Hildesheim wir kommen ! So. 06.09. 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ghettokind
VfB-Megafan

Re: Hildesheim wir kommen ! So. 06.09. 15 Uhr

Beitrag von Ghettokind »

Es sind noch ordentlich Plätze frei im Bus nach Hildesheim. Also meldet Euch an, die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient.

Alle Infos hier:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 72#p540772

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Frank aus Oldb hat geschrieben:hilldesheimer bückt euch, der meister kommt!
Schade, ich dachte wir hätten die ganz dumpfe Phase hinter uns gelassen. :roll: Kann man nicht einfach den erfolgreichen Saisonstart genießen und sich an gezeigten Leistungen freuen ohne gleich wieder der König der Welt zu sein? Dann muss man am Ende auch nicht lamentieren wenn wir nicht den Weltpokal holen. 8)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ganja hat geschrieben: ...Kann man nicht einfach...
stimmt, könnte man... ich werd da ganz bestimmt auch das nächste mal nicht dran denken :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Schade eigentlich. Bisher fand ich das eigentlich ganz schön so.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Omar El-Zein hatte kürzlich Geburtstag und hat dazu eine Pilgerreise nach Mekka geschenkt bekommen. Diese hat er ohne Absprache mit seinem Verein VfV Borussia 06 Hildesheim angetreten. Nun hat der Regionaligist die Konsequenzen gezogen und den Vertrag mit dem Stürmer aufgelöst. Gerade einmal sechs Ligaspiele sowie zwei Pokalpartien hatte El-Zein bestritten, da endet die Zusammenarbeit bereits wieder.

Ohne El-Zein aber mit einem Neuem empfangen die Borussen am Sonntag den VFB Oldenburg. Der Neue ist in Hildesheim aber ein alter Bekannter. Deniz Tayar, der erst kürzlich seinen Vertrag beim TSV Havelse aufgelöst hatte, spielt nun in den Diensten der "Domstadtelf". Höchstwahrscheinlich kommt der Defensivspezialist am Sonntag sogar schon zu seinem Pflichtspieldebüt. Am Montag wurde er als Neuzugang präsentiert, seit Mittwoch ist er im Team-Training. Trainer Jürgen Stoffregen stellte ihm einen Startelf-Platz in Aussicht: "Deniz ist fit und wird uns hoffentlich stabilisieren."
http://hannover.sportbuzzer.de/regional ... /52851/189

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

die haben im übrigen einen recht guten zuschauerzuspruch. ich hoffe das sich viele von uns auf den weg machen.
Bild

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

Bislang leider nicht....also meldet euch für den Bus an.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

ich bin leicht angepieselt, deshalb will ich morgen ´n sieg sehen :!:
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg tritt auf die Euphoriebremse
genau deswegen. wenn ich so etwas schon wieder lese "den ball flach halten...", "es ist alles nur eine momentaufnahme..." ja ja...
es hebt hier doch keiner ab man. man sollte mal überlegen ob das für viele nicht wieder so rüber kommt, als ob man schon im
vorfeld ein versagen ankündigt. das gequatsche geht mir so auf den zeiger. "unsere junge mannschaft muss das vertrauen im
umfeld zu spüren bekommen"... ach echt? die leute kommen also nur ins stadion, um frische luft zu schnappen oder wie? das
kann man doch alles mal ein bisschen besser verpacken. wie will man denn mehr zuschauer ins stadion bekommen wenn man vor
einem spiel schon solche ansagen macht... sorry, da hab ich kein verständnis für, und ich finde das auch unprofessionell. man
kann den leuten doch auch mal einfach den spaß lassen, ohne solche sprüche loszulassen. es fordert doch echt kein mensch
unmögliches, ausser vielleicht ein gutes spiel zu sehen. ich hab echt so´n hals.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ich bin um deine Gesundheit besorgt.
Du solltest aufhören zu lesen.... :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Hrmhrm... Es sind nach wie vor noch einige Plätze im Bus morgen frei. Für alle Kurzentschlossenen gilt es also sich noch fix über die bekannten Kanäle anzumelden oder morgen um 10:45 Uhr direkt zum P+R Marschwegstadion zu kommen, um hoffentlich gemeinsam in Hildesheim die Tabellenspitze zu erobern. Gebt euch einen Ruck, Auswärtsfahren ist super doll... Sogar die Mitfahrer sind nett...

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ach Mist, das Spiel ist ja auswärts. Ich wär echt glatt morgen zum MWS gefahren. :shock:
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Kridde hat geschrieben:Ach Mist, das Spiel ist ja auswärts. Ich wär echt glatt morgen zum MWS gefahren. :shock:
na dann mach das doch, solange du gegen 10.45 unter der brücke bist, ist alles gut.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg tritt auf die Euphoriebremse
genau deswegen. wenn ich so etwas schon wieder lese "den ball flach halten...", "es ist alles nur eine momentaufnahme..." ja ja...
es hebt hier doch keiner ab man. man sollte mal überlegen ob das für viele nicht wieder so rüber kommt, als ob man schon im
vorfeld ein versagen ankündigt. das gequatsche geht mir so auf den zeiger. "unsere junge mannschaft muss das vertrauen im
umfeld zu spüren bekommen"... ach echt? die leute kommen also nur ins stadion, um frische luft zu schnappen oder wie? das
kann man doch alles mal ein bisschen besser verpacken. wie will man denn mehr zuschauer ins stadion bekommen wenn man vor
einem spiel schon solche ansagen macht... sorry, da hab ich kein verständnis für, und ich finde das auch unprofessionell. man
kann den leuten doch auch mal einfach den spaß lassen, ohne solche sprüche loszulassen. es fordert doch echt kein mensch
unmögliches, ausser vielleicht ein gutes spiel zu sehen. ich hab echt so´n hals.
Ich kann Frank da ein Stück weit verstehen, denn man könnte es wirklich besser verpacken.

"Die Mannschaft hat das bisher hervorragend gemacht hat und auf das bisher Erreichte sind wir stolz. Sicherlich wird auch mal eine schlechtere Saisonphase kommen, aber wir gucken derzeit von Spiel zu Spiel wie lange es gelingt ganz oben mitzumischen und wir freuen uns auf die zukünftigen Vergleiche mit der Konkurrenz. Die Mannschaft ist bereits jetzt weiter als am Ende der letzten Saison und lernt sich täglich besser kennen und wächst weiter zusammen. Die Stimmung unter den Fans ist den Ergebnissen entsprechend und die Zuschauerzahlen zeigen im Vergleich zur Vorsaison klar nach oben."
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

nee das die lange eingeforderte demut. das hildesheimer stadion is uebrigens super, wer noch ueberlegt sollte hinfahren
Das V steht für GmbH

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

der neue cody hat geschrieben:nee das die lange eingeforderte demut. das hildesheimer stadion is uebrigens super, wer noch ueberlegt sollte hinfahren
Deine Schreibweise erinnert Schmerzhaft an einen Verein Namens Bayer Uerdingen :(
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Bei denen mittlerweile sogar mal Ailton unterschrieben hatte.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Südschwede hat geschrieben: "Die Mannschaft hat das bisher hervorragend gemacht hat und auf das bisher Erreichte sind wir stolz. Sicherlich wird auch mal eine schlechtere Saisonphase kommen, aber wir gucken derzeit von Spiel zu Spiel wie lange es gelingt ganz oben mitzumischen und wir freuen uns auf die zukünftigen Vergleiche mit der Konkurrenz. Die Mannschaft ist bereits jetzt weiter als am Ende der letzten Saison und lernt sich täglich besser kennen und wächst weiter zusammen. Die Stimmung unter den Fans ist den Ergebnissen entsprechend und die Zuschauerzahlen zeigen im Vergleich zur Vorsaison klar nach oben."
Klingt gut, aber ehrlich gesagt fand ich die Aussage vom Verein auch nicht schlecht.

Wir haben erst sechs Spiele hinter uns und stehen noch am Anfang der Saison. Da kann noch viel passieren.
Natürlich freue ich mich über die guten Leistungen meiner jungen Mannschaft, in der aber noch weit mehr Potenzial steckt.
Ich schaue nach wie vor nur von Spiel zu Spiel. Es ist alles nur eine Momentaufnahme.
Die Mannschaft sammelt durch die guten Ergebnisse weiter viel Erfahrung und vor allem Selbstvertrauen.
Unsere junge Mannschaft muss das Vertrauen im Umfeld zu spüren bekommen, dann können wir noch viel erreichen.

Ich find das eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht, auch wenn da jeder seine eigene Meinung zu hat.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

natürlich ist die aussage nicht schlecht, das hat man bloß schon ein paar mal zu oft gehört. damit macht man sich
nicht gerad zum zuschauermagneten, in dem man dem potentiellen besucher ein "alle jahre wieder" vor die nase hält.
das ist doch auch jedem klar, dass es auch mal wieder eins auf die mütze gibt. vielleicht heute, vielleicht das nächste mal
auch wieder, vielleicht aber auch erst in 9 1/2 wochen. aber bis dahin hat man zuzusehen das die leute die den VfB sehen
wollen, dies mit spaß und gerne machen können, und das auch ohne ein "nachtigall ick hör dir trapsen" im hinterköpfchen.
so, und jetzt fahr ich gleich zum see...
Bild

Antworten