wird !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
sind wir doch schon fleißig beiRehalist hat geschrieben:Ich gehe davon mal aus, dass uns schon nächste Woche der " Wunschkandidat " präsentiert
wird !
Eine ganz schlechte Idee. Das Risiko wäre viel zu hoch, dass wir dann nach relativ kurzer Zeit weder einen Trainer Ralf Voigt, noch einen Berater Ralf Voigt mehr hätten. Man muss ja nur mal nachschauen, wie viele Trainer es beim VfB in der Nach-Zinnbauer-Zeit schon gab.vfb-leo hat geschrieben:Vielleicht sollte es Ralf Voigt selber machen!!! Er könnte seinen Job beim GVO aufgeben.
Er hat Trainerlizenz, kennr Fußball Oldenburg und hat ein gutes Netzwerk!!!
dann ich ja heute beruhigt schlafen gehen. das wäre ja mal was.Blaue Elise hat geschrieben:Bin mir sicher, daß der Vorstand bzw. die Entscheider wissen, welchen Trainer man beim VfB präsentieren kann, ohne daß hier die nächste Unruhe entsteht. Wie sagte Herrnberger, "es muß alles passen"!
Was meinst du bitte "Südschwede" ?Südschwede hat geschrieben:"Fußball-Harz, was willst Du mehr?"![]()
![]()
war zu flach für mich, aber wenn du meinstSüdschwede hat geschrieben:Ein flaches Wortspiel: Harz <-> Herz
"...herz, was willst Du mehr", sagt man doch.
Ach, ich hätt' doch in die Werbung gehen sollen.
Und was macht Judith solange?kanzlermirko hat geschrieben:Eberhard Karl Alfons Jupe