Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Stadiongastronomie
Gute Güte und das alles wegen ein paar Bier und der schnellen Mark *kopfschüttel*
- James
- Chief Technology Evangelist
Alles wird gut. Ich habe das Licht gesehen. Und das meine ich vollkommen ernst. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja, das glaube ich dir James. Man kann nun einmal nicht alles über's Knie brechen...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sicher ist das ein Diskussionsforum, nur ist dieses Forum nicht der VfB Oldenburg, auch wenn gelegentlich der eine oder andere Offizielle hier mitliest. Das heißt aber noch lange nicht, das Diskussionsbeiträge auch im Verein Gehör finden müssen.Marsipulami hat geschrieben:JanW - du bist aber , gelinde gesagt , nicht auf dem Stand der Dinge...woher weißt du das Ich nicht schon das so an den Verein geschrieben habe ? Und nur mal so , warum ist hier ein Diskussionsforum ? willst du mir den Mund verbieten ? Ich finde es zum K.....Bist du dafür Zuständig was Ich hier sagen darf ?
Den Mund verbieten? Hier muss man ein gewisses Standing haben, wenn man seine Meinung vertreten will und nicht gleich immer den Schwanz einziehen, wenn man Gegenwind bekommt. Es wird immer schwierig, wenn plötzlich jemand auftaucht, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die ultimativen Antworten zu haben glaubt.
Der JanW bzw. auch andere sind nicht dafür zuständig jemandem den Mund zu verbieten.
Und was jetzt nicht zu deinem Post gehört, aber doch richtig ist. Der direkte Kontakt zum Verein ist besser als der indirekte Kontakt über das Forum. Und wenn man sich schon an den Verein wendet, muss man nicht gleich beleidigt sein, wenn ein Anliegen nicht unbedingt sofort oder sichtbar umgesetzt wird. Es kann dabei auch vorkommen, das eine Idee nicht unbedingt umgesetzt werden kann und sei es nur aus mangelnder Manpower. Auch muss man nicht gleich auf Beleidigt machen, wenn der VfB nicht alles macht, was man an ihn heranträgt. Man selber lässt sich in der Regel aus unterschiedlichen Gründen auch nicht auf alles ein, was an einen herangetragen wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Marsipulami
- VfB-Megafan
das habe ich auch schon vor einem Jahr gehört...Den Mund verbieten? Hier muss man ein gewisses Standing haben, wenn man seine Meinung vertreten will und nicht gleich immer den Schwanz einziehen, wenn man Gegenwind bekommt. Es wird immer schwierig, wenn plötzlich jemand auftaucht, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die ultimativen Antworten zu haben glaubt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nicht aufgeben, die Welt der VfBer ist klein geworden über die Jahrzehnte.
Mein System kennt keine Grenzen
Willst du mir jetzt vorschreiben, wie groß meine Welt ist, Alter?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
Echt Alter! Komm mal klar! Willst Du mir jetzt meine Welt ordnen oder was?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich mit der Cateringentwicklung sehr zufrieden bin. Auch wenn es an der ein oder anderen Ecke noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, so sind wir doch schon um längen besser geworden als das, was wir die letzten Jahre ertragen mussten. Danke.
Verbesserungsmöglichkeiten gibt es doch immer... Wenn ich da an Dortmund (Gästeblock) denke, kommt mir das kotzen, selbst in der Allianz Arena finde ich es für den Preis unter aller Kanone.. Im Weser-Stadion dagegen habe ich bisher immer schnell meine Getränke bekommen (und was zu futtern..)..
Wir sind uns, denke ich, alle einig, das wir noch Potential nach oben haben aber eben auch schon eine positive Entwicklung spüren. Diese wird ganz sicher auch fortgesetzt.
Wir sind uns, denke ich, alle einig, das wir noch Potential nach oben haben aber eben auch schon eine positive Entwicklung spüren. Diese wird ganz sicher auch fortgesetzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ebent!Kane hat geschrieben:Wir sind uns, denke ich, alle einig, das wir noch Potential nach oben haben aber eben auch schon eine positive Entwicklung spüren. Diese wird ganz sicher auch fortgesetzt.
Magdeburg sehen und sterben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du bist nicht der einzige auf den das zutrifft, wenn man so etwas über einen langen Zeitraum öfters hört, dann sind die Reaktionen entsprechend. Von vielen hat man später wenig bis gar nichts mehr gehört. Alle wollten den VfB angeblich verbessern und nach vorne bringen und es hatte gefühlt diesen bitteren Beigeschmack, das die Verantwortlichen so gar nicht in der Lage wären den VfB auf das richtige Gleis zu setzen. Wenn jemand tatsächlich verwertbare Ideen hat, ist nicht auszuschließen, das sie auch tatsächlich gehört werden.Marsipulami hat geschrieben:das habe ich auch schon vor einem Jahr gehört...Den Mund verbieten? Hier muss man ein gewisses Standing haben, wenn man seine Meinung vertreten will und nicht gleich immer den Schwanz einziehen, wenn man Gegenwind bekommt. Es wird immer schwierig, wenn plötzlich jemand auftaucht, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die ultimativen Antworten zu haben glaubt.
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Naja , Ich möchte hier nicht ins Detail gehen , aber du kannst mir glauben Ich weiß worum es geht in der Gastronomie und gerade wenn es um mobile Theken geht...die mich kennen , wissen worum es geht...Ich hoffe der neue Besitzer ist glücklich damit..Du bist nicht der einzige auf den das zutrifft, wenn man so etwas über einen langen Zeitraum öfters hört, dann sind die Reaktionen entsprechend.
Gibt es etwa gar nichts zu meckern?
Ich habe keine "Tribünenmädchen" gesehen
Bratwurst war sehr lecker und ging zügig

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Tribünenmädel war in der ersten Halbzeit bei unsKane hat geschrieben:Ich habe keine "Tribünenmädchen" gesehen![]()

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Ich fands gestern super. Getränke gingen, zumindest als ich da war, sehr schnell. Beim Essen hat es etwas gedauert, aber wenn 20 Leute gleichzeitig Pommes wollen, dann kommt die Fritteuse halt nicht mehr nach. Kann man nix machen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann es sein, das die Frikadellen schon mal größer waren. Ich empfand sie als kleiner, diesmal.
ditoBMP hat geschrieben:Kann es sein, das die Frikadellen schon mal größer waren. Ich empfand sie als kleiner, diesmal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Geht doch