Eröffnungsspiel:
Bayern-HSV.

Gibt also gleich wieder auf die Glocke.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Die können die Laterne gleich wieder in die Hand nehmenkanzlermirko hat geschrieben:Der Spielplan ist raus.
Eröffnungsspiel:
Bayern-HSV.![]()
Gibt also gleich wieder auf die Glocke.
http://www.trainer-baade.de/how-to-fake ... lfan-sein/" onclick="window.open(this.href);return false;How to fake ein Fußballfan sein
Heutzutage gehört es ja zum guten Ton, sich für Fußball zu interessieren. Selbst in den oberen Etagen wird das schon mal als Thema aufgebracht. Damit man bei all dem darum herum wabernden Small Talk nicht Fettnäpfchen an Ahnungslosigkeit reiht, wie es beispielsweise Helmut Markwort immer wieder vorzüglich schafft, hier dieses kleine „how to“ für die Aufgabe, vorzugeben, ein Fußballfan zu sein, ohne dass man die geringste Ahnung von der Materie haben muss.
Wenn man sich die letzten Spieltage der nächsten Saison anschaut kann Ingolstadt die Punkte aus München gebrauchen. Die letzten Spiele haben es echt in sich.Eistee-Fan hat geschrieben:Also wenn man Ingolstadt und Hertha als möglichen Absteiger ausguckt, haben diese durch den Spielplan den Vorteil das beide ab dem 31.Spieltag noch gegen Bayern ranmüssen. Welches die Sache zu dem Zeitpunkt, durch eine höchstwahrscheinliche frühzeitigen Meisterschaft des FCB, durchaus vereinfachen würde. Eventuell könnte wenn Bayern am 28.Spieltag Meister wird, der VfB Stuttgart falls diese wieder, "mitten drin statt nur dabei" sind, auch punktemäßig Kapital schlagen.![]()
Für den HSV kommen am 29. & der 31.Spieltag, wahrscheinlich die Schlüsselspiele schlecht hin. Erst zuhause gegen D98 und dann am 31.Spieltag gegen Werder "Niemals 2.Liga" singen .Ich glaube der Traum schlechthin für jeden HSV Fan den Klassenerhalt beim Derbysieg zu feiern.
![]()
![]()
An dieser Feier könnte der VfB Fan gefallen finden, wenn z.B ausgrechnet der HSV, den Vorstadtclub von Oldenburg, den SV Werder Bremen in die 2.Liga schicken würde. Nur noch 2, Nur noch 2 hey hey . (Abstiege von Werder)![]()
Aber ich bin gespannt und kann es echt nicht einschätzen welche Teams diesmal runter müssen. Ingolstadt wird von Audi bestimmt zum Winter noch was bekommen. D98 traue ich eine riesen Überraschung zu, HSV eh unten dabei, Stuttgart auch, Hertha denke ich wird`s erwischen und Werder könnte auch wieder auf dem Boden angekommen sein. Hannover wird diesmal wieder im Mittelfeld Platz 10 landen. Bayern Meister, Gadbach wird 2ter vor Wob und dann traue ich dem BVB den Platz 4 zu. Schalke 5. Frankfurt schafft den Euroligue Einzug.
Das ist ja großartig!Südschwede hat geschrieben:http://www.trainer-baade.de/how-to-fake ... lfan-sein/
Vielleicht spielt er ja etwas mehr bei Manchester als Bastian Schweinsteiger. Oder geht er nach Manchester City?Soccer_Scientist hat geschrieben:Sebastian Schweinsteiger geht vermutlich nach Manchester.
Dann macht er sicherlich bald Werbung für WalkersFightingPuck1897 hat geschrieben:Das Gerücht habe ich auch gehört