NFV-Pokal 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: NFV-Pokal 2015/2016
Okay, trotzdem würden wir da mit mehr Zuschauern als Meppen aufschlagen, wenn es denn dazukommen sollte. Ob das dann immer noch so geregelt sein würde, laß ich mal offen. Sollte der kommende Gegner Drochtersen/Assel auswärts sein, sehe ich, aufgrund der dort entstehenden Euphorie, ähnliche Probleme.
Hoffe immer noch auf ein Heimspiel!
Hoffe immer noch auf ein Heimspiel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Glückwunsch euch zum Halbfinaleinzug.
Unser Team hat es nicht anders verdient.
Wir haben, bis auf das Spiel gegen Goslar, ausschliesslich glücklich Punkte eingefahren.
Viele Fans gehen davon aus das wir in Mittelfeld zurückfallen werden, auf Grund der gezeigten "Leistungen".
Respekt euch weil ihr es geschafft habt in kurzer Zeit eine Spitzenregionalliga Mannschaft zu bauen, das war unser Trainer Team mit einem spitzen Budget in der Liga, in einem Zeitraum von 2 Jahren, nicht geschafft hat.
Und die Zeichen stehen auf Abwärts.
Ich wünsche euch viel Spass da oben und macht es Wolfsburg so schwer wie möglich, im Kampf um Platz 1.
Wir haben, bis auf das Spiel gegen Goslar, ausschliesslich glücklich Punkte eingefahren.
Viele Fans gehen davon aus das wir in Mittelfeld zurückfallen werden, auf Grund der gezeigten "Leistungen".
Respekt euch weil ihr es geschafft habt in kurzer Zeit eine Spitzenregionalliga Mannschaft zu bauen, das war unser Trainer Team mit einem spitzen Budget in der Liga, in einem Zeitraum von 2 Jahren, nicht geschafft hat.
Ich wünsche euch viel Spass da oben und macht es Wolfsburg so schwer wie möglich, im Kampf um Platz 1.
Momentaufnahme....aus der Ferne sieht es eigentlich ganz solide aus, was in Meppen momentan geschieht.charlySVM hat geschrieben:Respekt euch weil ihr es geschafft habt in kurzer Zeit eine Spitzenregionalliga Mannschaft zu bauen, das war unser Trainer Team mit einem spitzen Budget in der Liga, in einem Zeitraum von 2 Jahren, nicht geschafft hat.
Magdeburg sehen und sterben.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Danke für die respektvollen Wünsche.charlySVM hat geschrieben:Glückwunsch euch zum Halbfinaleinzug.
Aber warum so pessimistisch, solch Spiele wie gestern im Pokal kommen immer wieder vor, und kennt jeder Verein.
In der Liga, Heimspiel gewinnen und angenommen Oldenburg verliert in Wolfsburg, und ihr das gewinnt das Nachholspiel, so seit Punktgleich mit dem ersten. So schlecht sieht das also noch nicht aus

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meppen hat eine Spitzenmannschaft, die schon gezeigt hat, dass sie Fußball spielen kann. Das Problem ist, dass sie die Leistung nur phasenweise auf den Platz kriegt.
Am meisten freut mich die Entwicklung von Muhammed Alawie, mit dem ich damals im legendären Trainingslager in der Türkei war. Er saß im Flugzeug vor mir und hat aus dem Koran zitiert. Als er damals in Richtung Südniedersachsen verschwand und dort herumkrauchte, dachte ich, dass es das wohl mit seiner Karriere war. Momentan ist er bei Meppen bärenstark und in meinen Augen, der mit Abstand gefährlichste Spieler.
Am meisten freut mich die Entwicklung von Muhammed Alawie, mit dem ich damals im legendären Trainingslager in der Türkei war. Er saß im Flugzeug vor mir und hat aus dem Koran zitiert. Als er damals in Richtung Südniedersachsen verschwand und dort herumkrauchte, dachte ich, dass es das wohl mit seiner Karriere war. Momentan ist er bei Meppen bärenstark und in meinen Augen, der mit Abstand gefährlichste Spieler.
Dass Du Dich nicht genierst, wieder einmal an dieses Unglücks-Trainingslager zu erinnern ...
Da wurde seinerzeit viel kaputt gemacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... r-zusammen" onclick="window.open(this.href);return false;Vor dem Punktspiel am Sonntag ab 14 Uhr in der Hänsch-Arena gegen Eintracht Braunschweig II ist die Mannschaft des SV Meppen noch näher zusammengerückt. Zum einen, weil sie den Erfolg in der Punktspielrunde ausbauen will, zum anderen, weil einige Spieler nach Angaben des SVM-Trainerduos Christian Neidhart und Mario Neumann nach der Niederlage im NFV-Pokal bei Germania Egestorf/Langreder massiv beschimpft wurden.
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja und? da muss man sich doch nicht wundern. so ist das fußballerleben halt. an der kasse vom discounter
würd ich auch manchmal nicht sitzen wollen, die müssen sich auch genaug anhören. mal sehen wie groß das
zusammenrücken noch ist, wenn die erstmal in braunschweig punkte gelassen haben.
würd ich auch manchmal nicht sitzen wollen, die müssen sich auch genaug anhören. mal sehen wie groß das
zusammenrücken noch ist, wenn die erstmal in braunschweig punkte gelassen haben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bei solchen Geschichten hör ich mir immer gern die Version von jemandem der vor Ort war an. Ansonsten wird da schnell Hören-Sagen zu Fakten umgedeutet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und selbst das ist relativ... was solls. der ssv hat verkackt, und fertig. ich find das auch nicht toll, denn letztendlich
ist doch meppen der verein mit dem man sich in der region messen muss. ein zusätzliches spiel gg. meppen wäre
super gewesen. tja... wird nichts draus.
ist doch meppen der verein mit dem man sich in der region messen muss. ein zusätzliches spiel gg. meppen wäre
super gewesen. tja... wird nichts draus.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, das nach dem Spiel überhaupt Wort gegen die Spieler gefallen sein sollen. Während des Spiels hat der komplette Fanblock, obwohl alle Szenerelevanten Fahnen hingen, die Klappe nicht einmal aufbekommen. Das ist für mich, sollte es keinen wirklich Stimmungsboykott gegeben haben, absolut armselig. Falls jemand hier mitliest, auch aus Meppen, und weiß warum das so war, würde mich das mal interessieren. Gerne auch per PN.Südschwede hat geschrieben:Bei solchen Geschichten hör ich mir immer gern die Version von jemandem der vor Ort war an. Ansonsten wird da schnell Hören-Sagen zu Fakten umgedeutet.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
wenn man es sehr genau nimmt wurde durch die "äußeren Umstände" eine ganze Generation toller VfB spieler verheizt und diese äußeren umstände" sind jetzt noch jedes Heimspiel im Stadion zu sehen!Dino hat geschrieben:Dass Du Dich nicht genierst, wieder einmal an dieses Unglücks-Trainingslager zu erinnern ...

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Viele "Fans" sagten vor dem Pokalduell "das wird heute eh nichts", eben wegen der Spiele davor. Das war also kein Ausrutscher.
Wir fragen uns... kann das Team nicht mehr oder steckt da mehr dahinter?
Das Spiel von uns war kein Pokalfight, das war eine Aufgabe schon vor dem Spiel. Das wurde den Fans mit den Spielen davor schon so suggeriert.
Ich meine, der Trainer muss die Spieler doch bis in die Haarspitzen motivieren. Es ging um das Halbfinale wo ihr der Osnabrück uns drohten.
Hildesheim hätte schon zur Pause klar führen müssen. Wolfsburg hätte zu Halbzeit 4:0 gegen uns führen müssen.
Beim Tabellenletzten mit Glück gewonnen.
Ausser gegen Goslar alles glückliche Punkte.
In der Zeitung steht das die Mannschaft näher zusammenrücken will. Ok, aber das hätte sie auch vor dem "Pokalfight" machen können.
Das 1:4 + Ticker und die Kommentare der Anwesenden sagt mir "Wir haben kein Bock hier zu kicken". Angeblich hat ein Spieler nach dem Spiel zu den Fans gesagt "Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren!"
Ja sag mal spinn ich? Was sollen die Sponsoren denken?
Wenn wir jetzt ins Mittelfeld absacken, kommen keine 800 Zuschauer mehr ins Stadion.
Und dafür mache ich die Manschaft und den Trainer verantwortlich!
Nicht das man Spiele verliert, sonder die Einstellung des Teams, mit dem Höhepunkt der desolaten Leistung beim Pokalaus.
In dem Spiel hätten man die zuletzt gezeigen Leistungen relativieren können.
So ich habe jetzt genug in eurem Forum rumgeheult.
MfG
Wir fragen uns... kann das Team nicht mehr oder steckt da mehr dahinter?
Das Spiel von uns war kein Pokalfight, das war eine Aufgabe schon vor dem Spiel. Das wurde den Fans mit den Spielen davor schon so suggeriert.
Ich meine, der Trainer muss die Spieler doch bis in die Haarspitzen motivieren. Es ging um das Halbfinale wo ihr der Osnabrück uns drohten.
Hildesheim hätte schon zur Pause klar führen müssen. Wolfsburg hätte zu Halbzeit 4:0 gegen uns führen müssen.
Beim Tabellenletzten mit Glück gewonnen.
Ausser gegen Goslar alles glückliche Punkte.
In der Zeitung steht das die Mannschaft näher zusammenrücken will. Ok, aber das hätte sie auch vor dem "Pokalfight" machen können.
Das 1:4 + Ticker und die Kommentare der Anwesenden sagt mir "Wir haben kein Bock hier zu kicken". Angeblich hat ein Spieler nach dem Spiel zu den Fans gesagt "Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren!"
Ja sag mal spinn ich? Was sollen die Sponsoren denken?
Wenn wir jetzt ins Mittelfeld absacken, kommen keine 800 Zuschauer mehr ins Stadion.
Und dafür mache ich die Manschaft und den Trainer verantwortlich!
Nicht das man Spiele verliert, sonder die Einstellung des Teams, mit dem Höhepunkt der desolaten Leistung beim Pokalaus.
In dem Spiel hätten man die zuletzt gezeigen Leistungen relativieren können.
So ich habe jetzt genug in eurem Forum rumgeheult.
MfG
Kommt mit irgendwie bekannt vor...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Meppen ist am Ende. Jetzt können wir auch zumachen, jetzt wo wir keinen ernsthaften Gegner mehr haben. Es wird Zeit, das wir aus der Liga rauskommen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Das ist einfach nur aus unserem Forum nach dem Spiel letztes Jahr in Braunschweig kopiert... Copy and paste Virus grassiert mal wieder... Angst vor der eigenen Courage bla, bla, bla... Alles schon dagewesen...Zachi hat geschrieben:Kommt mit irgendwie bekannt vor...
Jeddeloh hat 2:1 gewonnen..magic-vfb hat geschrieben:Sa 03.10.15 - 16:00 SSV Jeddeloh - 1. FC Germ. Egestorf/L.da könnte man einen möglichen Gegner mal aus kundschaften
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Find ich jetzt nur bedingt großartig irgendwie... Fand das mit den gestückelten Terminen eigentlich ganz nett, weil man dann mehrere Finalspiele sehen konnte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Toll wenn es der VfB ins Finale schafft, bin ich eh im Stadion!