Pah, ihr habt unsere.Eistee-Fan hat geschrieben:Und die haben unsere Trikot`sOscar hat geschrieben:Ich war live dabei, eine Stimmung vor Ort die seinesgleichen sucht.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Pah, ihr habt unsere.Eistee-Fan hat geschrieben:Und die haben unsere Trikot`sOscar hat geschrieben:Ich war live dabei, eine Stimmung vor Ort die seinesgleichen sucht.
Am Ende war es ein Dreierpack!! Und Mainz haut Kiel 4:0 weg..Südschwede hat geschrieben:Holstein Kiel - Mainz II nach 25 Minuten 0:2
Torschütze 2 x Lucas Höler
Im BR Fernsehen läuft Würzburg vs. DresdenRoberto hat geschrieben:Um 14:00 Uhr kommt Chemnitz gegen Rostock im mdr.
... und schmeißt Maik Walpurgis und seinen Co. trotz laufenden Vertrags bis 2017 raus.Soccer_Scientist hat geschrieben:Osna verliert zu Hause gegen Hansa Rostock 0:1 und ist jetzt auf dem 19. Tabellenplatz
Verbrennt die Osnatel (Tochter der EWE) eigentlich noch immer großspurig ihre Kohlen im an der Bremer Brücke. Vielleicht brinkert die Pleite des VfL uns die EWE tel als Sponsor.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der VfL Osnabrück wird schon seit Jahren immer wieder benachteiligt. In diesem Fall mit einem falschen Trainer. Diese Ungerechtigkeiten sind doch offenkundig.
Am Ende 1:2 für die Osnasen durch Tore in der 72. und 93. Minute.onlyVfB hat geschrieben:Osnabrück liegt zur Halbzeit in Cottbus 0:1 hinten , spielt aber die komplette zweite Halbzeit in Überzahl.
Kann von mir aus so bleiben