Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
glückwunsch zum auswärtssieg 

-
- VfB-Megafan
Zustimmung!hoeness hat geschrieben:Geht mir genauso - es war sehr schön.Südschwede hat geschrieben: Ein völlig verdienter Sieg gegen den Tabellenführer WSC Frisia und anschließend die Humba mit der Mannschaft. Das hat Spaß gemacht, das ist VfB!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gute Entscheidung, den Jungs Spielpraxis zu geben.Alessandro Ficara soll nach langer Verletzungspause beim VfB II Spielpraxis sammeln. Das gilt auch für Thomas Celik, Pascal Steinwender und Tobias Ahrens.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich hoffe echt das Ahrens mal richtig verletzungsfrei bleibt.
Tor des Monats !say hat geschrieben:Das Tor von Skoma....![]()

Jau. Ganz starkes Spiel heute mit einem Supertor von Skomsrowsky als I-tüpfelchen.
Ach Juri , setzt du das Gesprachsprotokoll von dem Dialog des Esenshammer Spielers mit seinem Trainer noch online
?
Ach Juri , setzt du das Gesprachsprotokoll von dem Dialog des Esenshammer Spielers mit seinem Trainer noch online

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zeigte heute viele gute Ansätze auf der linken Seite beim 4-0 ( Tore von Celik 2, Steinwender und eben Skomarowsky) gegen Esenshamm. Insgesamt war das Ergebnis viel zu niedrig ausgefalllen, weil viele Hochkaräter liegengelassen wurden! Fairerweise ist zu sagen, daß bei Esenshamm während der gesamten Spielzeit mit dem Ex-VfBer Hannes Hartfil ein Feldspieler zwischen den Pfosten stand.Zonny hat geschrieben:Ich hoffe echt das Ahrens mal richtig verletzungsfrei bleibt.
Vom Kader der Ersten spielten heute neben Ahrens und den Torschützen noch Alessandro Ficara!
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- James
- Chief Technology Evangelist
Das war gestern Nachmittag sehr schön in Dornstede. Gute Gespräche, nette Menschen, ein paar Tore für die richtige Mannschaft und Einblicke in das interne Verhältnis der Esenshammer Spieler zu ihrem Trainer. Sehr schön. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
http://www.fupa.net/berichte/swo-hofft- ... 61738.htmlTSV Ganderkesee - VfB II (Sonntag, 14 Uhr). Das Team von Coach Servet Zeyrek bot zuletzt beim 4:0 gegen Esenshamm eine sehr gute Leistung (4:0) und schwächelte nur bei der Chancenverwertung. Im Duell mit dem Tabellenvorletzten ist der fünftplatzierte VfB II natürlich der klare Favorit. Zeyrek hofft auch in dieser Partie auf Unterstützung von Spielern aus dem Kader der Regionalligamannschaft. Im Tor soll Sandro Dörner den beruflich verhinderten Thorben Riechers vertreten. "Ganderkesee ist schwer einzuschätzen, wir werden den Gegner aber nicht unterschätzen", meint Zeyrek.
TSV Ganderkesee will überraschen
-
- VfB-Megafan
weiß jemand wie es in ganderkesee steht?
-
- VfB-Megafan
Ende 0:2 durch Temin und Dalan
http://www.fussball.de/spiel/tsv-gander ... ion/lineup" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball.de/spiel/tsv-gander ... ion/lineup" onclick="window.open(this.href);return false;
Schön war es. Viele VfBer und interessante Aufeinandertreffen auf und neben dem Platz. Die Zweite kann man sich dieses Jahr echt gut anschauen.
Magdeburg sehen und sterben.