Wenn wir so weiter spielen, wird das in der Winterpause wieder ThemaSüdschwede hat geschrieben:![]()
Ich WILL ein neues Stadion!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn wir so weiter spielen, wird das in der Winterpause wieder ThemaSüdschwede hat geschrieben:![]()
Der obige Satz entstammt meinem Entzücken über die Akusitik im kleinen Wölfe-Stadion. Sowas ist im Marschwegstadion schlicht nicht möglich.neo hat geschrieben:Wenn wir so weiter spielen, wird das in der Winterpause wieder ThemaSüdschwede hat geschrieben:![]()
Geiler Kommentar....an jeder Stelle Druck aufbauen.....so ist es richtigLyrico hat geschrieben:Der VfB Wagen auf dem Umzug hat sich von der Ehrentribüne und dem Bürgermeister über Lautsprecher verabschiedet mit den Worten: " Wir fahren dann mal weiter und vermessen schonmal den Platz fürs neue Stadion".
Mit der Aussage wollte ich die Situation in der Stadt Oldenburg verdeutlichen.Lyrico hat geschrieben:Ist der Platz der Grünen nicht mehr Oberligatauglich !? Bisher tat der ja auch. Von daher, mehr als 2 Oberliga taugliche Stadien braucht Oldenburg eigentlich nicht. Wichtiger ist, dass wir 1Stadion haben was Drittligatauglich ist.
weiterDer VfB Oldenburg ist Tabellen-Spitzenreiter, das Thema „drittligataugliches Stadion“ wird dringlicher. Ob Marschwegstadion-Modernisierung oder Neubau – das soll der Rat entscheiden. Klar ist: Ein verbindlicher Unterstützer muss her.
genau das habe ich auch gedacht.Realist hat geschrieben:alle Jahre wieder.... diese Geisterdebatte..