Auch zum Spiel in Langenhagen setzt die OFI wieder einen Bus ein. Die Reise kostet euch 9 Euro. Abfahrt ist am Sonntag um 12 Uhr am Marschweg.
Anmeldungen über die VfB-Geschäftsstelle oder telefonisch unter 01 77 - 216 94 38.
Alle hin da! Auch Socci!
SC Langenhagen vs VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
SC Langenhagen vs VfB Oldenburg
Tiocfaidh Ár Lá
-
- VfB-Megafan
ja der unterschied zwischen einem bus und einem ofi bus ist mir wohlbekannt, nur welcher bus fährt sonst so nach hannover? 

Zuletzt geändert von Feuerlein am 05.05.2006 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe am Sonntagvormittag noch eine Referatbesprechung mit einigen Leuten aus meinem Arbeitskreis. Ich werde vermutlich mit dem Privat-PKW nachkommen.rookie hat geschrieben: Alle hin da! Auch Socci!
Re: SC Langenhagen vs VfB Oldenburg
Am Sonntag, wenn Fussball ist...Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich habe am Sonntagvormittag noch eine Referatbesprechung mit einigen Leuten aus meinem Arbeitskreis.
Was sind das denn für realitätsfremde Wesen?
Re: SC Langenhagen vs VfB Oldenburg
muhahahaha!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe am Sonntagvormittag noch eine Referatbesprechung mit einigen Leuten aus meinem Arbeitskreis. Ich werde vermutlich mit dem Privat-PKW nachkommen.rookie hat geschrieben: Alle hin da! Auch Socci!
ich kenne doch diesen herren!
arbeitskreis?? saufgelage vielleicht! orgie am heiligen sonntag eventuell!
referatbesprechung?? unflätige reden hält er vielleicht und lästert dabei gott und die welt!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Board Moderator
@Feuerlein: Ups, da is wohl der Wortegaul durchgegangen. Geändert...
Zum Fahrpreis: Die 9,- Öre kursierten lediglich als Diskussion. Letztendlich ist es eben wahrscheinlicher, das sich der Bus bei 10,- "rentiert" (obwohl sich ein VfB-Fanbus immer "rentiert"...).
Also: Sonntag, 7.Mai 2006, Abfahrt 12:00 (P+R Marschwegstadion), 10,- Euro pro Person, Infos unter bekannter Nummer: 0177-2169438
Zum Fahrpreis: Die 9,- Öre kursierten lediglich als Diskussion. Letztendlich ist es eben wahrscheinlicher, das sich der Bus bei 10,- "rentiert" (obwohl sich ein VfB-Fanbus immer "rentiert"...).
Also: Sonntag, 7.Mai 2006, Abfahrt 12:00 (P+R Marschwegstadion), 10,- Euro pro Person, Infos unter bekannter Nummer: 0177-2169438