3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Lyrico
VfB-Megafan

Re: 3.Liga

Beitrag von Lyrico »

DjMars hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Der VfL Osnabrück wird schon seit Jahren immer wieder benachteiligt. In diesem Fall mit einem falschen Trainer. Diese Ungerechtigkeiten sind doch offenkundig.
Verbrennt die Osnatel (Tochter der EWE) eigentlich noch immer großspurig ihre Kohlen im an der Bremer Brücke. Vielleicht brinkert die Pleite des VfL uns die EWE tel als Sponsor.
Naja der ehemalige Ewe chef hat vor kurzem in nem Interview nur gesagt, dass ihm keine Kürzungen beim VfL (Handball), Baskets und JLZ bekannt sind:
Frage: Sie sind auch als Förderer des Sports bekannt geworden. Die EWE spielt auf diesem Gebiet eine wichtige Rolle. Wird dies auch so weitergehen?

Brinker: Kann ich im Einzelnen nicht beurteilen. Mir ist aber nicht bekannt, dass bei den wichtigsten Schwerpunkten – Frauenhandball bei VfL Oldenburg, Baskets und Jugendfußball-Leistungszentrum – etwas reduziert werden soll. Wichtig war uns ja zudem immer nicht nur Spitzensport, sondern auch die Breite. Das ist alles sehr sinnvoll. Wir dokumentieren mit diesem Engagement die regionale Verankerung der EWE.
http://mobil.nwzonline.de/wirtschaft/no ... 88029.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Wahnsinn,was zur Zeit in Magdeburg abgeht. Von der Leidenschaft und dem Kampfgeist die die Mannschaft Spiel für Spiel an den Tag legt kann sich so mancher Bundesligist eine Scheibe abschneiden. Mit dieseser Einstellung und den enthusiastischen Fans im Rücken konnte man sogar die hochgelobten und spielerisch überlegenden Chemnitzer schlagen und weitere wichtige Punkte für den Ligaverbleib holen und nebenbei ist man sogar Tabellenführer.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Lukas Höler hat gerade das 1:0 für Mainz gegen Sonnehof Großwattauchimmer geschossen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Was ist denn mit Kiel los? Ich hoffe die berappeln sich wieder, nicht das 2 Nordclubs runter müssen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Bremen II kann auch gerne in der Liga bleiben solange wir nicht aufsteigen. :?
Nur der VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Die tun aber nicht viel dafür... 0:4 heute.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Zurück aus dem Stadion! Der FCM hat in Halbzeit zwei mal wieder ein Feuerwerk erster Güte abgebrannt und Osnabrück aus der Hütte geballert, Tor des Monats durch Beck inclusive. Leider war Menga verletzt, hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Am Freitag geht es weiter zu Hause gegen Aalen. Kann nur jedem, der es irgendwie einrichten kann anraten, mal ein Heimspiel des FCM zu besuchen, bessere Stimmung gibt es derzeit nirgendwo.

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Gegen die lilaweiße Osnabrücker... haben wir das natürlich gerne gemacht. Und ich hab mir das 2-0 jetzt vier Mal angesehen, aber ich verstehe es immer noch nicht. Was tut der da? :mrgreen:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Hier das Video :D

https://www.youtube.com/watch?v=aEN2fjgAYuk" onclick="window.open(this.href);return false;

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hahahahhahahahahahahahahahaaahahah!!!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Was soll das zum Schluß sein, das "Vater unser"? :mrgreen:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Der FCM hat leider sein 1. Heimspiel verloren. MD war zwar über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, musste aber auch gegen das Schiri-Gespann spielen, die unmöglich gepfiffen haben. Alle wichtigen Entscheidungen wurden gegen MD getroffen.Und am Ende fiel dann sogar noch der vollkommen unverdiente Siegtreffer für Aalen. So ist leider Fußball. Die Mannschaft wurde aber zurecht nach Spielschluß gefeiert und schon für das Rostock-Spiel heiß gemacht.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

und lila weiße affenschenscheisse schon wieder verloren :lol:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Werder kommt leider nicht vorwärts und Kiel steht mir auch ein bischen zu weit unten drin..

Osnadings wird mit dem Aufstieg dieses Jahr auch wieder nichts zu tun haben.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Osna ohne Drama geht nicht :mrgreen:

90. Eigentor 1:2
90+1: 2:2
Im Anschluss an seinen Torjubel rennt Savran auf Bischoff los und stößt den Münsteraner zusammen mit einem auf den Rasen gerannten VfL-Fan um. Das sorgt für eine riesige Rudelbildung, bei der auch die Betreuer auf den Rasen rennen. Schiedsrichter Bastian Dankert unterbricht die Partie vorerst und jetzt steht scheinbar sogar ein Spielabbruch im Raum.
Abpfiff

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

Da hat sich wohl ein zur Zeit verletzter Osna-Spieler (Merkens) bei dem für die Verletzung verantwortlichen Münsteraner Spieler (Bischof) bedanken wollen und den mal eben gepflegt umgestoßen. Ein wenig Theatralik auf Seiten von Bischof war wohl auch dabei :lol:
Aber was hat der Merkens da auf dem Platz zu suchen?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://www.bild.de/sport/fussball/preus ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

die bild schreibt das natürlich arg reißerisch, aber ich denke, dass a osna nun noch mal härter bestraft wird und b merkens lang gesperrt wird (sofern der überhaupt noch ma spielt) und evtl. auch vom vfl suspendiert wird

http://www.ndr.de/sport/fussball/fussba ... y1402.html" onclick="window.open(this.href);return false;

da kann man sich das ganze in ruhe angucken^^ und ich sag, bischoff ist lächerlich bis nach meppen^^ der wird nen bissel geschubst und stirbt 1000 tode
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Dazu kommt dann noch der völlig ahnungslose Reporter vom NDR, der nun wirklich alles falsch deutet, was möglich ist! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

So ein Derby ohne Gäste ist ja mal richtig scheiße. Apropos Bild :roll:

Das, was aus dem Spiel Rostock gegen Magdeburg gemacht wurde, scheint ja schon fast das Ende der Erde bedeutet zu haben...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Gesperrt