Aber wie konnten die von außerhalb überhaupt aufs Spiel schauen? Ist der Erdwall nebst Bepflanzung entfernt worden?
Edit: Zu Herrn Schilling könnt' ich noch was dranhängen, aber das könnt Ihr Euch auch denken.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
...allein, lieber Südschwede..., Gäste in einen Käfig zu verfrachten...Es sollte ein Spiel sein, aber wo bleibt die Gastfreundschaft?Südschwede hat geschrieben:Der Rehdener Gästekäfig ist unter aller Sau und jeder der sich dagegen ausspricht hat meine absolute Zustimmung. Selbst wenn es Lübecker sind.
Edit: Zu Herrn Schilling könnt' ich noch was dranhängen, aber das kömmt Ihr Euch auch denken.
Hat der VfB Lübeck in der letzten Saison nicht in Rehden gespielt oder hat sie der Käfig damals noch nicht gestört? Der Herr S chilling ist einer von vielen Vereinsfürsten die meinen, dass man die Jubelperser "im Griff haben" könnte. Die Spieler dürften bei solchen Leuten einen ähnlich hohen Rang einnehmen wie Zuchtochsen...Revo hat geschrieben:Die Aktion ist ja mal sowas von abgekupfert. Remember Bahndamm-Action 2007.
alter was nen eigentor vom havelser^^Kane hat geschrieben:Torshow vom 4. Spieltag
Daran muste ich auch gerade denken.Revo hat geschrieben:Die Aktion ist ja mal sowas von abgekupfert. Remember Bahndamm-Action 2007.