helmut punke hat geschrieben:Zitat von einem echten Fan.....Wie kann man in so einer Situation den Trainer entlassen? Trainer und Mannschaft harmonieren und stehen auf Platz eins. Oberstes Ziel kann NUR der Aufstieg sein, wenn das in greifbarer Nähe liegt. Was ist passiert? Der Co Trainer lässt sich nicht von einem Ultra oder einem altklugen Rentner beleidigen und gibt Contra? Wenn das so war ist das alles andere als ein Kündigungsgrund-sondern eine angebrachte Reaktion.Beim Fußball wird mitunter ziemlich viel primitiver Mist gelabert. Und eins sage ich aus voller Überzeugung: wenn mich ein Kunde beleidigt, gibts Tacheles-ob es dem Chef passt oder nicht ist mir wurscht!. Man braucht sich nicht alles gefallen lassen. Diese Entlassung ist das Dümmste, was ich bisher beim VfB mitbekommen habe. In diesem Statement gibt es zudem nichts neues bzw. nichts Aussagendes...wie in allen Berichten bisher !
gitt was schreibst du für einen scheiß? der co trainer ist unter der gürtellinie ausfällig geworden. fakt. abmahnung. 2. abmahnung. tschüss. wenn du nem kunden tacheles gibst und dein chef nichts macht ist dein chef dumm. und wenn diese entlassung das dümmste ist, was du beim VfB mitbekommen hast spreche ich es dir ab,d ass du seit 30 jahren zum verein gehst^^
oberstes ziel kann nur der aufstieg sein. wenn ich das schon lese wird mir schlecht. geh in deine höhle zurück aus der du gekrochen bist troll und schmier dich mit dreck ein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft