Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Oscar
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Oscar »

Wieso wurde der Werdersieg hier bislang nicht ausreichend gewürdigt ?! :mrgreen:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

JanW hat geschrieben:Pizzarro ist immer für Tore gut. Das hat er in seinen wenigen Einsätzen für die Bayern durchaus bewiesen. Und warum sollte er bei einer Mittelmaßmannschaft wie Werder nicht auch ein paar Törchen schießen. 10+x sind da finde ich durchaus realistisch, sofern er denn fit ist.
Die Vorlage heute war doch schon mal ein toller Start. :D

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Die zweite Halbzeit war echt unterirdisch in der Offensive und kaumt ist Pizza drin,da wird geliefert..
Wenn der einigermaßen fit ist,wird er seine Buden machen... 8)
Bild

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Oscar hat geschrieben:Wieso wurde der Werdersieg hier bislang nicht ausreichend gewürdigt ?! :mrgreen:
Weil Dortmund Tabellenführer ist. 8)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Weil das hier verdammt noch mal ein VfB-Forum ist. :twisted:
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Oscar hat geschrieben:Wieso wurde der Werdersieg hier bislang nicht ausreichend gewürdigt ?! :mrgreen:
Wer oder was ist dieses Wer da?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Lucien Favre gibt in Mönchengladbach auf! :o
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Respekt.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Klopp zur anderen Borussia - das wärs
Mein System kennt keine Grenzen

Bergdoktor
VfB-Fan

Beitrag von Bergdoktor »

Schade... Bin sehr gespannt auf den Nachfolger!
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt :P

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Klopp wird Pep beerben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Entscheidung zum Rücktritt von Lucien Favre. Insbesondere die Rolle der Medien finde ich abermals unreflektiert und offenbart deren Scheinheiligkeit. Kurz nach dem Freitod von Robert Enke wurde allenthalben über das Thema öffentlicher Druck im Fußball debattiert. Abermals wurde angemahnt, dass man einen etwas zurückhaltenderen Umgang mit den Protagonisten der schönsten Nebensache der Welt pflegen sollte. In der gegenwärtigen Kritik an Lucien Favre kann ich von einer derartigen Läuterung der interessierten Fußballwelt nichts sehen.

Sicherlich ist der Schritt ein Schock für die Verantwortlichen und die Spieler von Borussia Mönchengladbach. Allerdings finde ich unsachgemäß Lucien Favre Fahnenflucht oder Feigheit vorzuwerfen. Eher finde ich es eine äußerst respektable Handlung von seinem Amt zurückzutreten. Natürlich kann es hier zwei Meinungen darüber geben, ob dieser Schritt voreilig ist. Dennoch ist es allein der Entscheid der Person Favre inwiefern er sich noch in der Lage sieht die scheinbar aussichtslose Situation von BMG zu bereinigen. Wenn ein Trainer mit seinem Latein am Ende, ist es ein achtbarer Schritt von sich aus gehen statt auf den Rauswurf zu waren und eine Abfindung zu kassieren. Immer wieder wird beklagt, dass es nicht mehr viele Leute mit Rückgrat gäbe: Lucien Favre hat eines!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich finde, das der Rücktritt eine absolut feige Sache ist. Nicht allerdings, weil er zurückgetreten ist, sondern eher, das er ohne das mitwissen des Vorstandes, und damit an die Öffentlichkeit bzw an die Presse ging, sodass der Verein gar nicht mehr wirklich reagieren konnte. Das empfinde ich als faden Beigeschmack an diesem Rücktritt. Er hat damit den Verein vor vollendete Tatsachen gestellt. Das geht einfach nicht und ist absolut respektlos. Das sollte auch dem nächsten Arbeitgeber zu denken geben, ob er sich möglicherweise einen Trainer an den Hals bindet, der auf Kosten anderer handelt. Rückgrat hat er damit absolut nicht bewiesen, lieber Mars.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Sicher hat er den Verein vor vollendete Tatsachen gestellt ( es sei denn man hat intern schon vorher drüber gesprochen).
Aber den Mut muß man haben.Die meisten Trainer machen doch weiter und wenn die Erfolgslosigkeit dann noch 2 - 3 Spieltage anhält,schwupps ist der Trainer weg und kassiert natürlich noch ne Abfindung.So gesehen find ich es mutig - wenn man keine Impulse mehr setzen kann und ratlos ist,dann ist es sicher besser für den Verein.Favre hat in Gladbach wirklich was aufgebaut..

Im übrigen wird in 90 % der Fälle ja der Trainer entlassen,das gilt als schon als normal.Warum sollte es nicht auch mal umgekehrt sein.
Bild

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

JanW hat geschrieben:Ich finde, das der Rücktritt eine absolut feige Sache ist. Nicht allerdings, weil er zurückgetreten ist, sondern eher, das er ohne das mitwissen des Vorstandes, und damit an die Öffentlichkeit bzw an die Presse ging, sodass der Verein gar nicht mehr wirklich reagieren konnte. Das empfinde ich als faden Beigeschmack an diesem Rücktritt. Er hat damit den Verein vor vollendete Tatsachen gestellt. Das geht einfach nicht und ist absolut respektlos. Das sollte auch dem nächsten Arbeitgeber zu denken geben, ob er sich möglicherweise einen Trainer an den Hals bindet, der auf Kosten anderer handelt. Rückgrat hat er damit absolut nicht bewiesen, lieber Mars.
Er hat den Verein nicht direkt mit seinem Rücktritt überrumpelt. Bevor er an selbst die Öffentlichkeit gegangen ist, hat er dem Vorstand seinen Entschluss mitgeteilt. Dieser wollte den Rücktritt jedoch nicht annehmen und versuchte ihn umzustimmen. Nach einer weiteren Weigerung die Kündigung seitens Herrn Favres anzunehmen, hat Favre den Schritt an die Öffentlichkeit getätigt. Insofern mag vielleicht ein fader Beigeschmack bleiben, aber die Respektlosigkeit liegt meiner Ansicht nach auf Seiten der Öffentlichkeit gegenüber dem Entschluss von Lucien Favre. Womöglich stellt der eigenständige Schritt an die Öffentlichkeit für ihn eine Art Befreiung dar, weil er sich so aus der für ihn u.U. ausweglosen Situation befreien konnte.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

oh dem vfl wolfsburg gehen die zuschauer aus,die sollen mal aufpassen das da nicht demnächst die lichter ausgehen bei den problemen die vw im moment hat! :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich glaub der Herr Lewandowski hat heute ein paar lichte Momente. :lol:

Edit: :shock:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Was geht denn dabitte ab?! :shock:
Das macht ihm in 100 Jahren keiner nach!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Und Dante hat ein ganz, ganz mieses Déjà-vu...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Der Pizarro-Effekt könnte noch grösser sein wenn man ihn ins Tor stellen würde, oder?
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten