Tus Lingen vs. VfB Oldenburg (NFV-Pokal, 22.07.2015)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Tus Lingen vs. VfB Oldenburg (NFV-Pokal, 22.07.2015)
Danke an alle Beteiligten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Rehalist
Jetzt nicht übermütig werden !
Sehr sehr schön 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
So ist es.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein guter Auftakt, auch für den Trainer.
Mein System kennt keine Grenzen
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Auf dem Rückweg schön in eine Zollkontrolle geraten
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
B401?FightingPuck1897 hat geschrieben:Auf dem Rückweg schön in eine Zollkontrolle geraten
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ne. Zwischen CLP und der Autobahn
-
radieschen
- VfB-Megafan
Das war ein Oldenburger Grüner, der euch bequatscht hat,FightingPuck1897 hat geschrieben:Auf dem Rückweg schön in eine Zollkontrolle geraten
War aber nett und ließ uns gleich weiter fahren.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich denke, es war insgesamt für für das erste Pflichtspiel der Saison in Ordnung. Zu bemängeln ist eigentlich nur die Art und Weise, wie man das 1:1 kassiert und sich danach noch zwei gelbe Karten für Rumgemecker geholt hat.
Die Tore waren sauber rausgespielt, allerdings kann ich das nur für die ersten vier sagen; das 5. Tor habe ich verpasst.
So etwa ab Minute 20 hat die Mannschaft den Lingenern auch so gut wie keine Chance mehr gelassen.
Nach dem 3:1 war es schon eigentlich auch schon so ziemlich gelaufen. Lingen konnte in der 2. Hz. das Tempo und die Laufintensität nicht mehr beibehalten. Das was absehbar. Das 4:1 hätte auch schon zu Beginn der 2. Hz. Fällen können. Danach hat Lingen sehr auf Schadensbegrenzung gespielt, stand deutlich tiefer.
Unsere JLZler haben einen guten Eindruck hinterlassen, schön!
Wie gesagt, ganz in Ordnung, wenngleich wir auch nach diesem Spiel immer noch nicht wirklich wissen, wo wir stehen. Aber auch das ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal.
Die Tore waren sauber rausgespielt, allerdings kann ich das nur für die ersten vier sagen; das 5. Tor habe ich verpasst.
So etwa ab Minute 20 hat die Mannschaft den Lingenern auch so gut wie keine Chance mehr gelassen.
Nach dem 3:1 war es schon eigentlich auch schon so ziemlich gelaufen. Lingen konnte in der 2. Hz. das Tempo und die Laufintensität nicht mehr beibehalten. Das was absehbar. Das 4:1 hätte auch schon zu Beginn der 2. Hz. Fällen können. Danach hat Lingen sehr auf Schadensbegrenzung gespielt, stand deutlich tiefer.
Unsere JLZler haben einen guten Eindruck hinterlassen, schön!
Wie gesagt, ganz in Ordnung, wenngleich wir auch nach diesem Spiel immer noch nicht wirklich wissen, wo wir stehen. Aber auch das ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hab mir schon gedacht dass wir da nicht die Einzigen waren. Hat der Zöllner bei Euch, nachdem ihr gesagt habt dass Ihr aus Lingen kommt, auch das Endergebnis und den ersten Torschützen abgefragt?FightingPuck1897 hat geschrieben:Auf dem Rückweg schön in eine Zollkontrolle geraten
Wobei wir uns danach ausgemalt haben wie der Zoll später auch den Mannschaftsbus anhält und der Beamte in den Bus hineinruft: "Wer von Euch ist Tönnies?!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Zollkontrolle war doch zwischen Löningen und Lastrup.FightingPuck1897 hat geschrieben:Ne. Zwischen CLP und der Autobahn
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Du warst wohl noch zu aufgewühlt, dass wir nicht in Haselünne gehalten haben. Es war zwischen CLP und A29.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Zollkontrolle war doch zwischen Löningen und Lastrup.FightingPuck1897 hat geschrieben:Ne. Zwischen CLP und der Autobahn
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Er hat uns nur nach dem Ergebnis gefragt. Wollten eigentlich sagen dass wir in Holland waren.Südschwede hat geschrieben:Hab mir schon gedacht dass wir da nicht die Einzigen waren. Hat der Zöllner bei Euch, nachdem ihr gesagt habt dass Ihr aus Lingen kommt, auch das Endergebnis und den ersten Torschützen abgefragt?FightingPuck1897 hat geschrieben:Auf dem Rückweg schön in eine Zollkontrolle geraten![]()
Wobei wir uns danach ausgemalt haben wie der Zoll später auch den Mannschaftsbus anhält und der Beamte in den Bus hineinruft: "Wer von Euch ist Tönnies?!"![]()
![]()
Südschwede hat geschrieben:Hab mir schon gedacht dass wir da nicht die Einzigen waren. Hat der Zöllner bei Euch, nachdem ihr gesagt habt dass Ihr aus Lingen kommt, auch das Endergebnis und den ersten Torschützen abgefragt?FightingPuck1897 hat geschrieben:Auf dem Rückweg schön in eine Zollkontrolle geraten![]()
Wobei wir uns danach ausgemalt haben wie der Zoll später auch den Mannschaftsbus anhält und der Beamte in den Bus hineinruft: "Wer von Euch ist Tönnies?!"![]()
![]()
FightingPuck1897 hat geschrieben: Er hat uns nur nach dem Ergebnis gefragt. Wollten eigentlich sagen dass wir in Holland waren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Welchen Eindruck konnte man vor Ort von der Vorbereitung auf die für uns am Sonntag beginnende Spielsaison erlangen?
Punkte wie Fitness, Laufbereitschaft, Torchancenverwertung und Kommunikation (sowohl auf dem Platz als auch von der Seitenlinie aus) wären wünschenswert. Sonst einfach weiter rumblödeln.
Punkte wie Fitness, Laufbereitschaft, Torchancenverwertung und Kommunikation (sowohl auf dem Platz als auch von der Seitenlinie aus) wären wünschenswert. Sonst einfach weiter rumblödeln.