Toni Tore 2002 hat geschrieben:Senf hat geschrieben:Ich tippe witterungsabhängig auf 1900 - 2300 ZuschauerInnen. Über 2500 sind mE leider nicht drin.
So sehe ich das auch. Aber wir alle haben jetzt auch noch drei Tage Zeit, um die Werbetrommel zu rühren. Vielleicht schaffen wir dann ja doch die 2500, zumal wenn Lüneburg zwei (richtig, Kanzlermirko?) vollbesetzte Fanbusse mitbringen sollte.
edit:
Großes Lob für das neue Spielplakat. Ist ja doch nicht immer nur Ficara!

Moin moin Oldenburger,
ich glaube, ich muß da mal was klar stellen.
Ja,es werden zwei voll besetzte Busse kommen. Leider sind es aber nur zwei VW Busse mit jeweils 9 Plätzen.

Aber immer hin besser als gar keine Gästefans,oder ? Zwei Reise Busse würden wir nicht mal in Liga 3 schaffen. Insgesamt sind es aber trotzdem ca.40-50 Leute. 25-30 aktive Fans,und ca.20 Leute von unserem älteren Publikum,die verstreut auf der Tribüne sitzen.
Wenn man hier so im Forum liest,gibt es ja nur einen Oldenburger Sieg.Bitte bleibt bei dem Glauben.Erstens kommt es anders, und zweitens als man

,na ja, Ihr wisst schon.
Da es ja mittlerweile schon einige Fan Freundschaften mit dem VFB gibt,zum Beispiel durch die LSK Gruppe Facebook,oder in meinem Fall über das Fußballecke Forum,wo ich Jens (Grüß Dich Südschwede)kennen gelernt habe,wünsche ich mir nur ein unentschieden(auch aus Respekt Euch gegenüber),damit beide Mannschaften Ihre gute Serie behalten.
Wir freuen uns auf jeden Fall alle auf Euer geiles Stadion, und auf die zweitbesten Fans (die Nr.1 sind wir

) der Liga.
Gruß
LSK Trommler