VfB trennt sich von Predrag Uzelac
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB trennt sich von Predrag Uzelac
http://vfb-oldenburg.de/vfb-trennt-sich ... ag-uzelac/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke Predrag für die geleistete Arbeit !
Danke Predrag für die geleistete Arbeit !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac
War abzusehen
Zuletzt geändert von Zonny am 17.09.2015 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mir fällt echt nichts mehr zu diesem Ketchup ein. 

Ich kann mich nur noch kaputtlachen. Aber gut, war zu erwarten. Wer trainiert denn am Samstag? Die Forenmitglieder, die hier seit Wochen bei jedem Sieg "Drei Punkte gegen den Abstieg" schreiben? Wird bestimmt super. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Konsequent. Find ich gut. 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe grad so dermaßen die Schnauze voll.
Mein System kennt keine Grenzen
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Es findet sich doch sicherlich noch jemand aus diesem Forum, der diesen Trainerjob übernehmen sollte 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn die PM so bleiben sind die eine Katastrophe für den Verein und dessen Ansehen in der Stadt. Absolute Verständnislosigkeit bei den "Nicht-Insidern" auf Facebook. Man kann es ihnen nicht verdenken. Blamabel ist das alles.
Mein System kennt keine Grenzen
Uff. Jetzt schlägts aber richtig ein...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Und das ist das einzig ärgerliche.
Die sollten aber vielleicht mal den ganzen Zeitungsartikel lesen,
dann wüssten sie dass inzwischen sogar auf Details der Trennungen eingegangen wird.
Die sollten aber vielleicht mal den ganzen Zeitungsartikel lesen,
dann wüssten sie dass inzwischen sogar auf Details der Trennungen eingegangen wird.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Ich kann mich nur noch kaputtlachen. Aber gut, war zu erwarten. Wer trainiert denn am Samstag? Die Forenmitglieder, die hier seit Wochen bei jedem Sieg "Drei Punkte gegen den Abstieg" schreiben? Wird bestimmt super.
Einfach mal die VfB Stellungnahme lesen!
Blamabel ist einzig und alleine das Verhalten des Co Trainers. Da der Trainer diese Entscheidung nicht mitgetragen hat ist das Verhältnis zum Vorstand eben zerstört. Sehr konsequentes und verständliches Agieren des Vorstandes.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dennoch vollkommen richtige Entscheidung vom Verein.
Herr Uzelac sollte sich mal überlegen warum er nie lange bei einem Verein geblieben ist.
Herr Uzelac sollte sich mal überlegen warum er nie lange bei einem Verein geblieben ist.
[quote="Uwe"]Ich kann mich nur noch kaputtlachen. Aber gut, war zu erwarten. Wer trainiert denn am Samstag? Die Forenmitglieder, die hier seit Wochen bei jedem Sieg "Drei Punkte gegen den Abstieg" schreiben? Wird bestimmt super.
[/quotei
Wo ist denn das Problem? In der Erklärung steht schon einiges an gründen drin. Die Mannschaft sagt sie sind eine Einheit und die Kapitäne bezeichnen sich als VfBer durch und durch dann können sie sich jetzt beweisen

Wo ist denn das Problem? In der Erklärung steht schon einiges an gründen drin. Die Mannschaft sagt sie sind eine Einheit und die Kapitäne bezeichnen sich als VfBer durch und durch dann können sie sich jetzt beweisen
100%ige Zustimmung!Oldenburger79 hat geschrieben:Dennoch vollkommen richtige Entscheidung vom Verein.
-
- VfB-Megafan
Ja, aber aufgrund der gestrigen Vorkommnisse auch nicht so überraschend, oder?JanW hat geschrieben:Uff. Jetzt schlägts aber richtig ein...
Ich hoffe jetzt nur, dass bei den Spielern die Loyalität zu den Trainern die Loyalität zum Verein nicht überwiegt.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- James
- Chief Technology Evangelist
Daumen hoch für diese konsequente und absolut richtige Entscheidung. Danke an Stephan, dass er einspringt und hilft. Super! Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein. Ich freu mich schon auf das Gespräch mit Vati, heute Abend beim Essen. Weitermachen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Jetzt ist das Management gefordert!
Setzt Euch zusammen, trinkt ein Bier und macht reinen Tisch! Dann muss das weiter gehen.
Ich finde es auch schade um Predrag. Doch was war in WHV, Rehden, Würzburg und in Südoldenburg? Man kann die Fälle wahrscheinlich
nicht vergleichen, aber wenn sich solche Sachen wiederholen, hat das schon eine bestimmte Bedeutung!
Setzt Euch zusammen, trinkt ein Bier und macht reinen Tisch! Dann muss das weiter gehen.
Ich finde es auch schade um Predrag. Doch was war in WHV, Rehden, Würzburg und in Südoldenburg? Man kann die Fälle wahrscheinlich
nicht vergleichen, aber wenn sich solche Sachen wiederholen, hat das schon eine bestimmte Bedeutung!
Zuletzt geändert von soccer am 17.09.2015 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
So, da hat ein verbales Scharmützel nach dem Spiel bei Lupo Martini zwischen dem Co-Trainer und (lt. Stellungnahme des Vorstands) einem Zuschauer dazu geführt, dass der Co-Trainer und der Trainer rasiert wurden. So kann man die Tabellenführung und das Pokal-Halbfinale natürlich auch würdigen. Ich bin sprachlos, dass das nun als "alternativlos" dargestellt wird.
Die Fähigkeit, das eigene Aufbauwerk mit dem Hintern wieder einzureißen, ist schon reichlich ausgeprägt.
Die Fähigkeit, das eigene Aufbauwerk mit dem Hintern wieder einzureißen, ist schon reichlich ausgeprägt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
als erstes mein ganz großer Respekt an den vorstand für das schnelle und konsequente handeln. die Pressemitteilung auf der hp ist meiner Ansicht nach aussagekräftig genug, dass jedem interessierten die Notwendigkeit des Handelns vermittelt werden kann. jetzt hoffe ich auf die gleiche Konsequenz beim suchen nach einem geeigneten Nachfolger und der Vermeidung von schnellschüssen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!