Hoffentlich nicht.pepemops hat geschrieben:Hat jemand am Sonntag evtl. Zinnbauer im Stadion gesehen??
Trainervorschläge! Vol. 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Trainervorschläge! Vol. 2
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

*patsch!*Uwe hat geschrieben:Hoffentlich nicht.

Allein sschon wegen seiner beiden Jungs würde es mich freuen Zinnbauen wieder in Oldenburg als Trainer zu begrüßen. ... und ja, ich hab schon schlechtere Begründungen für andere mögliche Kandidaten gelesen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich gebe Dir Recht, dass es sicherlich weitaus schlechtere Trainer geben wird. Dennoch wäre er für mich nur eine Art "Sicherheitsentscheidung". Man weiß halt was man bekommt. Ich bin da eher für neue Lösungen und Ideen anderer Trainer. Ferner finde ich die derzeitige Stimmung unter den VfB Spielern sowie deren allgemeines Auftreten weitaus besser als damals. Bei Gelegenheit erläutere ich Dir gern was ich damit meine.
Zuletzt geändert von Uwe am 13.05.2014 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich hab ja Juri am Sonntag im Stadion gesehen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fand ich auch merkwürdig.JanW hat geschrieben:Ich hab ja Juri am Sonntag im Stadion gesehen...
Hat das wieder etwas mit Deinen Ordnern zu tun ?Uwe hat geschrieben:Ferner finde ich die derzeitige Stimmung unter den VfB Spielern sowie deren allgemeines Auftreten weitaus besser als damals. Bei Gelegenheit erläutere ich Dir gern was ich damit meine.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein, Sascha. Mit seiner emotionalen Schieflage. Man sollte Uwe daraufhin ruhig häufiger ansprechen.Sascha12 hat geschrieben:Hat das wieder etwas mit Deinen Ordnern zu tun ?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Mir ist gerade aufgegangen, dass Alex sich voll in den Dienst des Vereins stellt. Durch seine neue Tätigkeit an dieser entscheidenden Schnittstelle im Werderaner Vereinsgefüge wird es im problemlos möglich sein, hier und da immer mal wieder ein wenig Sand ins Getriebe zu krümeln und dadurch den stärksten Konkurrenten um den Spitzenplatz in der kommenden Saison entscheidend auszubremsen. Da Wolfsburg es gegen Großaspach schon irgendwie machen wird, steht einer ernsthafter geführten Flutlicht-, Stadion-, Aufstiegs-, Weltmeisterdiskussion in der nächsten Winterpause nichts mehr im Wege!
Für diesen selbstlosen Einsatz sollte man ihm dankbar sein! Sobald sein Nachfolger feststeht, können die Pläne für die 3. Liga geschmiedet werden!
Für diesen selbstlosen Einsatz sollte man ihm dankbar sein! Sobald sein Nachfolger feststeht, können die Pläne für die 3. Liga geschmiedet werden!
- James
Dabei sollte auch die Diskussion über das Vereinsmaskottchen nicht außer Acht gelassen werden.Ganja hat geschrieben:Da Wolfsburg es gegen Großaspach schon irgendwie machen wird, steht einer ernsthafter geführten Flutlicht-, Stadion-, Aufstiegs-, Weltmeisterdiskussion in der nächsten Winterpause nichts mehr im Wege!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Für mich steht Arambasic am höchsten im Kurs. Wenn man rein nüchtern die Fakten betrachtet, wäre er wohl einer der besten Kandidaten. Halten wir mal fest: A-Lizenz , Ausstiegsklausel, Jung, und hat Lust auf mehr (siehe Praktikum Bochum und Hoffenheim). Ich könnte mir vorstellen, dass er es wird.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
Weil man ja sonst eher nur am Meckern und Nölen ist, möchte ich auch mal den Vorstand loben. Bei der aktuellen Trainersuche wird ein wirklich souveränes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben. Scheinbar hat man aus dem suboptimalen Verhalten nach der Entlassung Neubarth/Boll gelernt.
Magdeburg sehen und sterben.
- James
Hat Dein Telefon schon geklingelt?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich will ja nix sagen, aber für die 3.Liga im oberen Tabellendrittel reicht es für Menga nicht mehr.. Läuferisch kann er da nicht mehr mithalten.. Sieht bei der Regio schon alles mager aus. Spielerrsich und alles andere schon aber Menga läuft nur so viel wie er muss.kalimera hat geschrieben:Trainerfrage vor dem Derby schon geklärt?

Nein, habe auf lautlos.James hat geschrieben:Hat Dein Telefon schon geklingelt?
Magdeburg sehen und sterben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hole das hier mal wieder hoch bevor in anderen Threads das Thema wieder zerlabert wird!
Wen holen wir jetzt?

Wen holen wir jetzt?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Jogi Löw
Klopp
Klütz
Nouri
Scholl
Doll
Klütz
Nouri
Scholl
Doll
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was macht denn der ehemalige Trainer von St. Gallen?