Testspiele Sommer 2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2015
Zeitplan Sa / So
Der VfB trifft in Gruppe A auf den VfL Oythe (Landesliga) und den Brinkumer SV (Bremenliga). In Gruppe B bekommen es die Cloppenburger mit dem VfL Oldenburg (Oberliga) und dem Gastgeber Ahlhorner SV zu tun. Die Ahlhorner sind in der vergangenen Saison aus der Bezirksliga in die Kreisliga abgestiegen. Die Vorrundenspiele beginnen um 13 Uhr, die beiden besten Mannschaften aus jeder Gruppe spielen um 15 Uhr beziehungsweise 15.35 Uhr im Halbfinale weiter. Die Spielzeit pro Partie beträgt immer 30 Minuten, das Endspiel ist für 17 Uhr angesetzt. Zuvor finden die Spiele um Platz fünf (16.10 Uhr) und Platz drei (16.35 Uhr) statt.
In Metjendorf treten am Sonntag (16 Uhr, Am Sportplatz) die drei besten Oldenburger Teams an. VfB, VfL und Landesligist Türkischer SV sowie Kreisligist TV Metjendorf treffen nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils 2 x 25 Minuten aufeinander.
Der VfB trifft in Gruppe A auf den VfL Oythe (Landesliga) und den Brinkumer SV (Bremenliga). In Gruppe B bekommen es die Cloppenburger mit dem VfL Oldenburg (Oberliga) und dem Gastgeber Ahlhorner SV zu tun. Die Ahlhorner sind in der vergangenen Saison aus der Bezirksliga in die Kreisliga abgestiegen. Die Vorrundenspiele beginnen um 13 Uhr, die beiden besten Mannschaften aus jeder Gruppe spielen um 15 Uhr beziehungsweise 15.35 Uhr im Halbfinale weiter. Die Spielzeit pro Partie beträgt immer 30 Minuten, das Endspiel ist für 17 Uhr angesetzt. Zuvor finden die Spiele um Platz fünf (16.10 Uhr) und Platz drei (16.35 Uhr) statt.
In Metjendorf treten am Sonntag (16 Uhr, Am Sportplatz) die drei besten Oldenburger Teams an. VfB, VfL und Landesligist Türkischer SV sowie Kreisligist TV Metjendorf treffen nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils 2 x 25 Minuten aufeinander.
Weiss jemand wann die Zwote heute Anstoß hat ??
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die "Zweite" spielt doch erst morgen um 17.00 Uhr, steht doch auch alles auf Seite 1 !

Die Spieldauer ist wohl etwas zu viel des Guten, wird sich wohl eher um 1x 25 Minuten handeln.In Metjendorf treten am Sonntag (16 Uhr, Am Sportplatz) die drei besten Oldenburger Teams an. VfB, VfL und Landesligist Türkischer SV sowie Kreisligist TV Metjendorf treffen nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils 2 x 25 Minuten aufeinander.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wie ist es denn so in Ahlhorn gelaufen?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Turniersieger geworden gegen den VfL Oldenburg mit 1-0, Tor durch Tönnies!
in der Vorrunde 0-0 gegen Oythe
3-0 gegen Brinkum, Kifuta 2x, Winkelmann
Halbfinale gegen Ahlhorn 4-0, Laabs 3x, Kaissis
Dritter wurde Oythe, dann Ahlhorn, BVC und Brinkum
in der Vorrunde 0-0 gegen Oythe
3-0 gegen Brinkum, Kifuta 2x, Winkelmann
Halbfinale gegen Ahlhorn 4-0, Laabs 3x, Kaissis
Dritter wurde Oythe, dann Ahlhorn, BVC und Brinkum
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da es nach der Vorrunde auch noch das Halbfinale gab und am Ende jeder Platz ausgespielt wurde, war das Turnier etwas zu lang geraten, alle Mannschaften mußten so 120 Minuten absolvieren, pro Spiel 30 Minuten.Fussballgott hat geschrieben:Wie ist es denn so in Ahlhorn gelaufen?
Der VfB spielte in wechselnder Aufstellung, jeder kam zu seinen Spielanteilen. Überzeugend heute besonders waren für mich Hadzhiev, Tönnies und Kifuta, der an vielen Toren direkt beteiligt war.
Kader: Kisiel, Gropius, Hadzhiev, Volkmer, Winkelmann, Kifuta, Stütz, Temin, Uzelac, Vollmer, Kaissis, Celik, Tönnies, Engel, Laabs, Canizales
Viele von euch haben sich jetzt in einem oder mehreren Testspielen ein Bild der Ersten gemacht. Das ist sehr löblich.
Heute wäre es nun an der Zeit sich die neu formierte Zweite, mit ihrem super sympathischen Trainer, anzusehen.
Die Truppe macht Spaß und hat richtig bock auf VfB. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
Also:
Wir sehen uns um 17 Uhr an der Maastrichterstraße
Heute wäre es nun an der Zeit sich die neu formierte Zweite, mit ihrem super sympathischen Trainer, anzusehen.
Die Truppe macht Spaß und hat richtig bock auf VfB. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
Also:
Wir sehen uns um 17 Uhr an der Maastrichterstraße
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ hoeness
Wenn man auf Zack ist, kann man sogar beide VfB Mannschaften heute sehen.
In Metjendorf hat man nun doch einen anderen Turnierverlauf, so macht die Spielzeit natürlich auch mehr Sinn!

Wenn man auf Zack ist, kann man sogar beide VfB Mannschaften heute sehen.

In Metjendorf hat man nun doch einen anderen Turnierverlauf, so macht die Spielzeit natürlich auch mehr Sinn!
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... ndorf.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Ammerländer Gastgeber eröffen den Cup gegen den VfB, anschließend spielt der VfL gegen den TSV. Die Verlierer der beiden Spiele, bestreiten die Partie um Platz 3 und die Gewinner spielen im Finale den Turniersieger aus.
-
- VfB-Megafan
Gibst heute keine Informationen zum Hoppmann Cup
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Erstes Spiel 5-0 gegen Metjendorf gewonnen und danach?
Die Zwote hat 1-1 gespielt
Die Zwote hat 1-1 gespielt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
6:0 gegen Metjendorf, ein Tor davon vom Testspieler Drazen Pilcic.
Von ihm auch ein (leider) Abseitstor als Heber.Sehenswert.
Von ihm auch ein (leider) Abseitstor als Heber.Sehenswert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Und im Finale?
-
- VfB-Megafan
Das müssen andere beantworten. ..
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
3:2 im finale für den vfb
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Turniersieg gegen den TSV Oldenburg mit 3-2
Tore durch Kifuta, Tönnies, Temin
vorher 6-0 gegen Metjendorf
Tore durch 2x Celik, 2x Kifuta, Engel und Pilcic
TSV hat im ersten Spiel 5-1 gegen den VfL gewonnen
Spiel um Platz 3
VfL- Metjendorf 3-1
Kader: Kisiel, Hadzhiev, Volkmer, Winkelmann, Kifuta, Temin, Uzelac, Vollmer, Kaissis, Celik, Tönnies, Engel, Canizales und Pilcic
Tore durch Kifuta, Tönnies, Temin
vorher 6-0 gegen Metjendorf
Tore durch 2x Celik, 2x Kifuta, Engel und Pilcic
TSV hat im ersten Spiel 5-1 gegen den VfL gewonnen
Spiel um Platz 3
VfL- Metjendorf 3-1
Kader: Kisiel, Hadzhiev, Volkmer, Winkelmann, Kifuta, Temin, Uzelac, Vollmer, Kaissis, Celik, Tönnies, Engel, Canizales und Pilcic
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 12.07.2015 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos VfB II - Harpstedt http://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenbu ... foto1.html