Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wo warst du?ewigfan hat geschrieben:richtig spaß hat es gestern gemacht!
Ich wollte dir gestern noch mein Bonbon-Papier an den Hinterkopf werfen, um auf mich aufmerksam zu machen. Hab mich dann aber anders entschieden, da ich dachte, es ist einem gemeinsamen WIR-Gefühl eher abträglich.radieschen hat geschrieben:Nun gilt es, dass dieses zarte Pflänzchen aufzupeppen und
in sichere Bahnen zu lenken.
Rückschläge wegstecken und sich auf das wahre Können besinnen.
Ich mach mit.
Wir sollten mal mit dem Quatsch aufhören, die alte Saison ist jetzt endgültig vorbei. Ich für meinen Teil habe es zumindest beschlossen.Ggaribaldi hat geschrieben:Hat der Trainer evtl. einiges richtig gemacht.
Nö. Die 2 betroffenen Spieler sind immernoch Teil des Vereins. Ein oder Zwei gute Spiele hatten wir letzter Jahr auch. Mal abwarten wie es weiter geht.Zumal beide Gegner nicht wirklich zu den Top Mannschaften gehörenBMP hat geschrieben:Wir sollten mal mit dem Quatsch aufhören, die alte Saison ist jetzt endgültig vorbei. Ich für meinen Teil habe es zumindest beschlossen.Ggaribaldi hat geschrieben:Hat der Trainer evtl. einiges richtig gemacht.
Der VfB Oldenburg siegt souverän gegen die „Miezekätzchen“ aus Braunschweig.Ggaribaldi hat geschrieben:Hat der Trainer evtl. einiges richtig gemacht.
Wenn du mal ein großer Junge bist...Uwe hat geschrieben:Ich möchte auch gerne mitmachen.
Nun, sooo souverän war der Sieg gestern auch nicht.Friese hat geschrieben:Der VfB Oldenburg siegt souverän gegen die „Miezekätzchen“ aus Braunschweig.
weiterFür Marius Winkelmann ist die Sommerpause zu Ende: Der Fußballer aus Oyten ist am vergangenen Wochenende mit dem VfB Oldenburg in die neue Saison in der Regionalliga Nord gestartet. Im heimischen Stadion am Marschweg ging es gegen Eintracht Braunschweig II. Der Start für die Oldenburger war erfolgreich. Florian Cordes unterhielt sich mit Marius Winkelmann über den Saisonstart und über seinen Bruder Jakob, der in Achim Handball spielt.