VfB trennt sich von Predrag Uzelac

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac

Beitrag von kanzlermirko »

helmut punke hat geschrieben:Zu guter letzt wünsche ich der Mannschaft trotzdem viel Erfolg, gepaart mit der zuletzt gezeigten herausragenden Spielfreude.

Mit dem Karnevalsverein bin ich erst mal durch, vielleicht kommt das ja nochmal wieder?
Nobody knows. Und nu is gut mit Mainz 05.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

helmut punke hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Interessant! Eigentlich nicht wissen, was wirklich passiert ist, aber vorauseilend schon einmal "Vorstand raus" rufen.

Klar weiss ich was passiert ist! Platz 1 in der Liga, tolle motivierte Mannschaft, DFB Hauptrunde in greifbarer Nähe, tolle Stimmung auf den Rängen, bei jedem Spiel mehr Zuschauer!!
VfB Vorstand entlässt Trainerteam wegen unüberbrückbaren Differenzen!!!
Wer entlässt den Vorstand wegen Vertrauensverlust?
Och, ich denke die meisten vertrauen dem vorstand. Ist ein guter vorstand. Auch wenn du sie nicht magst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

ihr muesst euch ma entspannen alter
Das V steht für GmbH

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

helmut punke hat geschrieben: Klar weiss ich was passiert ist! Platz 1 in der Liga, tolle motivierte Mannschaft, DFB Hauptrunde in greifbarer Nähe, tolle Stimmung auf den Rängen, bei jedem Spiel mehr Zuschauer!!
VfB Vorstand entlässt Trainerteam wegen unüberbrückbaren Differenzen!!!
Wer entlässt den Vorstand wegen Vertrauensverlust?
Ach herrje..... :roll:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wie immer kommen die Trolle pünktlich zum Vorschein !
Wünsche Allen eine gute Fahrt nach Goslsr und bringt drei Punkte mit. Ich habe ein gutes Gefühl . Es muss ja weitergehen

helmut punke
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von helmut punke »

Da habe ich nochmal das Statement von dem komischen VFB Geschäftsführer auf Youtube angetan.

O-Ton: Wir handeln zum Wohle des VFB und suchen ein Trainer der langfristig sportlich zu uns passt!

Das erklärt Alles! Der sportliche Erfolg ist gar nicht gewünscht! Hauptsache menschlich passt es! Ok, wenn's denn die Oberliga unbedingt sein soll.....

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ohgoddogoddogott... Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

helmut punke hat geschrieben:Da habe ich nochmal das Statement von dem komischen VfB Geschäftsführer auf Youtube angetan.

O-Ton: Wir handeln zum Wohle des VfB und suchen ein Trainer der langfristig sportlich zu uns passt!

Das erklärt Alles! Der sportliche Erfolg ist gar nicht gewünscht! Hauptsache menschlich passt es! Ok, wenn's denn die Oberliga unbedingt sein soll.....
Helmut !
Ich helfe Dir ein letztes mal !
Wer sagt das der sportliche Erfolg nicht gewünscht ist ? Du , Helmut !!!
Wer sagt das der Geschäftsführer komisch ist ? Du , Helmut !!!
Wer sagt das Du sehr unzufrieden bist ? Ich , Helmut !!!
Und nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, Helmut
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

helmut punke hat geschrieben:Da habe ich nochmal das Statement von dem komischen VfB Geschäftsführer auf Youtube angetan.

O-Ton: Wir handeln zum Wohle des VfB und suchen ein Trainer der langfristig sportlich zu uns passt!

richtig, menschlich muss es passen. daher passt du hier gar nicht reiin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Stimmt, wir sollten so weitermachen wie in den letzten 20 Jahren. Sportlicher Erfolg, kontinuierliche Vorstandsarbeit, Macher und keine Blender, steigende Mitgliederzahlen, breit aufgestellter Verein. Und jetzt so ein Vorstand, der mit dem Erfolg der letzten Jahre brechen will. Skandalös...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

...
Zuletzt geändert von BMP am 19.09.2015 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

helmut punke hat geschrieben:Zu guter letzt wünsche ich der Mannschaft trotzdem viel Erfolg, gepaart mit der zuletzt gezeigten herausragenden Spielfreude.

Mit dem Karnevalsverein bin ich erst mal durch, vielleicht kommt das ja nochmal wieder?
Wie, echt jetzt? Und das
helmut punke hat geschrieben:....von einem der seit 30 Jahren zum VfB geht...
Hmm....
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich gehe immer noch hin, obwohl ich schon 30 Jahre zum VfB gehe. Das haut mich gerade um, aber es ist tatsächlich so.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich geh sogar schon ein paar jahre länger hin. daher kann ich über das geschreibsel von einigen hier auch nur grinsen :)
interessant ist es, dass man schon so viele leute, auch aus dem vorstand, "kennengelernt" hat die schon längst nicht
mehr kommen, oder sich bestimmt auch gar nicht mehr dazu trauen. und wenn ich mich mal daran zurückerinnere wie
viele von den leuten schon kurz vor der heiligsprechung während ihrer amtszeit in diesem verein standen, wird das
grinsen noch breiter :D gespannt bin ich auch wer als nächstes geht :) insgesamt gesehen wird das bestimmt noch alles
sehr interessant.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Dann hau ab! Dich kann ich brauchen wie ne Krebsdiagnose. Wenn du auf Platz 1 so rumnölst kann ich mir das genöle lebhaft vorstellen wenn es mal hart auf hart kommt. Und wenn wir mal ein Spiel nach dem anderen verlieren und wir richtig zittern müssen will ich mich nicht auf jemanden wie dich verlassen müssen.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Müsst ihr diesem Troll auch noch entsprechendes Futter geben? Ignorieren und gut ist! Der freut sich doch wie andere Vollpfosten auch, das er es geschafft hat bei einigen einen Nerv zu treffen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Sagen wir es gibt Meinungen, die so sind und Meinungen die anders sind. Wenn 2 sich mit Meinungen uneinig sind und das schreiben, kommen immer irgendwelche die gerade eine Person gut kennen (Außerhalb des Forums), und den einen Verteidigen bzw. den anderen zu rechtzuweisen müssen .
Was soll sowas immer ?

Das ist ein öffentliches Forum des VfB und nicht nur von ein paar VfB Fans die sich untereinander als Clique kennen. Sowas erlebe ich hier häufiger und das nervt echt total. Sowas ist Meinungskleinrede! (Damit man bloß nichts mehr sagen mag. Mir ist das egal. Und wenn ich mich 10x mit irgendwelchen Personen anlege.) Beim Thema Predrag spalten sich die Meinungen, manche mögen ihn, manche nicht, manche weil er nur Erfolg halt, manche auch komplett. Aber dieses Predrag ist endlich weg, wer das nicht voll toll, findet hat einfach keine Ahnung gerede, zeigt wenig tolaranz für andere Meinungen. Naja mir geht es auch nur drarum, das nicht immer der große Bruder hier ankommen muss.

Nur mal so am Rande. (Wollte ich mal wegen der Diskussion (CDplink, Feuerlein) schreiben. Zum "helmut" Thema sage ich nix. Das ist wieder ne andere Story. :lol:

PS: Für mich ist das Thema eh durch. Bin schon im Fieber, um einen neuen Trainer. :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ich fahre heute übrigens nach Goslar, wer noch ?
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ist zwar früh, aber ich hab richtig bock die Mannschaft zu unterstützen!
Magdeburg sehen und sterben.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich geh sogar schon ein paar jahre länger hin. daher kann ich über das geschreibsel von einigen hier auch nur grinsen :)
interessant ist es, dass man schon so viele leute, auch aus dem vorstand, "kennengelernt" hat die schon längst nicht
mehr kommen, oder sich bestimmt auch gar nicht mehr dazu trauen. und wenn ich mich mal daran zurückerinnere wie
viele von den leuten schon kurz vor der heiligsprechung während ihrer amtszeit in diesem verein standen, wird das
grinsen noch breiter :D gespannt bin ich auch wer als nächstes geht :) insgesamt gesehen wird das bestimmt noch alles
sehr interessant.
Darum hat man sich ja im Verein breiter aufgestellt. ;)

Antworten