das wärsBMP hat geschrieben:Ich schätze wir bekommen diesmal Meppen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das wärsBMP hat geschrieben:Ich schätze wir bekommen diesmal Meppen.
bitte was?foley_artist hat geschrieben:Was ist denn bitte bei Co-Trainer, einigen Spielern, und besoffenen Aufsichzsratmitgliedern los, dass einige Fans verbal angegangen werden? Ich fasse es nicht.
Die schafffen doch gar nicht diese Runde.Frank aus Oldb hat geschrieben:das wärsBMP hat geschrieben:Ich schätze wir bekommen diesmal Meppen.min. 6000
Du hast Recht. Ist korrigiert. Danke.BMP hat geschrieben:Mit Egestorf dürfte dat nichts werden. Da wirste hinfahren müssen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die Asseln, Hildesheim oder Egestorf am Marschweg bitte.
Wäre spannend zu erfahren, was einige Fans vorher gesagt haben.Frank aus Oldb hat geschrieben:bitte was?foley_artist hat geschrieben:Was ist denn bitte bei Co-Trainer, einigen Spielern, und besoffenen Aufsichzsratmitgliedern los, dass einige Fans verbal angegangen werden? Ich fasse es nicht.
Jetzt bin ich auch neugierig.Frank aus Oldb hat geschrieben:bitte was?foley_artist hat geschrieben:Was ist denn bitte bei Co-Trainer, einigen Spielern, und besoffenen Aufsichzsratmitgliedern los, dass einige Fans verbal angegangen werden? Ich fasse es nicht.
das ist vielleicht in manchen partein so. hier bitte nicht.BMP hat geschrieben:Man muss ja nicht alles und jedes zu Skandal machen. Einfach mal den Mantel des Schweigens darüber legen.
Daran werde ich dich morgen erinnern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Morgen fragt niemand mehr danach, wie wir die Punkte eingefahren haben.
Es trinken viele über den Durst und es passieren Dinge, von denen man lieber Abstand genommen hätte. Wenn es denn so gewesen wäre.Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist vielleicht in manchen partein so. hier bitte nicht.BMP hat geschrieben:Man muss ja nicht alles und jedes zu Skandal machen. Einfach mal den Mantel des Schweigens darüber legen.
Es gibt Dinge, da sollte man drüber hinwegsehen.BMP hat geschrieben:Man muss ja nicht alles und jedes zu Skandal machen. Einfach mal den Mantel des Schweigens darüber legen.
bewegte bilder wären tollonlyVfB hat geschrieben:hat mal jemand den arsch in der hose und teilt uns mit was passiert ist?
find ich auchBMP hat geschrieben:Na dann los, wenn es etwas aufzuklären gilt.
Wenn solche Beiträge hier veröffentlicht werden, ist das schon höchst notwendig, das auch näher zu erläutern, insbesondere wennfoley_artist hat geschrieben:Was ist denn bitte bei Co-Trainer, einigen Spielern, und besoffenen Aufsichzsratmitgliedern los, dass einige Fans verbal angegangen werden? Ich fasse es nicht.
Naja. Man muss ja Angst haben vor allen anderen wieder runter gemacht zu werden. Da hab ich auch keine Lust zu.Rehalist hat geschrieben:Wenn solche Beiträge hier veröffentlicht werden, ist das schon höchst notwendig, das auch näher zu erläutern, insbesondere wennfoley_artist hat geschrieben:Was ist denn bitte bei Co-Trainer, einigen Spielern, und besoffenen Aufsichzsratmitgliedern los, dass einige Fans verbal angegangen werden? Ich fasse es nicht.
behauptet wird , es geht um angetrunkene " Vereinsoffizielle " ! Das ist schon starker Tobak ! Da heißt es jetzt : Namen und Vorkommnisse .
Ja das mal ne mutige Aussage ! Sollte das nicht zu 100% Stimmen , ist das ne scheisse sowas öffentlich zu behauptenRehalist hat geschrieben:Wenn solche Beiträge hier veröffentlicht werden, ist das schon höchst notwendig, das auch näher zu erläutern, insbesondere wennfoley_artist hat geschrieben:Was ist denn bitte bei Co-Trainer, einigen Spielern, und besoffenen Aufsichzsratmitgliedern los, dass einige Fans verbal angegangen werden? Ich fasse es nicht.
behauptet wird , es geht um angetrunkene " Vereinsoffizielle " ! Das ist schon starker Tobak ! Da heißt es jetzt : Namen und Vorkommnisse .