Es heißt aber hifi + hifi, Herr OberlehrerRehalist hat geschrieben: Meine Sitzplatzkarte kostet 12,-Euro ohne VIP - Berechtigung ( bei Hi & Fi )

Müsstest aber früh dran gewesen sein, gegen Mittag hatten die keine Sitzer mehr.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es heißt aber hifi + hifi, Herr OberlehrerRehalist hat geschrieben: Meine Sitzplatzkarte kostet 12,-Euro ohne VIP - Berechtigung ( bei Hi & Fi )
An den anderen " Oberlehrer " : Der frühe Vogel fängt ....... ! ". ( nebenbei : der eine Mitinhaber ist VfL - Fan undradieschen hat geschrieben:Wie war die Mär vom Vogel und dem Wurm?
Ich verkaufe NUR Stehplatzkarten oder eben die VIP Karten! Andere Karten habe ich nicht erhalten.Rehalist hat geschrieben:Meine Sitzplatzkarte kostet 12,-Euro ohne VIP - Berechtigung ( bei Hi & Fi )
Haha. Da geht’s Dir ja genau wie mir, Boss Stephan. Das ist ja putzig.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Andere Karten habe ich nicht erhalten.
Dann sitz ich ja ganz alleine auf der Tribüne ! ( Also ohne VfB - Sitzer ).James hat geschrieben:Haha. Da geht’s Dir ja genau wie mir, Boss Stephan. Das ist ja putzig.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Andere Karten habe ich nicht erhalten.
Steht alles in den Auswärtsinfos, Kollege!Frank aus Oldb hat geschrieben:wird es einen "fan" bus geben?
VWG Busse Linie 302, 303, 322. Aussteigen Melkbrink oder von-Finckh-Str.Soccer_Scientist hat geschrieben:Steht alles in den Auswärtsinfos, Kollege!Frank aus Oldb hat geschrieben:wird es einen "fan" bus geben?
jaZonny hat geschrieben:Das Viertelfinale wird aber wild ausgelost oder? Also das im Prinzip alle in einem Topf sind, ohne regionale Berücksichtigungen oder Sonsdtiges!?!??
Der Rest:Ölper/Lüneburg...
... Trifft auf den Gewinner des Oldenburg-Derbys.