Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht über den Sieg. Hatte zunächst ein schlechtes Gefühl. Es ist anders gekommen, das ist fantastisch.
Ich möchte jetzt nicht unnötigen Druck aufbauen, aber wenn ich sehe, das jetzt in den nächsten 4 Spielen
Hildesheim (A / 17.)
Lüneburg (H / 9.)
Goslar (A / 16.)
Schilksee (A / 18.)
auf uns warten, dann kann man doch wohl mindestens 7 - 10 Punkte erwarten, oder ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ein schöner Tag an der Küste, leckeres Matjesbrötchen in Hooksiel, dunkles Tidebier im Vareler Hafen ( Aal und Krabbe ) und jetzt das " Highlight des Tages " : der VfB gewinnt in Lübeck : Ein
perfekter Sonntag !
Das Zweikampfverhalten war dermaßen gut. Bin immer noch überwältigt.
Davon abgesehen: Danke an die OFI fürs mitnehmen. Und danke an die Menschen in Kirchdorf-Süd. Tolle Gastfreundschaft in diesem angeblich schlimmen Ghetto...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich wäre ehrlich gesagt schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, nehme aber den Sieg natürlich noch viel lieber mit. So unerwartet der Saisonstart kam, umso schöner ist er
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;