Pokal 09.09.15, 18.00 Uhr, Lupo Martini WOB - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Pokal 09.09.15, 18.00 Uhr, Lupo Martini WOB - VfB Oldenburg
lupo? was ist das denn eigentlich? und dann noch martini... die sollen abhauen. ich hab so oder so schon wieder sooo´n hals.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Komm in unsere Häkelgruppe, das entspannt. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Der Frank ist in letzter Zeit so unentspannt. Der sollte mal für sich was tun.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, sich einfach mal fallen lassen.radieschen hat geschrieben:Komm in unsere Häkelgruppe, das entspannt.
Gehört die Häkelgruppe zur FuFa ?radieschen hat geschrieben:Komm in unsere Häkelgruppe, das entspannt.

Nicht dass hier jemand mit mahnendem Zeigefinger an FT BS erinnert!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir sollten uns mehr auf Martini konzentrieren. Ob gerührt oder geschüttelt wäre mir egal, Hauptsache wir machen denen das Glas leer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Harry Pufal war übrigens unter dem Trainer Torsten Fröhling bei uns im Probetraining und hat sogar ein Testspiel (in Jeddeloh zusammen mit Moritz Steidten) absolviert, dann kam aber Littmann zurück und es hatte sich mit seiner Verpflichtung erledigt. Ist aber ne richtige Kante in der Abwehr.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Uzelac wühlt in Erinnerungsschatz
VfB träumt weiter vom DFB-Pokal
VfB träumt weiter vom DFB-Pokal
weiter http://http://wolfsburg.sportbuzzer.de/ ... chen/18030Mit Yoga: So will Lupo im Pokal überraschen!
Das Personal ist mit einer Ausnahme (Kevin Kluk) komplett, das Selbstvertrauen nach dem tollen Saisonstart groß, die Vorfreude riesig - „das Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt“, frohlockt Trainer Francisco Coppi vor dem Viertelfinale im NFV-Pokal.
Ich hoffe ich entlasse mich heute nicht umsonst selbst ausm dem Krankenhaus!
Alles auf Sieg!
Alles auf Sieg!

Mogli der zweite 

Offensichtlich hat sich unsere Trainerteam diesmal gut über den Gegner informiert, im Gegensatz zu dem Halbfinale im NFV-Pokal 2013/14. Gut so! Auch wenn Lupo Martini in dieser Saison bisher sein Potenzial aus meiner Sicht noch nicht voll abrufen konnte, ist die Mannschaft ganz sicher deutlich höher einzuschätzen als die bisherigen Gegner im NFV-Pokal. Lupo Martini ist ein ernsthafter Kandidat auf die Meisterschaft und für den Aufstieg in die Regionalliga.
Ich denke aber, dass sie ihre Stamm-Abwehrformation noch nicht gefunden haben, bzw. noch nicht über mehrere Spiele hinweg einspielen konnten. Die Gegentore im Pokal und in den bisherigen OL-Spielen darf man schon als Hinweis dafür ansehen, dass defensiv noch nicht alles wirklich rund läuft.
Dagegen ist die Mannschaft offensiv geradezu üppig und durchaus stark besetzt. Da kann so richtig "aus dem Vollen" geschöpft werden, und da gibt es im Bedarfsfall auch gute Alternativen.
Mit Nico Schlimpert hat Lupo Martini seinen Kader sicherlich sehr sinnvoll komplettiert und verstärkt. Den sollte der VfB möglichst nicht dazu kommen lassen, das Spiel seiner Mannschaft von hinten heraus (egal, ob defensives Mittelfeld oder Abwehr) zu organisieren.
Gewinnen wir heute, dann stehen die Chancen auf ein Heimspiel im Halbfinale durchaus gut (eine Zweidrittel-Wahrscheinlichkeit), da der VfL Osnabrück (ich erwarte einen Sieg in Hildesheim) als Drittligist auf jeden Fall auswärts ran muss. Von Meppen erwarte ich, dass man sich bei Egestorf/Langreder keinen Patzer leistet. Dann käme für den VfB ein Heimrecht-Tausch zugunsten eines klassentieferen Gegners nicht mehr in Frage. Ein Auswärtsspiel käme dann nur bei zwei der sechs möglichen Auslosungsergebnissen zustande.
Ich denke aber, dass sie ihre Stamm-Abwehrformation noch nicht gefunden haben, bzw. noch nicht über mehrere Spiele hinweg einspielen konnten. Die Gegentore im Pokal und in den bisherigen OL-Spielen darf man schon als Hinweis dafür ansehen, dass defensiv noch nicht alles wirklich rund läuft.
Dagegen ist die Mannschaft offensiv geradezu üppig und durchaus stark besetzt. Da kann so richtig "aus dem Vollen" geschöpft werden, und da gibt es im Bedarfsfall auch gute Alternativen.
Mit Nico Schlimpert hat Lupo Martini seinen Kader sicherlich sehr sinnvoll komplettiert und verstärkt. Den sollte der VfB möglichst nicht dazu kommen lassen, das Spiel seiner Mannschaft von hinten heraus (egal, ob defensives Mittelfeld oder Abwehr) zu organisieren.
Gewinnen wir heute, dann stehen die Chancen auf ein Heimspiel im Halbfinale durchaus gut (eine Zweidrittel-Wahrscheinlichkeit), da der VfL Osnabrück (ich erwarte einen Sieg in Hildesheim) als Drittligist auf jeden Fall auswärts ran muss. Von Meppen erwarte ich, dass man sich bei Egestorf/Langreder keinen Patzer leistet. Dann käme für den VfB ein Heimrecht-Tausch zugunsten eines klassentieferen Gegners nicht mehr in Frage. Ein Auswärtsspiel käme dann nur bei zwei der sechs möglichen Auslosungsergebnissen zustande.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Kann es kaum erwarten und bin schon den ganzen Tag angespannt.
Die Lupos machen ja einen sehr selbstbewußten Eindruck,wird Zeit,daß wir denen mal ihre Grenzen aufzeigen.
Die Lupos machen ja einen sehr selbstbewußten Eindruck,wird Zeit,daß wir denen mal ihre Grenzen aufzeigen.

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Hamburg nach WOB
Ich habe mich kurzfristig Entschieden zu fahren - wenn jemand aus Hamburg kommt nehme Ich den gerne mit...
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hauptsache weiter!
-
- VfB-Megafan
Schon wieder dieser Stucki..... 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Déjà-vu?
http://www.waz-online.de/Sport/Sport-in ... vorne-wohl" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.waz-online.de/Sport/Sport-in ... vorne-wohl" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab gerade eine Rudel Schlümpfe beim Waldlauf gesehen.
Könnte aber auch unsere Mannschaft beim Verdauungsspaziergang gewesen sein. Schwupp in den Bus und weg waren sie wieder.

Könnte aber auch unsere Mannschaft beim Verdauungsspaziergang gewesen sein. Schwupp in den Bus und weg waren sie wieder.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gibt es heute den Liveticker?
- Terrorayst
- VfB-Megafan
JaMuetze hat geschrieben:Gibt es heute den Liveticker?