Der VfB vermeldet, dass Heinz "Pico" Arndt verstorben ist. Das macht mich traurig. Ich durfte viele Jahre mit ihm zusammen arbeiten. Dafür bin ich dankbar. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen vielen Freunden. Eine Legende ist gestorben. Schlaf gut, Pico. Bis bald!
http://vfb-oldenburg.de/der-vfb-oldenbu ... ico-arndt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ruhe in Frieden, Pico!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ruhe in Frieden, Pico!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Re: Ruhe in Frieden, Pico!
Finde deinen Frieden, Pico.
Du warst mehr als ein Berichterstatter.
Du warst mehr als ein Berichterstatter.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Mein Beileid allen Angehörigen.
Heinz Arndt war DER Fußball-Journalist Oldenburgs. Und war auch Deutschlandweit eine Größe.
Er hat dem VfB in Wort und Bild ein Denkmal gesetzt.
R.I.P. "Pico".
Heinz Arndt war DER Fußball-Journalist Oldenburgs. Und war auch Deutschlandweit eine Größe.
Er hat dem VfB in Wort und Bild ein Denkmal gesetzt.
R.I.P. "Pico".
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Ruhe in Frieden, Pico ! Deine Berichte werden uns fehlen !
...mir auch. Pico Arndt ist meine gesamte VfB Zeit ein fast täglicher Begriff bzw. Name gewesen und er hat immer die Stimme des VfB Fans getroffen. Irgendwie fühlt man sich jetzt so leer.... 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Habe sein Buch über den VfB (meines Wissens das letzte, das über den Verein erscheinen ist)noch bei mir zu Hause. Ruhe in Frieden, Pico.