaarten beschikbaar voor Marseille-thuis
...
Losse kaarten kosten 27 euro per stuk en zijn online aan te schaffen via kaartverkoop.fcgroningen.nl, of via de 33 aangesloten FC Primera’s en in de FanCorner bij Euroborg. De verkoop loopt tot en met dinsdag 8 september en per (s)cc kunnen maximaal 2 kaarten worden gekocht. Indien er nog kaarten beschikbaar zijn, komen deze vanaf woensdag 9 september in de vrije verkoop.
Dann aber eher in den Verkauf vor Ort und nicht per Internet, oder? Bis zum 17.09. sind die Restkarten allemal weg.De verkoop loopt tot en met dinsdag 8 september en per (s)cc kunnen maximaal 2 kaarten worden gekocht. Indien er nog kaarten beschikbaar zijn, komen deze vanaf woensdag 9 september in de vrije verkoop.
Dem möchte ich wiederum die Hand nicht schütteln.Es sollte ein ganz normales Interview nach einem Fußballspiel werden. Weil der muslimische Profi Nacer Barazite der Reporterin aber nicht die Hand geben wollte, wird in den Niederlanden jetzt heftig debattiert.
Hast du den kompletten Artikel gelesen?DjMars hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/na ... 61211.html
Dem möchte ich wiederum die Hand nicht schütteln.Es sollte ein ganz normales Interview nach einem Fußballspiel werden. Weil der muslimische Profi Nacer Barazite der Reporterin aber nicht die Hand geben wollte, wird in den Niederlanden jetzt heftig debattiert.![]()
Der Verein hatte die Medien bereits vor der Saison in einem Rundschreiben darüber informiert, dass er mit Barazite und Teamkollege Yassin Ayoub zwei Spieler in den eigenen Reihen hat, die aus religiösen Gründen Frauen nicht die Hand geben würden. Der Klub respektiere das und bitte auch die Journalisten, dies zu berücksichtigen. Hendriks gab an, "dies bei dem Interview vergessen" zu haben. Noch während der Liveübertragung sagte sie: "Ach ja, ich darf Ihnen ja nicht die Hand geben." Weil das über den Sender ging, wurde die Info des Vereins jetzt publik.
Verstehe ich das richtig? Du hättest kein Problem damit, wenn ein Spieler des VfB Oldenburg sich so verhielte wie Herr Barazite?Dino hat geschrieben: Ich lege aber auch keinen Wert darauf, mit solchen Menschen etwas zu tun zu haben. Und ich hätte auch ein Problem damit, wenn jemand wie der Herr Barazite Spieler beim VfB wäre und sich als solcher entsprechend verhalten würde.
Lesen!DjMars hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Du hättest kein Problem damit, wenn ein Spieler des VfB Oldenburg sich so verhielte wie Herr Barazite?Dino hat geschrieben: Ich lege aber auch keinen Wert darauf, mit solchen Menschen etwas zu tun zu haben. Und ich hätte auch ein Problem damit, wenn jemand wie der Herr Barazite Spieler beim VfB wäre und sich als solcher entsprechend verhalten würde.
In einer liberalen und toleranten Gesellschaft dürfen nur liberale und tolerante Menschen toleriert werden.Ggaribaldi hat geschrieben:Diesen Menschen muss geholfen werden, zB mit einen Säkularisierungskurs. Außerdem sollte verhindert werden, dass sie weiter Schaden in einer liberalen und toleranten Gesellschaft anrichten. Für mich nicht veständlich, dass ein Verein und ein Land ein solches Verhalten respektieren.