VfB-Fans in Hamburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB-Fans in Hamburg
Kein Wunder, wenn du das immer runterschmeißt 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wir könnten uns vielleicht an der U Schanze treffen, um dann bis Garstedt zu fahren. Dummerweise ist gerade SEV zwischen Lattenkamp und Langenhorn Markt. Wir sollten also bisschen Zeit einplanen.
Ich hoffe, dass ich früh los kann. Spätestens um 12 Uhr sollten wir uns treffen. Was meint ihr?
Ich hoffe, dass ich früh los kann. Spätestens um 12 Uhr sollten wir uns treffen. Was meint ihr?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Wir müssten doch U1 fahren, oder? Und Sonntag ist da auch noch Ersatzverkehr? 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich werde in Altona sein bei meinem Mädchen. Als Zugereister ist mir völlig unklar, was sich von dort als beste Route und Treffpunkt anbietet. Also U1 ist mal sicher nötig. Ist Dirk jetzt eigentlich dabei?
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Dirk ist in Mannheim
Aber U1 ist das einfachste und dann entweder von Norderstedt-Mitte aus Laufen oder bis Garstedt fahren und dann in den Bus. Das muss man allerdings dann recht passend timen, weil der relativ selten fährt.

Aber U1 ist das einfachste und dann entweder von Norderstedt-Mitte aus Laufen oder bis Garstedt fahren und dann in den Bus. Das muss man allerdings dann recht passend timen, weil der relativ selten fährt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Sind wir die letzten drei Male nicht immer von Garstedt aus gelaufen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ja, von Garstedt aus ist es wesentlich kürzer.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Sind wir die letzten drei Male nicht immer von Garstedt aus gelaufen?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hmmm. Also Sandra, Malte, Revo, Toni...noch jemand?
Wenn wir max fünf Personen sind, fährt Sandra halt auch gerne mit dem Auto. Wir müssen sie dann nur wieder so gut unterhalten wie bei der letzten Fahrt
Wenn wir max fünf Personen sind, fährt Sandra halt auch gerne mit dem Auto. Wir müssen sie dann nur wieder so gut unterhalten wie bei der letzten Fahrt

André ist auch dabei!:D
Dasss Ersatzverkehr ist, schrub ich ja bereits. Ebenso dass Garstedt am besten passt. Aber wo wollt ihr euch treffen?
Schanze ist von den meisten gut erreichbar und Kellinghusenstraße in die U1 umsteigen geht problemlos.
Dasss Ersatzverkehr ist, schrub ich ja bereits. Ebenso dass Garstedt am besten passt. Aber wo wollt ihr euch treffen?
Schanze ist von den meisten gut erreichbar und Kellinghusenstraße in die U1 umsteigen geht problemlos.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also wenn wir mit Öfis fahren dann gerne ab Sternschanze.
Lüneburger SK - VfB
diesen Sonntag, 14 Uhr, in Bardowick
diesen Sonntag, 14 Uhr, in Bardowick
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Endlich wieder ein VfB-Spiel im Hamburger Umland!
Unsere Reisegruppe besteht bislang aus einer Handvoll VfBern. Schließt Euch gerne an!
Geplante Hinfahrt:
10.45 Uhr - Metronom - ab Hamburg-Harburg
11.15 Uhr Ankunft in Bardowick
3,2 km Fußweg zum Stadion
Geplante Rückfahrt:
17.38 Uhr - Metronom - ab Bardowick