Wir sollten uns nach den 4 Punkten darauf konzentrieren , die Klasse nicht zu haltenJuri hat geschrieben:
Ebent!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wir sollten uns nach den 4 Punkten darauf konzentrieren , die Klasse nicht zu haltenJuri hat geschrieben:
Ebent!
Jo ist es noch. Aber nächstes Mal gebe ich einfach gasfoley_artist hat geschrieben:Ich hoffe, das Auto vom Puck ist noch fahrtüchtig![]()
Und diesen Luxus gönnen wir uns!Südschwede hat geschrieben:Aber das sind absolute Luxusdiskussionen.
Aufstieg oder Meister?Ggaribaldi hat geschrieben:Ich habe mir zurechtgerechnet, dass unsere Aufstiegschancen durch den Sieg gegen Norderstedt von ca. 11.5 auf 13% gestiegen sind
Es sind dann doch drei Spiele Sperre für Migu geworden. Für einen Spieler, der nicht vorbelastet ist, schon eine sehr harte Strafe. Der NFV weiß aber was er tut. Es läuft alles nach Plan!Frank aus Oldb hat geschrieben:wie lange wird Canizales wohl gesperrt sein? gegen meppen ist der wohl noch nicht wieder dabei oder?
ich finde ja das er einer der wichtigsten leute bei uns ist...
Bei unserer Relegationsvergangenheit wäre das aber nicht sehr realistisch.Südschwede hat geschrieben:Gewichtest Du die Relegation in Deiner Berechnung mit 50/50 oder welchen Ansatz hast Du da?
Wir haben ja dennoch trotz Unterzahl noch gewonnen.Blaue Elise hat geschrieben:Es sind dann doch drei Spiele Sperre für Migu geworden. Für einen Spieler, der nicht vorbelastet ist, schon eine sehr harte Strafe. Der NFV weiß aber was er tut. Es läuft alles nach Plan!Frank aus Oldb hat geschrieben:wie lange wird Canizales wohl gesperrt sein? gegen meppen ist der wohl noch nicht wieder dabei oder?
ich finde ja das er einer der wichtigsten leute bei uns ist...