Naja...die haben dann schon wieder Nachschub geholt..Yoda hat geschrieben:Wo waren die denn? Hab ich nicht gesehen.kanzlermirko hat geschrieben:... Die Bierverteilerinnen auf der Trib auch...

Auch wird noch besser werden.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Naja...die haben dann schon wieder Nachschub geholt..Yoda hat geschrieben:Wo waren die denn? Hab ich nicht gesehen.kanzlermirko hat geschrieben:... Die Bierverteilerinnen auf der Trib auch...
Das ist natürlich eine prima Idee mit dem Vorgrillen.Craim hat geschrieben: Die haben vorgegrillt und die fertigen Würste in ner Box warm gehalten. Hab wohl nach dir ne Krakauer geholt und da war der Grill auch leer und dann bekam ich halt aus der Box was.
Das ist mir gar nicht so wichtig. Ich schau ja aufs Spielfeld, vielleicht hab ich die deswegen nicht gesehen.kanzlermirko hat geschrieben:Naja...die haben dann schon wieder Nachschub geholt..Yoda hat geschrieben:Wo waren die denn? Hab ich nicht gesehen.kanzlermirko hat geschrieben:... Die Bierverteilerinnen auf der Trib auch...
Auch wird noch besser werden.
Habe 2 unterschiedliche Damen gesehen, mussten auch schnell wieder neues Bier holen, kommt anYoda hat geschrieben:Wo waren die denn? Hab ich nicht gesehen.
Vegetarische Wurst ok, aber der Rest wird sich glaube ich nicht rechnen.BöllerB hat geschrieben:Für den Anfang war das heute schon ganz solide.Guter Service und ein freundliches Personal, welches einen nach Abpfiff noch herzlich verabschiedet. Optisch weiß der Wagen auch zu gefallen, vor allem die vielen Zitronen.Fehlt nur noch, dass es bald Becher mit VfB Logo gibtBin gespannt auf das vegetarische Catering. Hoffe es bleibt nicht bei Muffins und Donuts. Ich ab Bock auf vegetarische Wurst, Döner, Burger oder die Schnitzel vom Sommerfest.
zu 1. also das getränkeangebot wurde ja schon umfangreich ausgebaut, allein weizen ist famos, eiswürfel in cola und co, fassbrause. das schon top.Marsipulami hat geschrieben:Ich denke man kann eine Zwischenbilanz ziehen...
1. Getränkeangebot wurde erweitert ; positiv
2. Es gibt einfach nicht genug Ausschankmöglichkeiten ; mit 4 Leuten im J Block kann es nicht klappen. Da sind bis zu 400+ Leute.Ich weiß nicht ob es wirtschaftlich ist einen anderen Getränkewagen zu bekommen. Ich glaube der VfB könnte sehr viel mehr Verkaufen.
Warum kann man nicht eine zweiten Wagen habe der nur gezapftes Bier ausschenkt , und der andere Kaffee , Cola etc. ? Ich habe dies mehrmals in Hamburg gesehen - da klappt dies gut.
3. Essen ; positive die Würste und Pommes schmecken besser (frisches Fett in der Friteuse und allgemein sauberer)
4. Essen ; negative ist - Curryfrikadelle war innen noch kalt (vielleicht Einzelfall) und es gab kein Besteck diese zu Essen - war mit Soße übergossen...also Hände
5. Essen ; so richtig hat sich am Angebot nicht viel geändert (Ja Frika und die 2 Vegi Sachen) : Ich könnte mir für den Herbst/Winter so was wie Chillie oder ne Suppe vorstellen..
Ja, allerdings dürfte es beim nächsten Mal gerne Gabeln dazu geben.BöllerB hat geschrieben:Der vegetarische Ratatouilledöner war ganz in Ordnung
Ich habe früher in der Disko und dann immer mal aushilfsweise an Theken gearbeitet. Für solche Ansagen gab es den ganzen Abend keine Getränke mehr oder erst wenn alle anderen hatten. Da hast du schon recht. Ich habe die junge Dame später gefragt wie das besser zu handhaben wäre. Wusste sie auch noch nicht. Glücklicherweise war sie nicht böse und hat es mit Humor genommen :pJohann Ohneland hat geschrieben:Ich kann dir trotzdem aus eigener Gastroerfahrung versichern, dass das nur bedingt gut beim Personal ankommt und gerne mal dazu führt, dass man als letztes bedient wird
Balkangriller müssen her, klar doch ! Und ne anständige Fischbude, wir sind hier im Nordenkanzlermirko hat geschrieben:Mir fehlen noch die Balkangriller oder wie die dinger heißen, die es auch in jeddeloh gibt, gell Pfeffersteak?