Mir blutet immer noch das Herz wenn ich Moritz und Kevin da sehe, man man man...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Absolut! Auch heute wieder bei der irrsinnigen Hitze 1,5 Stunden intensives Training um rechtzeitig zum Saisonbeginn fit zu werden. Die haben wirklich etwas vor.Bernd2111 hat geschrieben:Die Jungs haben Eier !!!
Blaue Elise hat geschrieben:Starkes Doppelinterview, solche Worte hat man hier lange nicht gehört. Da scheinen zwei so richtig Bock auf die Sache zu haben. Könnte ne richtig geile Saison werden, vor hoffentlich mehr als den ewig gleichen 50 Hanseln in Dornstede!![]()
Das hoffe ich auchBlaue Elise hat geschrieben:Könnte ne richtig geile Saison werden, vor hoffentlich mehr als den ewig gleichen 50 Hanseln in Dornstede!![]()
Meine Güte, Servet. Diese Worte, da geht mir das Herz auf! Diesen Mann sollten wir uns für die Zukunft warm halten. Dieses Interview hat meine VfB-Laune grade um 180 Grad gedreht. Ich liebe ja diese romantische Idealismus-Schiene!Kane hat geschrieben:Alles auf Null
Ich sach ja, das wirkt was. Wirklich!VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Trotzdem die Mannschaft komplett neu zusammengestellt wurde, wirkte das Wirken heute in Dötlingen schon sehr eingespielt. Mitgewirkt haben übrigens auch Moritz Steidten und Kevin Samide.
Südschwede hat geschrieben:Ich sach ja, das wirkt was. Wirklich!VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Trotzdem die Mannschaft komplett neu zusammengestellt wurde, wirkte das Wirken heute in Dötlingen schon sehr eingespielt. Mitgewirkt haben übrigens auch Moritz Steidten und Kevin Samide.
"Schiene" war von mir auch nicht negativ gemeint - ganz im Gegenteil!Der Hocker hat geschrieben:Wer mit Servet und Manu mal ins plaudern kommt, bemerkt schnell, dass das keine "Schiene" ist. Das kommt vom Herzen und die Jungs meinen das wirklich so.
Wie in der Regionalliga ist noch keine Spielplan fixiert.Don-Julian hat geschrieben:ist der Spielplan schon bekannt?