DjMars hat geschrieben:Vielleicht sollte man über Säuberungen in Fanszenen nachdenken. Besserungslager für sogenannte Fußballfans. Vorsorglich sollte dort jeder interniert werden, der in der Vergangenheit polizeilich bekannt geworden ist, dabei sollten Verkehrssünder nicht vergessen werden. Nacktscanner sollten ohnehin eingeführt werden, wer nichts zu verbergen hat, sollte damit kein Problem haben.
Ich erwarte auch noch eine Anti-Sexismus Choreo von RBZ wg. des Tor-gleich-Freundin Zitats von D.Hirsch
Lasst einfach alles so wie es ist. Das läuft doch prima!
Wenn man gegen Stadionverbote demonstriert, dann sollte man sich selber auch bewegen.
Wenn man Polizeigewalt einschränken will, dann sollte man die Konfrontation nicht suchen.
Man kann sich auch positiv profilieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Bedenke: Es gibt Demonstrationen auf denen sich die Teilnehmer nicht bzw. kaum bewegen. Das sind dann eher so Demonstrationsversammlungen. Man kann also demonstrieren ohne sich selber zu bewegen.
DjMars hat geschrieben:Vielleicht sollte man über Säuberungen in Fanszenen nachdenken. Besserungslager für sogenannte Fußballfans. Vorsorglich sollte dort jeder interniert werden, der in der Vergangenheit polizeilich bekannt geworden ist, dabei sollten Verkehrssünder nicht vergessen werden. Nacktscanner sollten ohnehin eingeführt werden, wer nichts zu verbergen hat, sollte damit kein Problem haben.
Ich erwarte auch noch eine Anti-Sexismus Choreo von RBZ wg. des Tor-gleich-Freundin Zitats von D.Hirsch
also ich muss ja mal sagen ich finde diesen vergleich jetzt nicht schlimm wg sexismus oder so das mir latte. aber peinlich und unfassbar daemlich finde ich ihn und zwar volle kanne. als spieler wuerde ich da jeden respekt vor soner witzfigur von trainer verlieren und koennte vor lachschmerzen keine 3 schritte mehr rennen. nunja kann man hoffentlich unter jugendsuenden verbuchen.
ansonsten ist mein eindruck vom trainer bislang doch posiyiv nebenbei bevor mir hier von den sanften forumsgemuetern negative stimmungsmache unterstellt wird
BMP hat geschrieben:
Wenn man gegen Stadionverbote demonstriert, dann sollte man sich selber auch bewegen.
Wenn man Polizeigewalt einschränken will, dann sollte man die Konfrontation nicht suchen.
Man kann sich auch positiv profilieren.
Vielleicht sollte man sich als Fremdstämmiger oder Antifaschist auch nicht in national-befreiten Zonen bewegen, dann hat man auch keinen Ärger mit den aufRechten Kameraden.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
DjMars hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich als Fremdstämmiger oder Antifaschist auch nicht in national-befreiten Zonen bewegen, dann hat man auch keinen Ärger mit den aufRechten Kameraden.
neenee mars sein vergleich trifft den nagel schon auf den kopf. gleichzeitig weiss ich natuerlich, dass man bei dir mit argumenten gegen waende laeuft, also nichts fuer ungut
Es wird sich nichts in eine positive Richtung verändern, wenn alle meinen, das es einfach so weitergeht. Denkansätze in diese Richtung habe ich noch keine vernommen. Es werden nur die Abläufe "analysiert". Die Frage nach den Ursachen, die diese Abläufe auslösen, scheint sich nicht zu stellen. Gegen Stadionverbote kann man demonstrieren. Aber man wird daran nichts ändern, wenn man seine eigenen Verhaltensweisen dabei nicht überprüft.
DjMars hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich als Fremdstämmiger oder Antifaschist auch nicht in national-befreiten Zonen bewegen, dann hat man auch keinen Ärger mit den aufRechten Kameraden.
Seit wann sind der Heim- oder Gästeblock "national-befreite Zonen", in denen sich "Fans" gegenseitig mit Feuerwerkskörpern beschießen können? Das man sich gegenseitig beschießt hat doch mit den Ordnern und der Polizei nichts zu tun. Das ist ein Problem der "Fans". Wer den Einsatz der Ordner und der Polizei als Alibi für das Abschießen von Raketen nimmt, hat den Schuss nicht gehört. Aber wahrscheinlich habe ich ein Wahrnehmungsproblem. Ich hoffe nicht, das ich auch noch das Phrasenschwein füttern muss?
Soccer_Scientist hat geschrieben:BMP: Noch gilt das mit dem Phrasenschwein gar nicht.
Ich bin ja angeblich immer Kandidat, da stell ich mich doch einfach schon mal an. Alles für den Verein.
Du kannst gerne auch vorab überweisen, ab 50 Euro gibts dann glatt 2 Phrasen Rabatt, ab 100 Euro lege ich privat einen VfB-Bleistiftanspitzer oben drauf....
Axt in den Kopf eines Hapoel Fans gehauen
Am Samstagabend sollen mehrere Ultras von Beitar Jerusalem einem bekannten Fan von Hapoel Tel Aviv aufgelauert haben. Als dieser vom Auswärtsspiel bei Hapoel Kfar Saba zurückkam attackierten ihn mehrere Beitar Fans und schlugen mit einer Axt auf seinen Kopf.
Die Axt blieb im Kopf des bekannten Hapoel Fans stecken. Er wurde schwer verletzt ins Ichilov Krankenhaus in Tel Aviv eingeliefert. Am Sonntagmorgen nahm die Polizei laut israelischen Medien einen 19 und einen 27 Jahre alten Fan von Beitar Jerusalem fest. Ihnen wird vorgeworfen an dem Hinterhalt beteiligt gewesen zu sein. Beide Beitar Fans sollen der Ultràgruppe La Familia angehören.
[...]