Bückeburg mon Amour [Mi, 03.05.06, 19.30 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bückeburger hat geschrieben: Warum sollte er das`? Wer soll das denn überhaupt gewesen sein? Nummer?
Warum, kann ich mir schon denken.
Aber ich will das Thema nicht weiter breittreten (ein Wort?).

Darf ich mich in Kürze dem Treffen mit Dino und Dir anschließen?
Nur so übrigens, ich bin an dem Wochenende leider Fahrer, wie gestern!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Und? Hast Du Dir mal die Vollpfosten angesehen die von euch an der Seitenlinie hinter der Bandestanden? Die waren teilweise total zugeballert, die sind doch nur auf Saufen aus.Vom Spiel kriegen die doch eh nix mit.Hauptsache rumbrüllen und pöbeln.
Ich meine bei solchen Spielen sind immer sehr viele Emotionen drin.Aber das da mal einer auch nen Spruch zurück macht ist denke ich klar???
So ein Verhalten ist nicht akzeptabel, da es den Verein schädigt. Ich hoffe, dass euer Vorstand konsequent gegen den entsprechenden Spieler vorgehen wird.
so kenn ich dich!! immer um das wohl des sauberen sports besorgt! m-v, nelle, socci; das dreigestirn des deutschen sauber-fußballs! weiter so, mein bester!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Meine Fresse, was man aus einem Match, das auf den Rängen ganz problemlos und harmonisch ablief noch für "Probleme" herausdestillieren" kann ...

Ich habe mich vor und nach dem Spiel mit etlichen Bückeburgern (nicht nur dem Forumskollegen "Bückeburger") nett unterhalten. Ich fand das ganze Drumherum im Stadion echt sympathisch. Außer dass ich den VfB gerne höherklassig hätte, gibt es für mich überhaupt keinen Grund, nicht gerne mal wieder nach Bückeburg zu kommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

NWZ:
Das gab’s noch nie: Bratwurst, Bier und VfB für 1 Euro

AKTION Inhaber der NWZ-Card können für Zuschauerrekord sorgen – VfB kämpft um Oberliga-Aufstieg

OLDENBURG/HB - Große Ziele haben sich die Niedersachsenliga-Fußballer des VfB Oldenburg gesteckt. Sportlich ist für die seit zehn Spielen ungeschlagene Elf von Coach Joe Zinnbauer nach einer bislang beeindruckenden Rückrunden-Leistung fünf Spieltage vor dem Saisonende der Oberliga-Aufstieg noch zum Greifen nahe. In Zusammenarbeit mit der NWZ peilen die Blau-Weißen nun mit der „10 000-Zuschauer-Aktion“ im vorletzten Heimspiel gegen den VfL Bückeburg am Sonntag, 14 Mai (Anstoß: 17 Uhr), einen Zuschauerrekord im Marschweg-Stadion an.

Besonderer Clou: Inhaber der NWZ-Card zahlen bei freier Platzwahl für das attraktive Duell der besten Rückrundenmannschaft gegen die drittbeste nur einen Euro Eintritt und bekommen dafür zusätzlich ein Wasser, eine Cola oder ein Bier sowie eine Bratwurst. „Unsere Mannschaft hat einen super Lauf und sich für ihren kämpferischen und spielerischen Einsatz eine solche Motivationsspritze einfach verdient“, erläutert VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm den Hintergrund der Aktion. „Wir wollen das Marschweg-Stadion am Muttertag mal wieder wie in alten Zeiten füllen und beiden Teams eine tolle Atmosphäre bieten.“

Eintrittskarten für den Zuschauer-Rekordversuch gibt es nur an der Tageskasse, die am Spieltag bereits ab 15 Uhr geöffnet sein wird. Gegen Vorlage der NWZ-Card wird der Eintrittspreis auf einen Euro reduziert. Wer noch nicht Inhaber einer solchen Karte ist, zahlt drei Euro Eintritt und bekommt dafür ebenfalls ein Getränk nebst Bratwurst.

„Ein namhafter Betrag der Einnahmen wird karitativ gespendet“, sagt Mitorganisator Harald Willers, beim VfB verantwortlich für das Marketing. „10 000 Zuschauer sind natürlich kein Pappenstiel, aber wir sind ehrgeizig und wollten uns eine sportliche Marke setzen.“ Die bisherige Saison-Bestmarke beim VfB liegt bei knapp 1000 Besuchern. In der inoffiziellen Liga-Zuschauertabelle rangieren die Blau-Weißen klar auf dem ersten Platz – sportlich will der VfB da noch hin.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das ja mal mass geil

und wenn "nur" 5000 kommen würden wäre das schon genial
und bei nem geilen spiel wäre das die perfekte werbung für das derby
Zuletzt geändert von Feuerlein am 05.05.2006 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

schöne idee, um mal wieder richtig leute in die bude zu holen!!
aber das ziel ist mächtig hoch formuliert!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Naja, 10.000 werden da mit Sicherheit nicht kommen. Einen Sieg in Langenhagen vorausgesetzt würde ich mal vorsichtig 3000 formulieren.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ewigfan hat geschrieben: aber das ziel ist mächtig hoch formuliert!!
finde ich nicht !
wenn man offiziell 5000 angepeilt hätte, wäre das wenig rekordverdächtig.
daher ist das ziel fünfstellig genau richtig. nur so fühlt sich jeder aufgefordert, dazu beitragen zu müssen.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich hab`s gerade in der NWitZ gelesen. Gute Idee! Und gleich 10.000? Warum nicht? Immer hoch ran gehen. Sollte das Team dann noch echte Aufstiegschancen haben könnten da wirklich ein paar tausend auftrumpfen.

Eines allerdings ist etwas gewagt. Jeder der 10.000 soll ein Getränk gratis dazu bekommen. Leider sind die Kollegen an der Bierbude kaum in der Lage 2 - 3 Getränke am Stück zu zapfen ohne das entweder das Bier alle, die Cola lauwarm oder das Mineralwasser erst noch aus`m Lager geholt werden muss.

Ich hoffe der VfB schließt mal einen Vertrag mit einer richtigen Cateringtruppe ab, die ihrer Aufgabe wenigstens auch gewachsen ist.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

allerdings, mindestens eine zweite bude wäre dann mal wieder angebracht. die waren ja schon mit 1.000 leuten überfordert
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja wenn man mit mehreren 1000 rechnet muss eh das ganze stadion wohl geöffnet sein, d.h. in der kurve wird es ja dann sicher auch ne pils bude geben. sonst werden einige das ganze spiel damit verbringen sich ihr bier zu holen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ich sehe eine schlange vor der wurstbude in der area 97 bis zur haupttribüne

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Werde vielleicht im FP auftauchen. Bei mehreren Tausend Zuschauern muss man sich ja rechtzeitig ´nen Parkplatz reservieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

wie schon erwähnt wird das alles aber wohl nur klappen, wenn in langenhagen ein sieg rausspringt. die oldenbürger sind da ja sehr empfindlich...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dino hat geschrieben:Meine Fresse, was man aus einem Match, das auf den Rängen ganz problemlos und harmonisch ablief noch für "Probleme" herausdestillieren" kann ...

Ich habe mich vor und nach dem Spiel mit etlichen Bückeburgern (nicht nur dem Forumskollegen "Bückeburger") nett unterhalten. Ich fand das ganze Drumherum im Stadion echt sympathisch. Außer dass ich den VfB gerne höherklassig hätte, gibt es für mich überhaupt keinen Grund, nicht gerne mal wieder nach Bückeburg zu kommen.
Lieber Dino.Ich stimme Dir zu.Und ich glaube, Du gehörst zu den wenigen hier, die echt was auf dem Kasten haben.Tolerant und nicht nur durch die Vereinsbrille sehend.Aber das Thema hatten wir ja bereits, gell?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Bückeburger:
Also das sehen gerade hier im Forum etliche so ähnlich wie ich. Wir sind eigentlich (fast) alle ein ganz liebes Völkchen. Manchmal zeigen wir es nur nicht so direkt.
Aber wenn man uns erst einmal näher kennenlernt ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:@Bückeburger:
Also das sehen gerade hier im Forum etliche so ähnlich wie ich. Wir sind eigentlich (fast) alle ein ganz liebes Völkchen. Manchmal zeigen wir es nur nicht so direkt.
Aber wenn man uns erst einmal näher kennenlernt ...
Na.Denn will ich Dir das mal glauben.Sahst ja recht vertrauenswürdig aus :D

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Danke gleichfalls! :lol:
(Albert Camus)

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Danke gleichfalls! :lol:
Hehe :D

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bückeburger hat geschrieben:Und ich glaube, Du gehörst zu den wenigen hier, die echt was auf dem Kasten haben.Tolerant und nicht nur durch die Vereinsbrille sehend.
Du lehnst ja bisher alle Treffen ab. Da kann man Deine Vorurteile ja auch nicht abbauen.
Beim Rückspiel wird mit mir und dem Herrn Ewigfan ein Bierchen getrunken, okay? Gern auch mit Deinem neuen Busenfreund Dino.
D.h., falls wir denn bei dem Andrang drankommen :wink:

...schließlich habe ich im November noch Schloß Bückeburg besichtigt :!:

Antworten