Ich bin gespannt.
(Ich wusste es ja immer. Die Erde ist eine Scheibe, und sie dreht sich mit 45 RPM. Man muss nur dran glauben.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wir sollten das heute genauestens beobachten, ob das alles klappt.Godzilla77 hat geschrieben:Da habe ich ja wirklich Tränen in den Augen. Als Veteran unzähliger "Bierkriege" (Beim Siebenten habe ich aufgehört zu zählen, und das ist auch locker 7-8 Jahre her) erfüllt sich nun also anscheinend ein langjähriger Wunsch.
Ich bin gespannt.
(Ich wusste es ja immer. Die Erde ist eine Scheibe, und sie dreht sich mit 45 RPM. Man muss nur dran glauben.)
Ab heute übernimmt der VfB die Stadiongastronomie im Marschwegstadion.
Vieles ist dabei neu - auch im Ablauf. Daher verzeiht uns bitte kleine Anfängerfehler.
Aus organisatorischen Gründen können wir heute leider noch keine vegetarischen Speisen (außer Pommes) anbieten. Diese werden dann voraussichtlich ab dem nächsten Heimspiel im Stadion verfügbar sein.
Wenn sowas von dir kommt, dann will das was heißen. Danke.Südschwede hat geschrieben:Der Liga angemessen würd ich sagen. Nicht günstig, aber die Leistung stimmt.
getränkepreise:JanW hat geschrieben:Wenn sowas von dir kommt, dann will das was heißen. Danke.Südschwede hat geschrieben:Der Liga angemessen würd ich sagen. Nicht günstig, aber die Leistung stimmt.
Das sehe ich auch so. Ich habe die erste auf der Gegengerade bekommen.Südschwede hat geschrieben:Die Frikadellen sind bockstark!
Wo waren die denn? Hab ich nicht gesehen.kanzlermirko hat geschrieben:... Die Bierverteilerinnen auf der Trib auch...
Die haben vorgegrillt und die fertigen Würste in ner Box warm gehalten. Hab wohl nach dir ne Krakauer geholt und da war der Grill auch leer und dann bekam ich halt aus der Box was.Yoda hat geschrieben:Die Krakauer war lecker.![]()
Soll jetzt kein Gemecker sein, aber ich war 1 Minute vor der Halbzeit am Wurststand. Da lagen genau 2 Krakauer auf dem Rost, die habe ich gekauft. Die Bratwürstchen waren kurz vorher draufgelegt worden und noch nicht annähernd braun. Mit dem Halbzeitpfiff sollten die Würstchen jedoch fertig sein und nicht erst draufgelegt werden. Sonst ist die Wartezeit viel zu lang.