So steht es jedenfalls auf der VfB Homepage : Nächstes Spiel: 19.08.2015 - 18.30 Uhr !quattrojunky hat geschrieben:ich dachte wir spielen am 19.08.15,was denn nun wieder los?
NFV-Pokal 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2015/2016
Morgen wird endgültig entschieden.
Höchstwahrscheinlich spielen wir aber am 19.8
Höchstwahrscheinlich spielen wir aber am 19.8
-
- VfB-Megafan
3 Spiele in 7 Tagen....das ist nicht fairRehalist hat geschrieben:So steht es jedenfalls auf der VfB Homepage : Nächstes Spiel: 19.08.2015 - 18.30 Uhr !quattrojunky hat geschrieben:ich dachte wir spielen am 19.08.15,was denn nun wieder los?

Also 4 in 11 TagenFlachlandtiroler hat geschrieben:3 Spiele in 7 Tagen....das ist nicht fairRehalist hat geschrieben:So steht es jedenfalls auf der VfB Homepage : Nächstes Spiel: 19.08.2015 - 18.30 Uhr !quattrojunky hat geschrieben:ich dachte wir spielen am 19.08.15,was denn nun wieder los?... und dann 4 Tage später gegen Rehden...
-
- VfB-Megafan
[/quote] Also 4 in 11 Tagen[/quote]
habe ich mich verrechnet? ich komme auf 4 in 14 Tagen

-
- VfB-Megafan
Der Spielplan ist aber eigentlich totaler Wahnsinn..... So nen scheiß gibt es wahrscheinlich nur in Niedersachsen ...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Also 4 in 11 Tagen[/quote]Flachlandtiroler hat geschrieben:

Wenn du havelse mitzählst komm ich auf 5 in 14 Tagen.
Es sei den du bist pingelig dann 15 Tage.
ach einfach alles locker flockig gewinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ausJetzt warten wir ab, ob unser Pokalspiel am Mittwoch auch wirklich stattfindet", so Uzelac weiter.
VfB gewinnt beim FC St. Pauli II
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Wenn wir wirklich am Mittwoch spielen , bin ich..
Ich finde das unfassbar. Warum ist es nicht möglich, zu sagen, ob ein Spiel stattfindet oder nicht ? Wir haben morgen Montag. Wenn es denn tatsächlich stattfindet, bleiben nur noch knapp 48 Stunden um sich auf dieses wichtige Spiel vorzubereiten. Ich gehe mal davon aus, das sich beide Vereine um einen neuen Termin bemüht haben. Beide möchten wohl im September spielen. Warum ist das Spiel dann nicht gleich nach dem Weiterkommen am Mittwoch abgesetzt worden ? Woanders klappt sowas doch auch.
So ist es für alle Oldenburger extrem schwierig zu planen. Ich habe das Glück nur bis 13:00 arbeiten zu müssen, und dann nach Wolfsburg zu können, aber andere dürften es da doch sehr schwierig haben, wenn man nicht gerade Student ist, oder sonst keine Verpflichtungen hat.
Ich hab zwar schon viel erlebt, aber soviel Unvermögen, aus welcher Richtung diese nun auch kommen mag, ist mir dann auch neu.
So ist es für alle Oldenburger extrem schwierig zu planen. Ich habe das Glück nur bis 13:00 arbeiten zu müssen, und dann nach Wolfsburg zu können, aber andere dürften es da doch sehr schwierig haben, wenn man nicht gerade Student ist, oder sonst keine Verpflichtungen hat.
Ich hab zwar schon viel erlebt, aber soviel Unvermögen, aus welcher Richtung diese nun auch kommen mag, ist mir dann auch neu.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
NFV = Nichtsnutzige Funktionärs-Versager.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Da hat er so etwas von Recht !JanW hat geschrieben:Ich finde das unfassbar. Warum ist es nicht möglich, zu sagen, ob ein Spiel stattfindet oder nicht ? Wir haben morgen Montag. Wenn es denn tatsächlich stattfindet, bleiben nur noch knapp 48 Stunden um sich auf dieses wichtige Spiel vorzubereiten. Ich gehe mal davon aus, das sich beide Vereine um einen neuen Termin bemüht haben. Beide möchten wohl im September spielen. Warum ist das Spiel dann nicht gleich nach dem Weiterkommen am Mittwoch abgesetzt worden ? Woanders klappt sowas doch auch.

Ich frage mich schon seit Jahren, warum der NFV die ersten 3 Pokalrunden regelmäßig bis Mitte August durchknüppelt und Halbfinale bzw. Finale erst irgendwann im späten Frühling des Folgejahres stattfinden. Was soll das?
Abgesehen davon ist es für das Team vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil, den momentanen Schwung mitzunehmen und bereits am Mittwoch in Wolfsburg zu spielen. Für die Auswärtsfahrer ist und bleibt es aber dennoch scheiße.
Abgesehen davon ist es für das Team vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil, den momentanen Schwung mitzunehmen und bereits am Mittwoch in Wolfsburg zu spielen. Für die Auswärtsfahrer ist und bleibt es aber dennoch scheiße.
Gerade nach dem heutigen wieder sehr laufintensivem Spiel dürfte die Mannschaft in der kommenden Woche echt platt sein. Von daher kommt der kurzfristige Termin eher zur Unzeit, als dass es ein Vorteil ist den Schwung mitzunehmen. Und ob es der Knaller ist vor zwanzig mitgereisten VfBern zu spielen weiss ich och nich.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Terminfestlegungen regen mich schon lange auf. Wenn schon schnell durchziehen, dann auch bitte direkt das Halbfinale. Dann hätten kleine Vereine ein knappes Jahr Zeit den feststehenden DfB Pokalauftritt vernünftig zu planen. Wobei das letztlich auch etwas von der Auslosung abhängen wird.
Bezüglich der jetzigen Situation weiß ich aber nicht, ob der NfV allein Schuld ist. Der Termin der dritten Runde steht ja nun schon länger fest. Eine Verlegung wäre eine Ausnahme; und wie letzte Woche zu lesen war, konnten sich beide Vereine noch nichtmal auf einen Termin einigen. Was soll der Verband dann bitte entscheiden? Das Spiel erstmal "bis auf weiteres" absetzen? Dass der NfV zu so einer kreativen Lösung nicht fähig ist, sollte bekannt sein...
Bezüglich der jetzigen Situation weiß ich aber nicht, ob der NfV allein Schuld ist. Der Termin der dritten Runde steht ja nun schon länger fest. Eine Verlegung wäre eine Ausnahme; und wie letzte Woche zu lesen war, konnten sich beide Vereine noch nichtmal auf einen Termin einigen. Was soll der Verband dann bitte entscheiden? Das Spiel erstmal "bis auf weiteres" absetzen? Dass der NfV zu so einer kreativen Lösung nicht fähig ist, sollte bekannt sein...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
habe ich mich verrechnet? ich komme auf 4 in 14 TagenDati85 hat geschrieben:Also 4 in 11 TagenFlachlandtiroler hat geschrieben:

Wenn du havelse mitzählst komm ich auf 5 in 14 Tagen.
Es sei den du bist pingelig dann 15 Tage.[/quote]
nö, pingelig bin ich nicht. 5 Spiele in 14 tagen...da ist schon Einiges gefragt.. alle 3 Tage ein Spiel!...

Geht beim Spiel zwischen Egestorf und Meppen doch auch. Das ist auch abgesetzt. Also. Wozu lang drumrum labern ? Wenn es doch so geht, dann einfach sagen, wir spielen nicht am Mittwoch, sondern suchen in aller Ruhe einen Termin aus, der für alle günstig ist. Das Halbfinale ist doch sowieso erst für das nächste Jahr angesetzt.Uwe hat geschrieben: Das Spiel erstmal "bis auf weiteres" absetzen? Dass der NfV zu so einer kreativen Lösung nicht fähig ist, sollte bekannt sein...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:Geht beim Spiel zwischen Egestorf und Meppen doch auch. Das ist auch abgesetzt. Also. Wozu lang drumrum labern ? Wenn es doch so geht, dann einfach sagen, wir spielen nicht am Mittwoch, sondern suchen in aller Ruhe einen Termin aus, der für alle günstig ist. Das Halbfinale ist doch sowieso erst für das nächste Jahr angesetzt.Uwe hat geschrieben: Das Spiel erstmal "bis auf weiteres" absetzen? Dass der NfV zu so einer kreativen Lösung nicht fähig ist, sollte bekannt sein...
Wo JanW Recht hat, hat Er Recht
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer hat dieses Spiel abgesetzt oder ist das nur eine allgemeine Info seitens der beteiligten Vereine?JanW hat geschrieben: Geht beim Spiel zwischen Egestorf und Meppen doch auch. Das ist auch abgesetzt. ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger