Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2015/2016
Sorry, aber wenn man hört, dass Fußballer teilweise blind zusammenspielen können, muss es nonverbal doch auch gehen.
Sehe ich ähnlich.
Das soll es wohl geben, aber ich glaube dazu muss man vorab einen gemeinsamen Schlachtplan aka. Taktik entwerfen.PiR hat geschrieben:Sorry, aber wenn man hört, dass Fußballer teilweise blind zusammenspielen können, muss es nonverbal doch auch gehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ball nach vorn drischen und das Ding rein machen zählt wohl eher kaum als taktischer Schlachtplan, oder ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wie Kalimera schon gepostet hat, haben wir 2 Testspieler, hier die Daten:
Diego Gómez Pantoja Simón
Bruno Pascua López
Bruno Pascua López
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hmmh, nicht gerade sehr aussagekräftig die Daten der Spanier, aber was heißt das schon!
Der Pilcic hat mir in Metjendorf durchaus gefallen, ist mehr der spielende Mittelstürmer, und hat ne gute Technik und Ballbehauptung und ist nicht gerade langsam unterwegs.
Der Pilcic hat mir in Metjendorf durchaus gefallen, ist mehr der spielende Mittelstürmer, und hat ne gute Technik und Ballbehauptung und ist nicht gerade langsam unterwegs.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ahha und die sollen als Spanier sprachlich dran sein besser sein als Tenno ? Naja bin ich mal gespannt. Laut Tm haben die ja nur im Ausland gekickt sprich SpanienKane hat geschrieben:Wie Kalimera schon gepostet hat, haben wir 2 Testspieler, hier die Daten:
Bruno Pascua López

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Hier ich hab noch einen Kroaten fürs Team.
- Letzter Verein war Fortuna Köln.
- Die Jugend beim FC durchlebt.
- Ist aber erst 20 Jahre.
Von Fortuna kam auch Canizales. (So am Rande);)
Wäre echt ein toller Spieler für uns.
http://www.transfermarkt.de/marco-ban/p ... ler/140707" onclick="window.open(this.href);return false;

- Letzter Verein war Fortuna Köln.
- Die Jugend beim FC durchlebt.
- Ist aber erst 20 Jahre.
Von Fortuna kam auch Canizales. (So am Rande);)
Wäre echt ein toller Spieler für uns.

http://www.transfermarkt.de/marco-ban/p ... ler/140707" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 15.07.2015 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bei Spaniern und Brasilianern übersetzt Don Julian.Eistee-Fan hat geschrieben:Ahha und die sollen als Spanier sprachlich dran sein besser sein als Tenno ? Naja bin ich mal gespannt. Laut Tm haben die ja nur im Ausland gekickt sprich Spanien
-
- VfB-Megafan
Es könnte ja sein, dass sie Englisch sprechen. Nur so als Idee.Eistee-Fan hat geschrieben:Ahha und die sollen als Spanier sprachlich dran sein besser sein als Tenno ? Naja bin ich mal gespannt. Laut Tm haben die ja nur im Ausland gekickt sprich SpanienKane hat geschrieben:Wie Kalimera schon gepostet hat, haben wir 2 Testspieler, hier die Daten:
Bruno Pascua López
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wäre ja froh wenn überhaupt mal jemand auf dem Platz sprechen würde. Da herrscht ja schon wieder eine Grabesstille. 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jetzt schon ???
da falle ich ja glatt wieder in den orangen bereich 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ja es wird null gesprochen und vom Trainergespann kam nicht ein Kommando etc. als es etwas regnete waren die beiden Herren gar nicht mehr zu sehen!
Das Personal hat sich geändert, aber sonst nicht viel, zumindest war das heute ganz schwere Kost.
Ein Lob auch an die Gastgeber, haben toll mitgespielt.
Zu den Spaniern kann man schlecht was sagen, nach nur einem Spiel. Wo war eigentlich Pilic?
Das Personal hat sich geändert, aber sonst nicht viel, zumindest war das heute ganz schwere Kost.
Ein Lob auch an die Gastgeber, haben toll mitgespielt.
Zu den Spaniern kann man schlecht was sagen, nach nur einem Spiel. Wo war eigentlich Pilic?
Kaissis hat mir heute gut gefallen, auch gegen Ende noch lauffreudig und einsatzbereit. Ansonsten wäre noch Tönnies eine gute Leistung zu attestieren, wobei auch er in der zweiten Hälfte sichtlich platt war. Offenbar bekommt der Mannschaft das intensive Wechselbad aus Aufbautraining und Testspielen nicht so gut, worauf auch die vielen kleineren Verletzungen hindeuten könnten. Nunja, die Mannschaft musste nicht heute auf dem Punkt fit sein, sondern am nächsten Mittwoch. Dann muss allerdings wirklich abgeliefert werden.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mensch mädels... macht mir nicht bange 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bin ausnahmsweise mal fremd gegangen. Habe ein Testspiel zwischen SWO und TSV gesehen. Es wurde laufend konstruktiv kommuniziert, die Spieler untereinander und die Trainer mit ihren MannschaftenSüdschwede hat geschrieben:Ich wäre ja froh wenn überhaupt mal jemand auf dem Platz sprechen würde. Da herrscht ja schon wieder eine Grabesstille.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wie sollen Testspieler und unsere jungen Bubis denn Fehler abstellen und während des Spiels taktische Dinge ändern, wenn nie Anweisungen etc. kommen?
Ich hoffe das ich mich täusche!!! , denn eigentlich will ich das die Mannschaft inc. Trainer mal zusammenbleibt
Ich hoffe das ich mich täusche!!! , denn eigentlich will ich das die Mannschaft inc. Trainer mal zusammenbleibt
Zuletzt geändert von Zonny am 16.07.2015 13:32, insgesamt 7-mal geändert.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Habt ihr alle schon Ernst Happel vergessen?
Mein System kennt keine Grenzen
Wir werden ja sehen wir es läuft. Bin gespannt und freue mich auf die Saison.
Vielleicht ist mein Urteil auch zu hart Und mal wieder zu emotional in Bezug auf ein "olles" Testspiel, ich hatte nur das Gefühl, dass es sich genau so anfühlt wie letzte Saison und das wollte ich eigentlich nicht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen , wie es bei den Pflichtspielen aussieht.
WIRD ECHT ZEIT DAS DIE SAISON LOSGEHT
PS: Habe die Beiträge abgeändert um hier Feuer rauszunehmen. Habe mich wohl etwas im Ton vergriffen bzw. wurde es so aufgefasst.
Vielleicht ist mein Urteil auch zu hart Und mal wieder zu emotional in Bezug auf ein "olles" Testspiel, ich hatte nur das Gefühl, dass es sich genau so anfühlt wie letzte Saison und das wollte ich eigentlich nicht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen , wie es bei den Pflichtspielen aussieht.
WIRD ECHT ZEIT DAS DIE SAISON LOSGEHT
PS: Habe die Beiträge abgeändert um hier Feuer rauszunehmen. Habe mich wohl etwas im Ton vergriffen bzw. wurde es so aufgefasst.
Zuletzt geändert von Zonny am 16.07.2015 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Aber nur bei den Exil-Litauern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei Spaniern und Brasilianern übersetzt Don Julian.Eistee-Fan hat geschrieben:Ahha und die sollen als Spanier sprachlich dran sein besser sein als Tenno ? Naja bin ich mal gespannt. Laut Tm haben die ja nur im Ausland gekickt sprich Spanien